Jump to content

Ü 40 zu alt ? ? ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt halt langweilige Männer und Interessante genau wie Frauen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:54, schrieb TeddymitPeitsche:

Das versteh ich sogar😂

Die Antwort ist: Manche interessiert es, anderen ist es egal

Danke das Du s verstehst ! Ja das mit dem egal müsste ich wohl dran arbeiten ;)

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:51, schrieb Viktor900:

es geht nur darum , ob manch Einer hier ähnliche Gedanken hat oder ob es mir so vorkommt , das Alter entscheidende Rolle spielt ( hoffe es ausdrücklicher geschrieben zu haben )

herzlichen Dank, ja, es wird etwas klarer

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Männer sind wie Wein- je älter, desto besser. Erst, wenn sie Spinnenweben ansetzen, sollte man sich Gedanken machen.

dem Vergleich mit dem Wein stimme ich zu. Es gilt die alte Weisheit, man ist so alt, wie man sich fühlt. Das mit den Spinnweben ist grauslig und wird vermutlich auch nur passieren, wenn die "Alte" ihn auf´m Balkon sitzen lässt um noch etwas Rente zu kassieren ;)

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:55, schrieb Viktor900:

naja Gut ....

schön zu lesen , das mach Einen es egal ist (  muss ich wohl anscheinend dorthin kommen )

Man muss halt der Abenteuerurlaub sein und nicht die Pauschalreise

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Viktor900:

ebenfalls bewusst  , das man bei einer 20 oder 25jährigen durchfällt , keine Frage

Nicht unbedingt! 

Und 40 ist für mich noch lange kein Alter. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Mir persönlich ist meine Lebenserfahrung, die ich jetzt mit 40 habe, mehr wert, als jung, dumm und unerfahren zu sein bzw. jung und knackig auszusehen (wobei ich mangels Alkohol, Rauchen und nicht vorhandener schwerer körperlicher Arbeit (dafür aber Sport) auch nicht so alt geschätzt werde, wie ich tatsächlich schon bin).

Und das man bei 25-jährigen Mädels deshalb durchfällt, wie der Threadstarter schreibt, stimmt somit nicht. ;)

muss auch nicht stimmen was ich geschrieben habe was 25jährige angeht !

war nur eine oder meine Annahme , ...

Geschrieben
Ab wann ist man zu alt für Sex ? Da haben wohl einige falsche Vorstellungen .......
Geschrieben
Ü40 und für nix zu alt 😉🍺🎉😇
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 12:00, schrieb Bolero2000:

Nicht unbedingt! Und 40 ist für mich noch lange kein Alter. 

das denke ich zwar auch aber wenn dieses " aber "  nicht wäre ,

Geschrieben
Mir ist der übermässige Wunsch nach jüngeren Mitspielern in den Profilen noch nicht aufgefallen. Ganz im Gegenteil. Im muss sehr oft zu jungen Bewerbern absagen.
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 12:03, schrieb Romantik-Hanno:

Ab wann ist man zu alt für Sex ? Da haben wohl einige falsche Vorstellungen .......

Keine Ahnung , das müsste oder sollte man in einen anderen Thread eventuell erfragen !

Am 21.3.2019 at 12:05, schrieb devotinHH:

Mir ist der übermässige Wunsch nach jüngeren Mitspielern in den Profilen noch nicht aufgefallen. Ganz im Gegenteil. Im muss sehr oft zu jungen Bewerbern absagen.

Okay danke für deine Antwort !

Geschrieben
Zu alt bist du dafür definitiv nicht. Ich denke man passt sich an mit dem Alter, die Interessen und Abläufe ändern sich, der Genuss und die Befriedigung. Nicht zuletzt ist auch der körperliche Zustand entscheidend. 😉
Geschrieben
ich fühl mich selbst mit Ü30 zu alt :-D Solche Gedanken können kommen aber Ü40 ist kein Alter bzw kommt es halt auf deine Vorstellung an und den Gegenüber
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Viktor900:

 ebenfalls bewusst  , das man bei einer 20 oder 25jährigen durchfällt 

Ich glaube das ist das was dich am meisten stört......

Mit 40 fängt es nämlich erst richtig an interessant zu werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb shyhotORnot:

herzlichen Dank, ja, es wird etwas klarer

Gerne !

sorry , dachte hätte es ausführlich genug aber gut wenn s jetzt geklärt ist , freut mich !

Geschrieben

Für Den oder Die  oder die , die was wesentlich jüngeres als mich  suchen bin ich zu alt .

Was ich selber als " Dafür bist Du zu alt "  einstufe ist meine Meinung  und die ist nicht statisch . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Ich glaube das ist das was dich am meisten stört......

Mit 40 fängt es nämlich erst richtig an interessant zu werden.

Nein Nein

Quatsch , stört mich gar nicht !

( wüsste nicht mal mit einer so jungen Frau was anzufangen )

nee nee

das hatte ich mal gehört/ gelesen gehabt , das es mit 40 erst anfängt interessant zu werden !

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Viktor900:

Wie seht Ihr das Ganze ?  Habt Ihr auch so ähnliche Gedanken ?

Wir beide sind gleich alt! Mich hegen nullkommanull Gedanken zu alt zu sein, denn die Altersgruppe ansich, gibt es in jedem Alter! Und zwar immer in ausreichender Anzahl auf beiden Seiten. Von daher...easy going!

Geschrieben

Der eine heult 'bin ich zu alt?', der andere 'bin ich zu jung?' .... eure Probleme möcht ich haben, Mädels ... äh, Jungs natürlich. 🙄😜

Geschrieben
Verstehe deine Sorgen nicht. Mit 47 ging es los wie nie zuvor bei mir. Die Quantität nimmt ab, aber die Qualität nimmt zu. 🙃
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 11:35, schrieb Viktor900:

Ist man ( N ) mit Ü 40 zu alt ?

es kommt dabei wohl immer drauf an wofür. alles hat eben seine zeit. weltmeister wirst eben in den meisten disziplinen mit u 30. danach ist der zug eben abgefahren, weil der zerfall schneller von statten geht, als die trainingserfolge. mit der optik verhält es sich nicht anders.

dennoch ist man mit ü 40 nicht zu alt, um zu leben. es ändern sich nur die inhalte: z.b. mit den enkeln spielen, ein nettes date beim blasentee im cafe oder beim seniorenteller im schicken restaurant, rosen oder tomaten züchten, anstatt irgendwelchen frauen nachzustellen...

Geschrieben

Das siehst du falsch...ein Mann wird mit steigendem Alter reifer (so wie ein Wein)...eine Frau einfach nur älter.:smirk:

Geschrieben

nein ü40 wäre mir nicht zu alt und es gibt hier sehr leckere Ü40... auch wenn ich sie nicht gebrauchen kann.

×
×
  • Neu erstellen...