Jump to content

Ü 40 zu alt ? ? ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz unterschiedlich, aber es gibt auch Frauen in unserem Alter, denen wir schon zu alt sind, wobei ich mir denke, das sie sich damit jünger fühlen wollen wenn sie n jungspunt daten, ist aber nur so ne ahnung, also pssst🤫
Geschrieben

Ich bin es bald die boese 40.😭

Ich hab das Gefühl das ich noch nie so wie jetzt auf Männer gewirkt habe. Und das Alter der Männer ist da nicht festgelegt. 

 

Männer sind fuer mich immer erst mit 45 + interesannt gewesen. Einfach, weil sie diese bestimmte Ausstrahlung haben🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Viktor900:

Ist man ( N ) mit Ü 40 zu alt ?

Ganz klar: JA!

Geschrieben
Ein jeder darf und soll doch bitte für selbst wünschen, auf wen (in welchem Alter) sich einläßt ✌️ Vermutlich bin ich kein Einzelfall, sich selbst jünger wahrzunehnen als andere einen sehen 🤷‍♂️. Aber eine gewisse Naivität hält läßt einem zumindest jünger fühlen 🤓.
Geschrieben
Nun die Frauen hier schauen in der Regel nicht nach dem, was sie über Jahre zuhause hatten, sondern es muss jünger, sportlicher und etwas fürs Auge sein...... ( kennst du doch als Mann vom Autokauf ) also mach langsam , da geht was, aber nicht mehr so schnell als wenn du 20 wärst . Übrigens, hey , ich bin Ü50 , was soll ich denn da sagen ? Ok, mir rennt man auch nicht grad die Bude ein, aber das will ich ja auch gar nicht und noch geht es auch ohne sportlichem Gehwagen.... und rutschendem Toupet
Geschrieben
Es ist nun mal die virtuelle Welt! Und dort wird überwiegend nach Fakten aussortiert! Frau wollen Männer ab 185cm... jedoch hab ich noch keine in der realen Welt mit nam Maßstab/Zollstock "aussortieren" sehen! Ebenso wenig Männer mit einer Waage.. die ne attraktive Frau ablehnen....weil Sie über 65kg wiegt! Und so sortieren doch alle nach irgendwas aus! Das ist ok, Hauptsache es geschieht immer mit Anstand!
Geschrieben
Sorry, wenn ich jetzt sehr ehrlich bin, aber wenn ich mir Dein Profil so anschaue, glaube ich nicht, dass die Absagen bei Dir nur am Alter liegen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Strahlende

So ? :

 

https___1.bp.blogspot.com_-KMnFydSWno0_Ww2hl1CtnVI_AAAAAAAAsNg_EyJyp3LtYWQnMaicgA9o1bpO43bAm9GtwCLcBGAs_s1600_Lustige-alte-Maenner-in-Badehose-auf-der-Stra%25C3%259Fe.jpg

Ich laufe eher weniger im Slip durch die Gegend. Und wenn es qualmt, dann auch nicht bei mir😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strahlende:

Männer sind fuer mich immer erst mit 45 + interesannt gewesen. Einfach, weil sie diese bestimmte Ausstrahlung haben🤷‍♀️

haben sie auf mich auch..... wieder nach jüngeren zu schauen  :smiley:;):see_no_evil: (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) )

Geschrieben

@Strahlende

Na Das bezog sich nicht auf Dich und Deine Ausstrahlung sondern , darauf :

Am 21.3.2019 at 12:34, schrieb Strahlende:

Männer sind fuer mich immer erst mit 45 + interesannt gewesen. Einfach, weil sie diese bestimmte Ausstrahlung haben

;)

Geschrieben

Aber es gibt ja Altersgrenzen 😂😂😂😂😂

Geschrieben

@Strahlende

Schade aber auch , egal ich muß jetzt zu meinen Kollegen da haben wir Alle eine ähnlich Ausstrahlung . "Skunk"für Leute die auch mal allein sein wollen.:mask:B|

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:35, schrieb Viktor900:

" Häääähhhhh  "  ? ? ? Was läuft hier falsch eigentlich ? Wie seht Ihr das Ganze? 

Nein, ein "alter Knacker" bist Du sicherlich (noch) nicht. Dass man in dem Alter bei sehr jungen Frauen "durchfällt", ist normal, wenn Frauen nicht explizit auf deutlich ältere Männer stehen. Ebenso bei Paaren. 🤷

Falsch, läuft hier eigentlich nüscht. Weil du, für die von dir angeschmachteten zu alt bist? Dann läuft es doch nicht falsch, sondern die Wünsche/Vorlieben der anderen, einfach respektieren. ☝️

Ich sehe das Ganze so, wie oben beschrieben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es zu 100% nicht am Alter liegt. 

Geschrieben
Trotz Filter mit Alters Grenze werde ich im Chat immer noch bombardiert über flüstern was mich nervt!Und dann muss ich mich anmeckern lassen das ich kein Interesse an ü 47 J hab und keine Männer Suche?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Strahlende

Schade aber auch , egal ich muß jetzt zu meinen Kollegen da haben wir Alle eine ähnlich Ausstrahlung .

"Skunk"für Leute die auch mal allein sein wollen.:mask:B|

Einfach den Schluepper ein paar Tage nicht wechseln und nicht duschen, dann kommen die Fliegen zumindestens. 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich bin es bald die boese 40.😭

Ich hab das Gefühl das ich noch nie so wie jetzt auf Männer gewirkt habe.

Mein Beileid! :).

Lass mich raten...das Gefühl mit der Wirkung auf die Männer hat sich bei dir eingestellt seitdem du hier angemeldet bist :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daisydame:

Trotz Filter mit Alters Grenze werde ich im Chat immer noch bombardiert über flüstern was mich nervt!Und dann muss ich mich anmeckern lassen das ich kein Interesse an ü 47 J hab und keine Männer Suche?

Im Chat kannst Du die whisper auf ignore setzen. Du musst sie nicht lesen 

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 12:58, schrieb Xotic:

Mein Beileid! :). Lass mich raten...das Gefühl mit der Wirkung auf die Männer hat sich bei dir eingestellt seitdem du hier angemeldet bist :jumping:

Danke fuer dein tiefes Mitgefühl 😊

Nein du Sonnenschein, ich lebe tatsächlich in der Welt da draußen. Ich weis Manche können das nicht verstehen. Aber, es ist echt schön da. Sehr zu empfehlen. 👌

Geschrieben

Kein Alter ist zu alt, wenn man sich in seiner Altersklasse bewegt. Erst wenn man sich außerhalb dieser Aufhält oder versucht dort Fuß zu fassen kommen diese Zweifel auf. Wenn also ein Ü40 anfängt sich bei Geschlechtern der Anfang 20er herum zu trollen, dann muss man sich nicht wundern, wenn man als "alter Sack" betitelt wird oder was heute so Gang und Gebe ist, andersherum in der Richtung den älteren Kreisen, wo man als "junger Hüpfer" gilt. ;)

Und wenn man mal auf Menschen trifft, die zwar in seiner Altersgruppe angesiedelt ist aber lieber auf junges Gemüse steht, dann ist das eben so, aber nicht die Regel. Man sollte sich nicht über so viele Sachen den Kopf zerbrechen. Es gibt zwar über 7 Mrd Menschen auf den Planeten, aber es müssen einen ja nicht alle Lieben und die sind auch nicht alle hier angemeldet. :) 

Geschrieben
Also ich habe Gottseidank mit fast 40 jahren noch gute erfolge bei den jüngeren Damen ..
Geschrieben
Man ist immer so alt wie man sich fühlt und wie man sich nach aussen darstellt. Das Mehr an Erfahrung in vielen Bereichen sollte ebenso nicht unberücksichtigt bleiben. Ebenso hat natürlich jeder hier seine Vorlieben, auch auf das Alter bezogen. Das ist legitim und wenn jüngere Partner bevorzugt werden schreibt man auch nicht an. Man könnte auch den Eindruck gewinnen, dass etliche Herren hier alles besteigen würden, was nicht schnell genug auf dem Baum ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dark-Soul:

vlt liegt es dann eher an deinem Schreiben, als an deinem Alter

Denke ich auch, denn anscheinend kam er ja durch den Filter.

Tja, Geschmäcker sind verschieden. Ich kam auch schon nicht durch einen Filter bei einem 65jährigen. Ich akzeptiere das und zieh' weiter. :coffee_happy:

Geschrieben
Kann ich jetzt nicht bestätigen meine Freundin ist 23 und ich 41 und läuft gut zwischen uns. Wenn man den/die richtige findet spielt das Alter keine Rolle
Geschrieben
...es gibt das onlinealter...und dareale Alter......und das gefühlte Alter.....gehe doch einfach mal auf veranstaltungen jeweder Art....und du wirst sehen...alle Altersgruppen sind vertreten.......in der REALITÄT......
×
×
  • Neu erstellen...