Jump to content

Warum ficken Männer gern outdoor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor ist geil weil andere Personen zuschauen können.
Ich finde es klasse outdoor zu vögeln, hat auch den Reiz des Verbotenen und das turnt doch an.
Erzählt mir jetzt nicht das wäre ja so schlimm, den Gedanken daran hatte zumindest schon fast Jede/r mal gehabt.


Geschrieben

Weil man so die Bude nicht extra aufräum muss und die Bettwäsche nicht in Mitleidenschaft gezogen wird


Geschrieben


Warum ißt man ausser Haus? Dafür scheint ja genug Taschengeld in manchen Haushalten da zu sein?!? Na wenigstens etwas! )))



Perfekter Vergleich. Nur das meine Freundinnen sich in den Restaunrants nicht in die Küche gestellt haben


Geschrieben

Outdoorsex kann ich gar nichts abgewinnen; das erinnert mich so an die Zeit, als ich mit 16 meinen ersten Freund hatte und noch zu Hause wohnte und wir dann immer im Wald eben ne Nummer geschoben haben, weil meine Eltern das nicht wollten, dass Jungs ins Haus kommen. Und dann hatte ich nicht selten Zecken oder sonstwas. Nee, outdoor finde ich überhaupt nicht prickelnd.


Geschrieben

stimmt!!!mir ist meine wonung und im zweifelsfall mein bett wesentlich lieber...........


Geschrieben

...bei der Kälte sehr gern OHNE mich...*schlotter*


Geschrieben

bei den minusgraden muss man aufpassen, dass man nicht plötzlich zusammenfriert


Geschrieben

vermutlich hat daheim das frauchen was dagegen und das taschengeld reicht nicht fürs hotel ironie/off


Dann komm zu mir, dann brauchst du dir darüber keine Sorgen machen!
Ist ja mal wieder typisch, dass ein Klichee`aufgebrochen wird. Schaut euchmal die Frauen Profile an, da sieht es auch nicht besser aus. Das ist wie mit dem Klichee`mit dem Einparken, dass können Männer auch nicht besser. Es ist erwiesen, dass Männer zwar problemloser einparken, Frauen jedoch genauer.


Geschrieben

Ich denke es gibt 2 Gruende

A) die, die echt Lust dazu haben

B) die armen Schweine die, die 100 EUR Kosten fuer das Hotel nicht vor Mutti verbergen koennen.


Geschrieben

..weil man es nicht mehr nach Hause schafft und Auto bei Bewegungsdrang zu eng ist....ist mir auch schon passiert und macht Spass (wo ist jetzt hier der *rot werd*-Button?)


Geschrieben

Das ist wie mit dem Klichee`mit dem Einparken, dass können Männer auch nicht besser. Es ist erwiesen, dass Männer zwar problemloser einparken, Frauen jedoch genauer.


Ich gestehe hiermit öffentlich, dass ich weder problemlos noch genau einparken kann! Und ich werde es vermutlich nie können, aber damit habe ich mich abgefunden. Seitlich am Straßenrand einparken geht gar nicht und aufm Supermarktparkplatz suche ich solange, bis ich zwei leere Parkplätze nebeneinander finde.
Da fällt mir ein: Männers, meldet Finanzielle Interessen an und bietet an, den Frauen gegen TG das korrekte Einparken beizubringen. Das muss doch ne riesen Marktlücke sein!


Geschrieben

Man sollte Kuhweiden und Flussläufe am Abend meiden, aber sonst ist es einfach nur schön, Licht und Luft auch mal an die Körperstellen zu lassen, die normalerweise nicht sonderlich viel davon abkriegen. Zumindest in der Fantasie ist es doch toll, dass man es eigentlich (fast) überall in freiem Feld und Flur und zu jeder Tageszeit machen kann.


Geschrieben

Da fällt mir ein: Männers, meldet Finanzielle Interessen an und bietet an, den Frauen gegen TG das korrekte Einparken beizubringen. Das muss doch ne riesen Marktlücke sein!




Geile Werbung ....


Geschrieben

Wieso?



Da überlegt man doch glatt sein Profil zu erweitern ... Einparkhilfe ...


Geschrieben

hehehehehe-das könnte aber auch anders verstanden werden....


Geschrieben

hehehehehe-das könnte aber auch anders verstanden werden....




... Ich weiß gar nicht was du meinst ...


Geschrieben

sex! wenn frau danach sterne sieht war es wirklich gut...
..ich möchte auch die sterne sehen *g




wär besser, wenn sie einen runterholt


Geschrieben

Also ich stehe auch auf Outdoorsex...bin ich jetzt ein skrupelloser Mann?


Geschrieben

ich glaube nicht....
ich tue es auch-und gewachsen ist mir noch nichts...gott sei dank....


Geschrieben

Na beim Einparken ist mir schon mal was gewachsen ...


×
×
  • Neu erstellen...