Jump to content

Ü 40 zu alt ? ? ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 18:26, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Erst heulen dir jungen männer rum... dass sie zu jung sein...dann dir alten, dass sie hier nix finden.... aber dass jetzt schon die best ager rumheulen.... wo soll das hinführen????

Was sind in Deiner Sicht die best-ager?

Geschrieben
Am 23.3.2019 at 10:55, schrieb Viktor900:

….(  wenn ich die Mucke höre , dann krieg ich das Grauen )

Sorry an Alle die gerne die Musikrichtung hören aber Geschmäcker sind nun mal verschieden ;)

:flushed: :confused: Habe ich irgendwo etwas von "Mucke" geschrieben oder von einer Musikrichtung??? Was meinst Du denn was so für Musik auf Ü40/Ü50 Partys gespielt wird???

Geschrieben

Musik ist ein ganz spezielles Thema, eine ganz andere Welt. Nicht nur hören ind trendmäßig gut finden, sondern auch in die gebotene Klangwelt einfühlen.

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:35, schrieb Viktor900:

Ist man ( N ) mit Ü 40 zu alt ?

das solltest du einfach dein gegenüber entscheiden lassen...wenn du ihr zu alt bist, dann bist du ihr zu alt und fertig....da nützt es dir auch nichts, wenn du hier herummoserst

vielleicht wollte sie auch nur nicht sagen, dass du ihr optisch nicht zusagst............halbglatze und dünne lange zauseln außenrum ist einfach nicht jederfraus geschmack................

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Musik ist ein ganz spezielles Thema, eine ganz andere Welt...

;) Ich hatte doch auch in meinen Posting nicht von der Musik geschrieben, sondern von der Lebenseinstellung der Leute die in dem Alter (Ü40) noch Spaß daran haben tanzen oder überhaupt weg zu gehen....

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:54, schrieb Viktor900:

wir belassen es erstmal beim " Alter " denn die Profile weisen auf s Alter hin und nicht auf Schreibweise

Ich wüsste da noch einen Grund! Du bist einfach nicht schön genug!

Am 23.3.2019 at 10:59, schrieb Tantra4ever:

Die besagte 19-jährige hat dann bei einem Besuch bei ihrer Tante in Amsterdam einen 84-jährigen Nachbar beim Garderobenkauf beraten und ihm wohl dabei einen geblasen.

Oh, mir ist bei diesen Bildern in meinem Kopf ganz schlecht! Brauchte das Mädel Geld oder wollte sie den Opa gleich ganz und gar beerben?

Geschrieben
Am 23.3.2019 at 13:28, schrieb Miezie110:

Ich wüsste da noch einen Grund! Du bist einfach nicht schön genug! Schönheit ist wie Alles .....

Ansichtssache ;)

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:35, schrieb Viktor900:

Was läuft hier falsch eigentlich ?

Da läuft nichts falsch, Frau hat eben gewisse Ansprüche die sie umsetzen möchte.

Und dieses Portal hier bietet ihr dazu alle Möglichkeiten.

Wenn du die Wahl hättest würdest du ja auch lieber einen neuen Sportwagen fahren als einen alten Golf ;)

Und Frau hat hier halz die Wahl.

Geschrieben

ich ticke  " komisch " :flushed:

sicher würde ich mich für den alten Golf entscheiden ! :)

(  aber Danke , es beruhigt zu erfahren , das nichts falsch läuft und es eher mit Ansprüchen zu tun hat )

Geschrieben

Was bedeuten schon irgendwelche Zahlen?

Es gibt Menschen, die sehen mit Ü40 aus wie Ü60 und dann gibt es Ü40er/innen die sehen aus wie Ü20 oder Ü30.

Alles eine Sache der mitgebrachten Gene und zum Teil auch des Lebensstils den man pflegt.

Und wer meint, daß das Aussehen keine Rolle spielt, lügt definitiv, denn jeder schaut auf's Aussehen. Der/die eine mehr oder weniger, auch wenn es das gewisse Etwas ist.

So hat jede/r ihre/seine Idealvorstellung, selbst wenn die breit gefächert ist und selbst ich spreche mit nicht davon frei.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auf jeden zu alt.... Sex Ü40? Igitt da wird mir übel

 

😂

×
×
  • Neu erstellen...