Jump to content

Ü 40 zu alt ? ? ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja man muss leider auch bedenken, das die Geschmäcker verschieden. Manche finden große Altersunterschiede gut und reizvoll, andere eben gar nicht. Selbst ich musste mir von einer 19-jährige anhören, das ich ihr zu alt bin .😂
Geschrieben

Erst heulen dir jungen männer rum... dass sie zu jung sein...dann dir alten, dass sie hier nix finden.... aber dass jetzt schon die best ager rumheulen.... wo soll das hinführen????

Geschrieben
Leute scheißt doch mal auf euer alter und genießt das Leben.. Ich beschäftige mich nicht damit. Und ich hatte Frauen zwischen 18j. und 53 j. Man ist so wie man ist. Ich fühle mich mit fast 45 j genau so fit wie mit 20j Lg vince
Geschrieben
Ich bin so jung, wie ich mich fühle.
Geschrieben
Letzten Endes sind es wahrscheinlich auch gewisse Erfahrungen die man sammelt bzw gewisse Vorlieben die derjenige hat. Meines Erachtens hat das Alter nichts mit der Reife zu tun und ist völlig unabhängig vom Sein des Menschen. ( Sieht man ja auch in den täglichen Treaths ) ;) Jeder wie er, sie, es gerne hat..
Geschrieben
Es gibt doch genug gleichaltrige Damen hier. Aber sicher gibt es auch bei jüngeren Damen hier Treffermöglichkeiten.
Geschrieben
Wer sagt denn, dass man mit ü40 bei den 20-25 jährigen automatisch durchfällt? 😙
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:35, schrieb Viktor900:

Ist man ( N ) mit Ü 40 zu alt ?

(  man ist ja nicht schon tot , .... und ich sehe mich auch Nicht mehr als Jüngling an aber genauso nicht wie n   " alter Knacker " um es mal " böse " zu formulieren ,

 ebenfalls bewusst  , das man bei einer 20 oder 25jährigen durchfällt , keine Frage aber liest man irgendwelche Profile hier , sei es von Frauen aber auch von Paaren , die mittlerweile auch das Alter erreicht haben , dann fragt man ( N ) oder Ich zumindest

" Häääähhhhh  "  ? ? ? Was läuft hier falsch eigentlich ? Wie seht Ihr das Ganze ?  Habt Ihr auch so ähnliche Gedanken ?

( sind eigentlich Männer eher damit gemeint , denn bei Frauen is es eigentlich wurscht, da diese ja so oder so angeschrieben werden  aber können ebenfalls gerne antworten  und sorry falls es schon mal gefragt worden ist )

Gruß an Alle

Wenn du bei einer jungen Frau durchfällst, trifft das nicht auf alle Kerle zu!

Geschrieben
Ü40 kann da unabhängig sein... Es ist ja auch eine reine Typ-Frage...
Geschrieben

Ich grins mich wech.

Gefühlt ist mir, war mir das Alter meiner  aktuellen Sexualpartnerinnen egal

Der persönliche Erhaltungszustand und die sexuelle Anziehungskraft in Verbindung mit geistiger Freiheit bzgl. Sex.

Geschrieben

Also ich werde dieses Jahr 40 und merke es deutlich :clapping:

Aber ich finde es nicht schlimm, es gehört zum Leben dazu und bringt auch Vorteile und positive Aspekte mit. Geistige Reife, Lebenserfahrung und die Einsicht, nicht mit der "Jugend" tauschen zu wollen. :)

Geschrieben
Das ist leider kulturell bedingt. In anderen Ländern ist es wesentlich einfacher, jüngere Frauen zu daten. Was schlimm ist, in Deutschland gibt es zu viele Frauen, die sich nicht pflegen (Sonne, Rauchen) und dementsprechend übel aussehen ab einem gewissen Alter. Und online ist es nochmal schwieriger, weil natürlich der Altersfilter da ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ClarkHB:

 in Deutschland gibt es zu viele Frauen, die sich nicht pflegen (Sonne, Rauchen) und dementsprechend übel aussehen ab einem gewissen Alter.

...auf die Reaktionen bin ich mal gespannt :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Will61:

Ich bin 73...

Das ja lustig! In deinem Profil hast demnach geschummelt. Da steht irgendwas  mit 60 :clapping::thumbsup:

Geschrieben
mit 28 ist man zu jung, dann kann 40 nicht zu alt sein, oder?
Geschrieben
Also ich möchte mit 40 auch noch sexuell aktiv sein... Villeicht Hab ich ja mehr Glück und meine Generation sieht das dann anders ;)
Geschrieben
Wieder das Thema Geschmack. Manchen biste zu alt, anderen zu jung und für andere genau richtig. Frag dich einfach nichts mehr bei Dingen die dir auf Poppen unter kommen und alles ist gut :D.
Geschrieben

Was schreiben denn die Paare oder Frauen,  dass du denkst "Hääääh"....ich versteh jetzt nicht so ganz, was du damit sagen willst....

Ü40 kommt doch immer drauf an, wie man sich gehalten hat, oder wie man aussieht....uns schreiben Paare und Männer an, die sind Ende 30, da bekomme ich echt einen Schreck...., bieder und vom Aussehen schon, wo man meint, die 50 weit überschritten...

Ich denke, es ist halt immer Typsache,ich steh meist nicht auf ältere, weil  viele dann echt schon Alt aussehen, ansonsten ist es eine Zahl auf dem Papier und sagt nichts aus...manch 55 sieht besser aus, als manche mit 38........

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:48, schrieb Viktor900:

….es geht doch nur darum , ob manch Einer hier von den Herrschaften ähnlich sich Gedanken machen , nicht mehr nicht weniger

Ich mache mir darüber keine Gedanken, bin jetzt 58 und wenn man mit sich und seinem Leben zufrieden ist strahlt man das auch aus....

;) Geh mal auf Ü40/Ü50 Partys, da kannst Du sehen wieviel Spaß die Leute haben. Da ist es egal wie alt man ist....

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:35, schrieb Viktor900:

Ist man ( N ) mit Ü 40 zu alt ?

(  man ist ja nicht schon tot , .... und ich sehe mich auch Nicht mehr als Jüngling an aber genauso nicht wie n   " alter Knacker " um es mal " böse " zu formulieren ,

 ebenfalls bewusst  , das man bei einer 20 oder 25jährigen durchfällt , keine Frage aber liest man irgendwelche Profile hier , sei es von Frauen aber auch von Paaren , die mittlerweile auch das Alter erreicht haben , dann fragt man ( N ) oder Ich zumindest

" Häääähhhhh  "  ? ? ? Was läuft hier falsch eigentlich ? Wie seht Ihr das Ganze ?  Habt Ihr auch so ähnliche Gedanken ?

( sind eigentlich Männer eher damit gemeint , denn bei Frauen is es eigentlich wurscht, da diese ja so oder so angeschrieben werden  aber können ebenfalls gerne antworten  und sorry falls es schon mal gefragt worden ist )

Gruß an Alle

Ich denke, daß das Alter ein Vorurteil ist. Man(Frau) sollte es doch einfach einmal ausprobieren. Da wird sie (auch er) ein echtes Wunder erleben.
Mir hat vor einiger zeit einmal eine 19-jährige erzählt, daß ihr ältester Lover 85 war und es topp funktioniert hätte. Sie meinte: ältere Männer seien nicht gleich fertig und ging dann nicht zu Saufen.
Sie hätten mehr Einfühlungsvermögen. Das kann ich zwar nachempfinden, hatte aber noch nicht ein vergleichbares Glück.

Geschrieben

ähm ,

.... wenn s wirklich wahr sein sollte , bin einfach nur sprachlos !!!

Am 23.3.2019 at 10:24, schrieb ricaner:

Ich mache mir darüber keine Gedanken, bin jetzt 58 und wenn man mit sich und seinem Leben zufrieden ist strahlt man das auch aus....

;) Geh mal auf Ü40/Ü50 Partys, da kannst Du sehen wieviel Spaß die Leute haben. Da ist es egal wie alt man ist....

is ne gute Idee , aber is nicht so meine Welt !

(  wenn ich die Mucke höre , dann krieg ich das Grauen )

Sorry an Alle die gerne die Musikrichtung hören aber Geschmäcker sind nun mal verschieden ;)

Geschrieben
Am 23.3.2019 at 10:55, schrieb Viktor900:

ähm , .... wenn s wirklich wahr sein sollte , bin einfach nur sprachlos !!!

Die besagte 19-jährige hat dann bei einem Besuch bei ihrer Tante in Amsterdam einen 84-jährigen Nachbar beim Garderobenkauf beraten und ihm wohl dabei einen geblasen.
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich hätte gerne mit ihr einige Tests gemacht.

Geschrieben
Am ‎21‎.‎03‎.‎2019 at 23:21, schrieb Notfallhamster:

Wieder das Thema Geschmack. Manchen biste zu alt, anderen zu jung und für andere genau richtig. Frag dich einfach nichts mehr bei Dingen die dir auf Poppen unter kommen und alles ist gut :D.

Lach

vielleicht sollte ich  wirklich damit anfangen

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...