Jump to content

Ü 40 zu alt ? ? ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So bei Forendiskussione über jüngere Männer udn ältere Fareun lese ich meist das Gegenteil, daß man mit wesentic jüngeren Männern eben nichts anfangen kann, +/- 5 jahre eigenes Alter, insofern wundert mich Deine Aussage, also, wenn Du, sagen wir mal 45 bist, müsste doch Dein Spektrum locker zwischen 40 und 50 liegen und zwar ohne Prbleme
Geschrieben
Was soll ich denn sagen,bin schon dino-ur-alt,na und .😂Wir werden nicht jünger, klammere dich nicht zu sehr an die virtuelle Welt, mach was für dein Selbstbewusstsein und treibe Sport, geh ab und zu mal feiern und nimm das Leben so wie es kommt,vielleicht hast du real dann bessere Chancen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Viktor900:

Habt Ihr auch so ähnliche Gedanken ? 

Gruß zurück, Viktor900

ich denke, dass hier viele einfach nur ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Warum also einer gleichaltrigen Frau nicht einfach mal einen knackigen Jüngling ins Lotterbett wünschen?

Er weiß vielleicht nicht wie er es am geschicktesten anstellt, aber dafür steht er immer und immer wieder und immer wieder und immer wieder auf. Ich bin schon vom Schreiben ermattet.

Wann würde man selbst eine 20-Jährige bevorzugen? Kommt garantiert immer darauf an was für ein Ziel man gerade verfolgt. Falsch erscheint doch nur die andere Sichtweise.

Die Enttäuschung besteht wohl nur darin, etwas vermutet zu haben, das nie existierte. An Frauen in meinem Alter stört mich eigentlich nur, dass sie immer schon so alt aussehen. *(:$-Spaß)

Ich liebe alle Frauen! Sie sind so schön, vielschichtig, riechen gut und niemand kann jemals genug davon bekommen. Auch wenn es nahe liegt, man sollte bei diesem Satz nicht immer nur an Lasagne denken.

Erschreckend an Frauen, was mich wirklich total verunsichert, ist die Tatsache wie lieb sie immer sein können, wenn sie etwas unbedingt wollen.

Ja, wenn ich so überhaupt nicht durchfalle und alles so einfach erscheint, dann fange ich an mich zu fragen: "Was läuft hier eigentlich falsch ?"

Wünsche Dir hier viel Glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
nicht drüber nach denken, entweder ist man zu jung oder zu alt, zu klein ....... wenn die Leute was zum meckern haben wollen über ein finden sie was!^^
Geschrieben
Lieber TE, wenn die von dir besuchten Profile zu hohe Ansprüche stellen, dann schließe sie doch wieder oder frage nach dem wieso und weshalb. Vorausgesetzt du kommst durch den Filter.
Geschrieben
Als mich letztens ne 30-jährige „Opi“ genannt hat, hat mich das schon ganz schön hart getroffen... 😢
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Denke ich auch, denn anscheinend kam er ja durch den Filter.

Tja, Geschmäcker sind verschieden. Ich kam auch schon nicht durch einen Filter bei einem 65jährigen. Ich akzeptiere das und zieh' weiter. :coffee_happy:

Du warst ihm bestimmt zu jung.

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:35, schrieb Viktor900:

Ist man ( N ) mit Ü 40 zu alt ?

(  man ist ja nicht schon tot , .... und ich sehe mich auch Nicht mehr als Jüngling an aber genauso nicht wie n   " alter Knacker " um es mal " böse " zu formulieren ,

 ebenfalls bewusst  , das man bei einer 20 oder 25jährigen durchfällt , keine Frage aber liest man irgendwelche Profile hier , sei es von Frauen aber auch von Paaren , die mittlerweile auch das Alter erreicht haben , dann fragt man ( N ) oder Ich zumindest

" Häääähhhhh  "  ? ? ? Was läuft hier falsch eigentlich ? Wie seht Ihr das Ganze ?  Habt Ihr auch so ähnliche Gedanken ?

( sind eigentlich Männer eher damit gemeint , denn bei Frauen is es eigentlich wurscht, da diese ja so oder so angeschrieben werden  aber können ebenfalls gerne antworten  und sorry falls es schon mal gefragt worden ist )

Gruß an Alle

Zu alt wofür?????

Ich kann Deinem Text nicht entnehmen, wo jetzt Dein Anliegen ist... Was läuft denn aus Deiner Sicht mit den Ü40 falsch???

Ich bin auch Ü40, für mich läuft hier nichts falsch, eher im Gegenteil, ich hab hier deutlich mehr bekommen, als ich erwartet hatte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viktor900:

Was läuft hier falsch eigentlich ?

Hier läuft aus meiner Sicht nichts falsch, denn die persönlichen Altersgrenzen für Sex/Beziehungen mit sexuellem Hintergrund, sind so unterschiedlich wie die Menschen.

Es steht allen zu, nach dem persönlichen Geschmack beim Alter auszusortieren und wer deshalb rausfällt hat das in meinen Augen gefälligst zu akzeptieren, wenn es schon am nötigen Verständnis oft zu fehlen scheint.

Geschrieben

Ich bin 58, aber vorgeworfen hat mir das noch niemand. 

Ich bin für nix zu alt. Das sind nur äußerliche Abnutzungserscheinungen. 

Hab auch schon mal jemanden gedatet, den ich nicht wiedersehen wollte. Daher habe ich einen fadenscheinigen Grund genannt, sodass er sich noch geschmeichelt fühlte. Man muss nicht alles glauben was einem so gesagt wird.

Geschrieben

Naja ich bin 35 und möchte nicht unbedingt ein jüngling haben ( so 18-25) aber möchte ich nicht sex mit meinem Vater haben 😂😂also vom alter her 

ich denke mal jeder sieht das unterschiedlich hier 

die einen mögens jung die anderen knackig, die anderen dünn die anderen dick 🤷‍♀️🤷‍♀️vom dem her

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:35, schrieb Viktor900:

 ebenfalls bewusst  , das man bei einer 20 oder 25jährigen durchfällt , keine Frage aber liest man irgendwelche Profile hier , sei es von Frauen aber auch von Paaren , die mittlerweile auch das Alter erreicht haben , dann fragt man ( N ) oder Ich zumindest

" Häääähhhhh  "  ? ? ?

Kein Grund zur Panik. Und sich das nehmen, was passt.

Am 21.3.2019 at 11:35, schrieb Viktor900:

Was läuft hier falsch eigentlich ?

Für mich nichts. Ich frage mich nur, wo Dein Problem wirklich ist. Ich werde 65, und habe mir jetzt eine fünf Jahre ältere Freundin aus dem Forum zugelegt.

Alles paletti.

Geschrieben
Denke 10 Jahre rauf oder runter ist ok, alles andere für mich Grenz wertig, es sei denn, es hat jemand einen Vater oder Mutter Fetisch lächel !
Geschrieben
Wir haben manchmal das Gefühl wir sind wohl eher zu jung...gibt kaum Paare in unserem Alter
Geschrieben
Ich glaube, bei mir steht eine falsche Zahl im Paß. Wenn's so weitergeht, werde ich irgendwann sogar noch vernünftig. Ich kenne Leute, bei denen der Kopf schon Mitte 30 in Rente gegangen ist, und auch ältere, die voll fit sind. Man ist so jung, wie man gefühlt kriegt
Geschrieben
Ich bin nicht alt, ich bin bloß schon etwas länger jung als andere
Geschrieben
@Klingelton glaube das bloß nicht, es gibt Leute, die sind vernünftig und die sind es auch schon mit 30 und dann gibt es Menschen, die werden es nie, egal, wie alt sie sind und das sind mit Abstand die Spannenderen
Geschrieben
Schätze, mit ü40 riecht man hier bereits nach Erde. Bin am überlegen, ob ich mich schon mal hinlegen sollte. 🤔😉
Geschrieben

Wenn schon mal probeliegen, dann aber nicht allein 

Geschrieben
Kommt wohl weniger darauf an was im Ausweis steht, als viel mehr, wie du bist.
Geschrieben
Ich bin 73...fit....gesund...geil...was soll das Altersgejammer hier.Geilheit und Lust ist nie ein Problem des Alters...nur ein Problem der Akzeptanz!
Geschrieben
Hier findet jeder Topf seinen Deckel Egal wie alt und es sind auch jüngere Frauen an uns scheintoten interessiert. Und da braucht man nicht den porscheschlüssel auf dem Bild zu sehen. Ich glaube kommt auf die Ausstrahlung an viel Glück 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder ist so alt, wie er sich anfühlt! Wenn es Menschen gibt, die Probleme mit dem Alter oder dem Altern haben, dann sind diese Personen eh' keine Gesprächspartner...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tolle68:

Verstehe deine Sorgen nicht. Mit 47 ging es los wie nie zuvor bei mir. Die Quantität nimmt ab, aber die Qualität nimmt zu. 🙃

na wenn s so ist !

 

dann warte ich halt noch n jahr ....

lach :)

×
×
  • Neu erstellen...