Jump to content
Viktor900

Ü 40 zu alt ? ? ?

Empfohlener Beitrag

Viktor900
Geschrieben

Ist man ( N ) mit Ü 40 zu alt ?

(  man ist ja nicht schon tot , .... und ich sehe mich auch Nicht mehr als Jüngling an aber genauso nicht wie n   " alter Knacker " um es mal " böse " zu formulieren ,

 ebenfalls bewusst  , das man bei einer 20 oder 25jährigen durchfällt , keine Frage aber liest man irgendwelche Profile hier , sei es von Frauen aber auch von Paaren , die mittlerweile auch das Alter erreicht haben , dann fragt man ( N ) oder Ich zumindest

" Häääähhhhh  "  ? ? ? Was läuft hier falsch eigentlich ? Wie seht Ihr das Ganze ?  Habt Ihr auch so ähnliche Gedanken ?

( sind eigentlich Männer eher damit gemeint , denn bei Frauen is es eigentlich wurscht, da diese ja so oder so angeschrieben werden  aber können ebenfalls gerne antworten  und sorry falls es schon mal gefragt worden ist )

Gruß an Alle

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Männer sind wie Wein- je älter, desto besser. Erst, wenn sie Spinnenweben ansetzen, sollte man sich Gedanken machen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sorry, aber der Altersdurchschnitt hier ist so 46+. Damit biste also im Grunde im perfekten Alter. 😂
  • Gefällt mir 1
Chris_41240
Geschrieben
Ich hatte bisher noch kein Problem wegen meinem Alter. Ich mache aber auch selbst keins daraus. Falls es Frauen oder Paare hier geben sollte denen ich zu alt bin dann ist das eben so. Interessiert mich nicht mal im Ansatz.
leopard91
Geschrieben
Beim Sex isst das Auge eben mit 😉
  • Gefällt mir 3
Claudi382
Geschrieben
Ich sag mal so ... es gibt Männer die mit über 40 oft interessanter und reizvoller aussehen als jüngere Männer . Es gibt aber auch manche , die mit über 40 aussehen als wären sie schon weitaus älter. Und jeder hat doch seinen eigenen Geschmack was Alter, Aussehen usw. betrifft. Denke schon das Ü40 jetzt nicht unbedingt schon zu alt ist 😊
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:35, schrieb Viktor900:

 aber liest man irgendwelche Profile hier , sei es von Frauen aber auch von Paaren , die mittlerweile auch das Alter erreicht haben , dann fragt man ( N ) oder Ich zumindest

" Häääähhhhh  "  ? ? ? Was läuft hier falsch eigentlich ?

Den Satz verstehe ich nicht.

  • Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
Ach, Ü 40 schon zu alt? Dann kann ich mich mit Ü 60 ja hier vom Acker machen
leopard91
Geschrieben
Und ne eine 18 jährige brauch ich auch nicht, die nur da liegt und rum quitscht
Viktor900
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:44, schrieb shyhotORnot:

Den Satz verstehe ich nicht.

Entschuldige aber soll ich ein Bild malen ? was gibt s an den Satz nichts zu verstehen ?

Geschrieben

Was habt ihr immer nur mit dem Alter?

Man ist so jung bzw. alt, wie man sich fühlt. Und wenn jemand sich einen jungen Sexpartner sucht, ok dann ist das so. Genau so, wenn jemand sich eher einen älteren Partner sucht. Na und. Jeder so, wie er mag. PUNKT.

  • Gefällt mir 1
erausnm
Geschrieben
Hallo ist ein leidiges Thema Viele Seeeehr viele Sage nach dem schon einige Nachrichten geschrieben worden. Ne lass mal du bist viel zu alt. Find das halt auch Sch.....
Viktor900
Geschrieben
Gerade eben, schrieb iloveithot:

Ach, Ü 40 schon zu alt? Dann kann ich mich mit Ü 60 ja hier vom Acker machen

Nein , ...

mach was du denkst ( sollst Dich nicht vom Acker machen )

es geht doch nur darum , ob manch Einer hier von den Herrschaften ähnlich sich Gedanken machen , nicht mehr nicht weniger

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:46, schrieb Viktor900:

Entschuldige aber soll ich ein Bild malen ?was gibt s an den Satz nichts zu verstehen ?

ja bitte.... vielleicht verstehe ich ihn dann.

  • Gefällt mir 1
Viktor900
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:47, schrieb Dark-Soul:

Was habt ihr immer nur mit dem Alter?

Man ist so jung bzw. alt, wie man sich fühlt. Und wenn jemand sich einen jungen Sexpartner sucht, ok dann ist das so. Genau so, wenn jemand sich eher einen älteren Partner sucht. Na und. Jeder so, wie er mag. PUNKT.

Ja ja  stimmt ! nur wenn s ums schreiben geht , dann sieht man ( N ) s ja , ich persönlich habe ja nichts gegen

Geschrieben

Der moderne Mensch in seiner Grausamkeit hat ein elftes Gebot erfunden: Du darfst nicht alt aussehen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:49, schrieb Viktor900:

Ja ja  stimmt ! nur wenn s ums schreiben geht , dann sieht man ( N ) s ja , ich persönlich habe ja nichts gegen

vlt liegt es dann eher an deinem Schreiben, als an deinem Alter

  • Gefällt mir 1
Viktor900
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

ja bitte.... vielleicht verstehe ich ihn dann.

es geht nur darum , ob manch Einer hier ähnliche Gedanken hat oder ob es mir so vorkommt , das Alter entscheidende Rolle spielt

( hoffe es ausdrücklicher geschrieben zu haben )

vor 1 Minute, schrieb Nordlicht:

Der moderne Mensch in seiner Grausamkeit hat ein elftes Gebot erfunden: Du darfst nicht alt aussehen.

lach

:clapping:

Pastor2710
Geschrieben
Hä?,.... Ich bin Ü50... Ich mach mir da 0 Gedanken
  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:46, schrieb Viktor900:

Entschuldige aber soll ich ein Bild malen ? was gibt s an den Satz nichts zu verstehen ?

Den Inhalt versteht man  nicht 

Viktor900
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

vlt liegt es dann eher an deinem Schreiben, als an deinem Alter

wir belassen es erstmal beim " Alter "

denn die Profile weisen auf s Alter hin und nicht auf Schreibweise

TeddymitPeitsche
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:51, schrieb Viktor900:

es geht nur darum , ob manch Einer hier ähnliche Gedanken hat oder ob es mir so vorkommt , das Alter entscheidende Rolle spielt ( hoffe es ausdrücklicher geschrieben zu haben )

Das versteh ich sogar😂

Die Antwort ist: Manche interessiert es, anderen ist es egal

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Mir persönlich ist meine Lebenserfahrung, die ich jetzt mit 40 habe, mehr wert, als jung, dumm und unerfahren zu sein bzw. jung und knackig auszusehen (wobei ich mangels Alkohol, Rauchen und nicht vorhandener schwerer körperlicher Arbeit (dafür aber Sport) auch nicht so alt geschätzt werde, wie ich tatsächlich schon bin).

Und das man bei 25-jährigen Mädels deshalb durchfällt, wie der Threadstarter schreibt, stimmt somit nicht. ;)

Viktor900
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Hä?,.... Ich bin Ü50... Ich mach mir da 0 Gedanken

naja Gut ....

 

schön zu lesen , das mach Einen es egal ist

(  muss ich wohl anscheinend dorthin kommen )

×
×
  • Neu erstellen...