Jump to content

Warum ficken Männer gern outdoor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt immer wieder auf, dass Männer (ob hier oder auf anderen Plattformen) sehr häufig angeben, dass sie gern outdoor Sex haben wollen.

Ich wäre echt für Erklärungen dankbar!



Du hast das auch noch nie erlebt.. schlaf weiter.


Geschrieben (bearbeitet)

habs Nie gemacht ! hätte aber auch Kein Interesse , wozu hab ich ein Bett ?




Wie langweilig und stupide!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ich glaube bei den meisten Männern überwiegt ganz schlicht und einfach die Tatsache, dass die Frau zu Hause dann nichts davon mitbekommt.


SAG ICH DOCH!!!

im sommer ist ja nichts gegen outdoor einzuwenden...
allerdings das ausschliesslich mit einem mann den ich gut kenne

darauf, mich mit einem wildfremden in der pampa zu treffen kann ich gut verzichten

und im winter verzichte ich auf blaue nasen und abgefrorene zehen und ziehe kuscheligere orte vor


Geschrieben

Du hast das auch noch nie erlebt.. schlaf weiter.




Ich mag freundliche Menschen!!!


Geschrieben

wenn du freundlich wärest...wieso fragst du nur die männer...


Geschrieben

Ich glaube bei den meisten Männern überwiegt ganz schlicht und einfach die Tatsache, dass die Frau zu Hause dann nichts davon mitbekommt.



immer diese vorurteile,.... bis jetzt war es FRAU die draussen POPPEN wollte ;-)


Geschrieben

wenn du freundlich wärest...wieso fragst du nur die männer...




Weil ich eben ne alte Hete bin *fg


Geschrieben

trotzdem betrifft das thema ja beide seiten...

meine outdoortreffen fanden nur wegen den frauen statt...


Geschrieben

....weil es billiger als ein Hotel ist ;-)))
und zuhause sitzt ja die Frau ;-) also wohin ??? Outddor !!
hehe....

nein quatsch....denke weil es einfach ganz geil ist,zumind. im sommer !! aber denke auch das es genau so viele frauen gibt die es gerne draußen treiben !!

lg


Geschrieben

Ist das so? Also ich fand outdoor nur nervig, egal ob auf nem Boot, im Gebüsch(2m neben nem Gehweg im Park hihi)oder im tiefsten Grün...ich glaub, da geht außerdem der Duft der Frau zu schnell verloren...also negativ!


Geschrieben

Mir fällt immer wieder auf, dass Männer (ob hier oder auf anderen Plattformen) sehr häufig angeben, dass sie gern outdoor Sex haben wollen



Wieso nur Männer? Ich machs auch gerne draußen. Das muß ja nicht unbedingt was mit Zeckenfangen zu tun haben. Ich find das z.B. immer total toll im Urlaub am Strand oder auf dem Hotelbalkon, weil drinnen zu heiss ist oder so.


Geschrieben

Weil "er" bei -20°C von selbst steif wird


ja aber hängend..


Geschrieben

oder er schrumpft und wird zum zweiten bauchnabel


Geschrieben

Für mich ist outdoor nichts... also nicht alle Männer über einen Kamm scheren.


Geschrieben

Nur im Sommer....

Ja und Hochsitz ist super...da hatte ich mein erstes Mal


Geschrieben

.. weil es ein geiler Kick ist, von anderen dabei beobachtet zu werden? Und man hat hinterher was zum Grinsen, wenn sich andere Männer dabei verschämt einen runterholen :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Soo klein kann er gar nicht werden


da sei dir mal nicht so sicher !!

Was meinst du,was es alles für Liliputs gibt !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

einfach geil die natur um sich zu haben, wenn dich ne biene in arsch sticht haste halt pech :P


Geschrieben

einfach geil die natur um sich zu haben, wenn dich ne biene in arsch sticht haste halt pech :P



Das kommt ja wohl höchst selten vor! Oder wolltest du damit zum Ausduck bringen, nen "süssen Blütenarsch" zu haben ??


Geschrieben

da sei dir mal nicht so sicher !!

Was meinst du,was es alles für Liliputs gibt !!



alles eine frage der technik ;-)


×
×
  • Neu erstellen...