Jump to content

Warum ficken Männer gern outdoor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. weil es ein geiler Kick ist, von anderen dabei beobachtet zu werden? Und man hat hinterher was zum Grinsen, wenn sich andere Männer dabei verschämt einen runterholen :-D




Das sehen und gesehen werden ist ja nun ein anderer Schnack - das bekomme ich in jedem Swingerclub und muss nicht in die Botanik flüchten, wo mich auch Menschen sehen können, die das NICHT wollen!


Geschrieben

Tun sie wirklich gern? oder sucht die Lust eine Gelegenheit ?
Mein schoenster Outdoorsex war im warmen Meer bei koh Samui in einer klaren Sternennacht,einfach himmlisch !


Geschrieben

Das sehen und gesehen werden ist ja nun ein anderer Schnack - das bekomme ich in jedem Swingerclub und muss nicht in die Botanik flüchten, wo mich auch Menschen sehen können, die das NICHT wollen!



ich würde mal sagen im club beobachtet zu werden, und outdoor vielleicht beobachtet zu werden sind schon zwei paar stiefel

kein verständnis habe ich allerdings dafür , orte zu wählen an denen menschen mit anderen moralvorstellungen bewusst provoziert werden sollen....wer diesen kick braucht ist schon ne arme sau


Geschrieben

Und von den 90% Verheirateten wollen 80% die Scheidungskosten sparen und lassen ihre Frau zu Hause "verkümmern"


Vielleicht hat sie's ja verdient


Geschrieben

Bei mir persöhnlich ist es der Reiz das man entdeckt werden könnte


Geschrieben

Und von den 90% Verheirateten wollen 80% die Scheidungskosten sparen und lassen ihre Frau zu Hause "verkümmern"



Ich lasse meine Frau nicht "verkümmern", nur können sich die meisten Frauen nicht vorstellen, dass Männer gerne öfter Sex haben wollen. Ja, ich bin vielleicht in machen Augen ein "Arsch" bzw. "Egomane", doch auch damit kann ich leben.

Warum meinen Frauen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, wir sind hier bei Poppen und nicht bei, wie beleidige ich Männer!!!

Wie man von Outdoor auf solche Aussage kommen kann, ist mir schleihaft!!!


Geschrieben

:

Warum meinen Frauen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen,


Die Antwort dazu ist ein anderes Forum hier


Geschrieben


Warum meinen Frauen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, wir sind hier bei Poppen und nicht bei, wie beleidige ich Männer!!!


Liebelein - wir haben noch nicht mal angefangen... Also jammer' nich...


Geschrieben

habs Nie gemacht ! hätte aber auch Kein Interesse , wozu hab ich ein Bett ?





langeweile kommt am schnellsten am gleichen ort auf


Geschrieben

Meine Ex hat es geliebt,in der Natur,oder sonst wo draußen,ich finde es ebenfalls geil.zB. Kirchentreppen,oder Berliner Dächer macht richtig Spaß.


Geschrieben

langeweile kommt am schnellsten am gleichen ort auf


Er ist halt noch etwas Greenhorn


Geschrieben

Ist doch klar.
Da braucht Man(n) nicht die Betten neu beziehen.


Geschrieben

ich würde mal sagen im club beobachtet zu werden, und outdoor vielleicht beobachtet zu werden sind schon zwei paar stiefel



Der Kick ist einfach den Blick der unwissenen anzuziehen.


Geschrieben

Weil es auch Frauen gibt, die das gern wollen.
Weil es geil ist.
Weil es romantisch ist.
Weil es immer mal woanders ist.
Weil...
Also trifft man sich draussen. Punkt.



Eben!,...weil einem dann die ganze Welt auch noch gehört ;-)
Egal wo
egal wie
egal wann

Warum ißt man ausser Haus? Dafür scheint ja genug Taschengeld in manchen Haushalten da zu sein?!? Na wenigstens etwas! )))


Geschrieben

Wie so vieles auch hier Geschmackssache.

Für mich persönlich gibts da erotischere Orte als outdoor.


Geschrieben

Der Kick ist einfach den Blick der unwissenen anzuziehen.


das ist kein kick, sondern die bewusste belästigung anderer leute


Geschrieben

"Alles Geschmackssache" sagte der Affe und biß in die Seife


Geschrieben

Das ist wie mit dem Essen, isst ja auch nicht jeden Tag dasselbe nich wahr? Wir Männer mögen es halt outdoor, neue Umgebung, neuer Reiz, anderer Duft :-)

Ist doch was absolut tolles und nicht zu pessimistisch anzusehen, schließlich lieben wir Abwechslung :-)


Geschrieben

das ist kein kick, sondern die bewusste belästigung anderer leute



&gtNicht damit&lt es einer sieht, das jemand kommen könnte. Das ist der Kick.


Geschrieben

Tun sie wirklich gern? oder sucht die Lust eine Gelegenheit ?
Mein schoenster Outdoorsex war im warmen Meer bei koh Samui in einer klaren Sternennacht,einfach himmlisch !



glaub ich dir gerne, Koh Samui "dahinschmelz" Meer


Geschrieben

Männer haben einen ausgeprägten Fluchtinstinkt und draußen gibt es einfach weniger Hindernisse


Geschrieben

Wo ein Wille ist, findet sich immer auch ein Gebüsch


Geschrieben

also ich steh nicht besonders auf outdoor-sex, aber ich hatte schon mit einigen mädels zu tun die das geil fanden - geschmackssache!


Geschrieben

Das sehen und gesehen werden ist ja nun ein anderer Schnack - das bekomme ich in jedem Swingerclub und muss nicht in die Botanik flüchten, wo mich auch Menschen sehen können, die das NICHT wollen!



Das hat für mich sowas „Gewolltes“ und hat in der Tat nichts mit „spontanem Zusehen oder zusehen lassen“ zu tun. Deshalb mag ich auch keine SC.

kein verständnis habe ich allerdings dafür , orte zu wählen an denen menschen mit anderen moralvorstellungen bewusst provoziert werden sollen....wer diesen kick braucht ist schon ne arme sau



Dafür gibt es ja die einschlägigen Parkplätze und Strände. Und dass man sich nicht vor Familien mit Kindern produziert ist sowieso klar. Nervig ist nur, wenn an DEM einschlägig bekannten Strandabschnitt hier in der Nähe von Hamburg auf einmal ein sehr unbedarftes Paar mit seinen beiden Kleinkindern und vielleicht noch dem Hund auftaucht („Oh guck mal Schatz, hier ist es schön für die Kinder“). Das ist die Stimmung aber ziemlich schnell hinüber. Aber das ist eine andere Geschichte :-D


Geschrieben

Ist doch klar.
Da braucht Man(n) nicht die Betten neu beziehen.



Außerdem wächst die Wiese an dieser Stelle besonders gut *düng!*



Aaach..Mensch...Mädels...nu hackt doch nich' so auf den Kerlen 'rum
Es gibt auch Frauen, die auf Outdoorplätzchen ausweichen (jaaa..es soll auch Männer geben, denen Quartalssex reicht! )... und es womöglich auch sehr schön finden.

Im Sommer...in einem guten Versteck.... find'sch jut!


×
×
  • Neu erstellen...