Jump to content

Sexleben


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hallo zusammen,

redet ihr eigentlich mit guten Freunden über euer Sexleben, also auch die "Feinheiten"..?

Nein 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hallo zusammen,

redet ihr eigentlich mit guten Freunden über euer Sexleben, also auch die "Feinheiten"..?

Ich habe im meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass Männer sich bei derartigen Gesprächen nur selbst beweisen wollten.

Ich selbst habe nur einen Freund, seit über 3o Jahren, der wirklich alle meine Erlebnisse, Sorgen und auch diese "Feinheiten" meiner Ängste kennt.

Sicherlich betrifft es ausnahmslos sämtliche Gedanken die ich teilen möchte, warum also nicht auch Sexuelle.

Für mich ist diese Person sehr wichtig in meinem Leben und fast schon zum Spiegel meiner Seele geworden.

Wenn ich vor ihm stehe, spiegelt sich mein Gefühl 1 zu 1 wie mein Spiegelbild. Genau genommen ist mein bester Freund mein Spiegelbild, er hat noch nie gelacht, wenn ich mal weinte.

Alle anderen Personen sind außerhalb dieser Atmosphäre. Das hält mich aber nicht davon ab, mit ihnen über Sex oder Sexualverhalten zu sprechen. Ich bin für alles offen.

Es ist halt nur nie tiefgründig, sondern mehr ein Austausch von Erfahrungen oder im proletenhaftesten Gegenüber ein Austausch billiger Floskeln, da bin ich anpassungsfähig genug.

Was willst du da auch hören? Das ein guter Ficker nicht dicker wird, oder im Umkehrschluss, der Arbeitslose dann wenigstens ein Dach über dem Kopf hat?

Es gibt aber auch Dinge in meinem Leben über die rede ich nicht einmal mit mir selbst, wenn du verstehst was ich meine. Ich halte generell nichts von oberflächlichem Geschwätz.

Detailfetischisten empfehle ich anonymen Cybersex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Natürlich, in größeren Männerrunden sowieso...wird da nicht generell jede Frau ausgewertet?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stud22:

wird da nicht generell jede Frau ausgewertet?

Also eigentlich nur die, die auch anwesend sind. Also so kenne ich das von großen Männerrunden im Festzelt ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

redet ihr eigentlich mit guten Freunden über euer Sexleben, also auch die "Feinheiten"..?

Üblicherweise nicht, in Ausnahmefällen durchaus, aber nicht mit dem gesamten Freundeskreis. Ich würde aber niemals allein über meinen aktuellen Beziehungssex reden, wenn die enthaltenen Details uns beide betreffen würden. Da sollten dann schon beide aus der Beziehung gemeinsam sprechen und zuhören dürfen.

Geschrieben

Das ist mir zu intim...ich will von meinen Freunden in der Richtung nix wissen...und die auch nix von mir...und das ist auch gut so.

×
×
  • Neu erstellen...