Jump to content

Warum ficken Männer gern outdoor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich? Nee ich hab ein schönes Bett immer lieber als Mücken, die pieken, Ameisen die beissen und auch noch einen kalten Unterarm. Nee lass mal alle dahin gehen. Zur Freude der Spanner.


bearbeitet von karambesi
Geschrieben

Bei dem Wetter? Obwohl, warum nicht???


Geschrieben

Nun, da muss Mann schon abgehärtet sein, wenn es bei diesem Wetter jetzt noch outdoor klappen soll


Geschrieben

für mich ist das einfach ein gefühl von freiheit offen seine lust aus zu leben...

es gibt mir einen gewissen kick mit dem richtigen partner dort zu tun wo man gerade lust auf einander hat...

und ich finde sowieso das man mit sex offener umgehen sollte...

und immer nur in geschlossenen räumen ist doch langweilig...

das einzig was mich dabei nur immer stört,ist wenn man an solchen einschlägigen orten unterwegs ist,das dort immer so viele männer sind die glauben das frauen die dort erscheinen feiwild sind...

zecken und blasenentzündung hab ich mir dabei noch nie eingefangen...


Geschrieben

kick ist ziemlich geil der weg zuweit ist oder zuhause bellt der hund ab und an is nicht aufgeräumt :-D


Geschrieben

Hi,
nicht nur Männer
Ich finde es am See oder auf dem Boot um einiges "spannender" als im Bett.
Gruß Gaby


Geschrieben

ich finde es fast überall spanender als im bett...

mich macht es total an meine geilheit offen zu zeigen (nackt mit harten schwanz in der hand) und damit anderen lust auf sex zu machen...


Geschrieben

In jungen Jahren ging es auch manchmal nur bei"Mutter Grün". Aber jetzt ist das nicht mehr mein Fall. Ja im Garten, auf der Terrasse, bei warmem Wetter.


Geschrieben

wer behauptet denn so etwas?

Insektenstiche, Zeckenbisse, unerwünschte(manchmal auch erwünschte) Zuschauer und was alles sonst noch bei nackten, schweißtreibenden Aktivitäten belästigen kann .... nein Danke

sagt ein MANN


Geschrieben

hatte ich noch nie probleme mit...

es ist nur schade das es so wenig frauen gibt die auf outdoor stehen...


Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren .
Ich mag ihn , im Gras , Sonnenschein , lauer Wind auf der Haut ,
die Geräusche der Natur ......schöööön !


Geschrieben

weil mann oder frau da nicht das licht an oder aus machen kann.


Geschrieben

hab die Erfahrung gemacht, den Frauen gefällts ebenso


Geschrieben

Weil es auch ab und an hinderlich sein kann, Lust zu haben, aber keinen Raum in der Nähe.
Und was ist schöner, als wenn der Mann beim Shoppen nicht immer nur an Autos und Fussball denkt und beim Anblick einer Waschmaschine seine Frau mit glücklichen Augen ansieht


Geschrieben

warum wollen frauen immer zu den kerlen heim gegenfrage


Geschrieben

weil Männer überall gerne ficken*grins


Geschrieben

aha, soso, tun sie das?

bei mir ist die dame entscheidend ... nur wenns ihr gefällt.
problem ist, oder vielleicht der reiz, dass nach spätestens 15 min jemand vorbeikommt und mit dem handy bilder macht :-D


Geschrieben

... weil sie dort in ihrem traditionellen Element sind und damit in vertrauter Umgebung und ungehemmt???
Weiß nich, ist bei mir nicht ganz so. Für einen schnellen leidenschaftlichen Quickie in einer Sommernacht - o.k. (klar kenne ich dies auch) Aber ansonsten bevorzuge ich ein breites stabiles Bett, wohlige konstante Temperatur, passende Musik, geschlossene Vorhänge und Türen, Bad und Dusche in der Nähe, Massageöl und kühlen Sekt in Reichweite, unendlich Zeit haben....
klingt spiessig? Mag sein - ist aber eine gute Basis für beidseitiges intensives Wohhhhhhlfühlen ;=)


Geschrieben

geschlossene Vorhänge




vorhänge können ruhig auf bleiben

OT.
weil se meistens nur auffen Sprung sind


×
×
  • Neu erstellen...