Jump to content

Sexleben


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ihr alle so schlimm?...wenn man mich fragt was wie und warum bekommt er eine Antwort.. Und ja wir reden drüber 

Geschrieben
...bei den meisten wird das gespräch so laufen :::......Zwischen 2 Mal Sex ist es immer so kalt." ....."Echt, woher kommt das?" ........."Weil der Winter dazwischen ist.............
Geschrieben

Mit guten Freunden- nein. Nur mit meiner besten Freundin, und da auch seltenst bis ins Detail.

Geschrieben
......die meisten protzen mit einem Sexleben .......sind alle unglaubwürdig........
Geschrieben

Ich finde das lustig

Viele schreiben das sie sich über sexuelle Themen nicht mit Freunden austauschen.

Hier im Forum dann aber einen Thread nach dem anderen eröffnen und alles wissen wollen.

Mit Fremden scheint der Austausch über sexuelle Themen ausgezeichnet zu funktionieren :clapping:

 

Geschrieben

Mit guten Freunden nicht, aber mit meiner besten Freundin alles bis ins letzte Detail.

Geschrieben
in Zeiten der leider sehr übergewichtigen mänlein :::.......Er: "Werden wir heute noch Sex haben?" ...........Sie: "Nein!............. Mein Arzt sagt, nichts fettes mehr am Abend." ........
Geschrieben

Nein, und ich bin froh, dass sie es auch nicht tun....diese Bilder im Kopf...nein, nein, nein...

Geschrieben
Das ist wohl eher etwas für ***ys , die dann herbe Geschichten zum besten geben , bis darunter wirklich einmal jemand Erfahrung hat und merkt, wie extrem überzogen diese Geschichten sind. Na, aber es gibt bestimmt auch ein Paar Uralt-***ys, die es immer noch versuchen. Sonst machen es wohl die wenigsten
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich glaube nicht, dass mein Freundeskreis unbedingt wissen möchte, was meine Partnerin und ich so alles zu Hause veranstalten xD das behalte ich dann doch lieber für mich ;)

Ich würde mir diese Antwort gern ausleihen und Partnerin durch Partner ersetzen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Transhure:

in Zeiten der leider sehr übergewichtigen mänlein

Bei einem BMI unter Normal würde ich mir allerdings auch mal Gedanken machen... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Viele schreiben das sie sich über sexuelle Themen nicht mit Freunden austauschen.

Sich über sexuelle Themen austauschen und detailgetreue Gespräche zu führen ist ein kleiner Unterschied.

Über Sex rede ich auch mit Freunden...über meinen Sex nicht.

Geschrieben

Nein, mein bester Freund ist sehr gläubig und kirchenverbunden, dem mute ich das nicht zu. Mit meiner besten Freundin habe ich auch andere Themen und mit "normalen" Freunden brauche ich das in dem Alter auch nicht mehr. 

Deshalb gibt es ja so Seiten wie diese, wo man Wildfremde damit belästigen kann ;)

Geschrieben
Hoppas66 ....neee, das machen wir ja schon hier ausgiebig :-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Ich würde mir diese Antwort gern ausleihen und Partnerin durch Partner ersetzen.

Aber gerne :)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

redet ihr eigentlich mit guten Freunden über euer Sexleben, also auch die "Feinheiten"..?

Nur mit den poppen.de Schreibkontakten, mit denen es zum Teil auch freundschaftliche (ohne Plus) Verhältnisse gibt.

Geschrieben
Was in oder neben meinem Bett passiert bleibt auch da
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

redet ihr eigentlich mit guten Freunden über euer Sexleben, also auch die "Feinheiten"..?

Nur mit guten Freundinnen.....

Freunde sind immer nur Kumpels, da wird das nicht debattiert....

×
×
  • Neu erstellen...