ho**** Geschrieben Februar 6, 2012 Autor Geschrieben Februar 6, 2012 Danke holder @ispy & all, reicht das?
Li**** Geschrieben Februar 6, 2012 Geschrieben Februar 6, 2012 (bearbeitet) Also das war eine nette objektive Bewertung die mich nicht zur Seelsorge treibt ! Mehr kommt nicht dazu, von mir. Die Nächste bitte ! bearbeitet Februar 6, 2012 von Pussy002001
mi**** Geschrieben Februar 6, 2012 Geschrieben Februar 6, 2012 Holder nicht ganz Ich finde deine Idee aber gut leider muss ich, zumindest im Moment, auf deinen Profilcheck verzichten, hab nebenan einfach zu viel zu tun wenn es etwas ruhiger geworden ist komm ich aber darauf zurück
ho**** Geschrieben Februar 6, 2012 Autor Geschrieben Februar 6, 2012 (bearbeitet) @mieh, wann immer Du willst. Den Zeitpunkt bestimmst DU. Edit: Fehlerteufel...und das bei einem "Unfehlbaren"...tststs bearbeitet Februar 6, 2012 von holder68er
fluffy30 Geschrieben Februar 6, 2012 Geschrieben Februar 6, 2012 Man was fürn Andrang hier Aber da sieht man(n) mal, die Damen können eigentlich in ihr Profil schreiben was sie wollen. Is völlig Wurscht. Sie werden von den Männern trotzdem pausenlos angeschrieben
ho**** Geschrieben Februar 6, 2012 Autor Geschrieben Februar 6, 2012 fluffy30 schrieb:"Man was fürn Andrang hier Aber da sieht man(n) mal, die Damen können eigentlich in ihr Profil schreiben was sie wollen. Is völlig Wurscht. Sie werden von den Männern trotzdem pausenlos angeschrieben" Mal ehrlich...es wäre doch schlimm, wenn's nicht so wäre, oder? Ob nun mit mehr oder weniger Erfolg sei dahingestellt... Damit verabschiede ich mich mit einem hierzu passenden Zitat von Winston Churchill:"Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren." Gute Nacht allerseits...
mi**** Geschrieben Februar 6, 2012 Geschrieben Februar 6, 2012 (bearbeitet) Danke Holder ich komm auf das Angebot zurück Gute Nacht Pussy mein Kompliment für deinen Mut bearbeitet Februar 6, 2012 von mieh001
Sa**** Geschrieben Februar 6, 2012 Geschrieben Februar 6, 2012 (bearbeitet) ich bin mal gespammt, welche holde sie nicht nur zum spannen kommt. Sollte Frau denn aus einem anderen Grund hier reinschauen? *fg Würde aber einem Profil-Check durchaus zustimmen bearbeitet Februar 6, 2012 von Saphira162
ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 @Saphira, sehr gerne... Aber jetzt steigere ich erst einmal das Bruttosozialprodukt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Holder Jüngling...will auch nen Check, du Checker!
ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Kommt sofort... @Saphira, ich hab' Dich nicht vergessen. Wenn Du auch gescreent werden willst, hier bist Du richtig...
Sa**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 @Saphira, ich hab' Dich nicht vergessen. Wenn Du auch gescreent werden willst, hier bist Du richtig... Ich bin mal für zwei bis drei Stunden abwesend, weil ich auf einer anderen Plattform Moderatoren in ihr Amt einweisen muß. Du kannst dich in der Zeit auf meinem Profil austoben und es screenen
ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 (bearbeitet) Holder Jüngling...will auch nen Check, du Checker! Du hast Post @Saphira, PN folgt nach dem Screening... bearbeitet Februar 7, 2012 von holder68er
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Wow, danke für die ausführliche Analyse
ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Saphira, leider komme ich nicht durch Deinen Filter... Du kannst nun entweder Deinen Filter für mich öffnen oder mir gestatten, mein Feedback hier darnieder zu schreiben.
Li**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Pussy mein Kompliment für deinen Mut Danke, aber für mich ist dieses Forum hier in erster Linie ein Riesenjoke. Schon von daher, kann mich HIER so schnell nix belasten
is**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 @ispy & all, reicht das? wir wollen die blutigen details.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 @ Ispy, du bist ein Vampir?
is**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 genau , jetzt ist es raus..mist..danke bhawani..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 hätt ich das nicht sagen dürfen
ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Danke, aber für mich ist dieses Forum hier in erster Linie ein Riesenjoke. Schon von daher, kann mich HIER so schnell nix belasten Du hast es erkannt... Es ist einfach nur ein bisschen "wider den tierischen Ernst". Spaß muss sein... Aber schaut mal im Gegenfred vorbei. Die armen Ladies dort haben mal RICHTIG Arbeit....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 duhuuuuu Holder, weils ja Just for Fun is, würdest du bitte meines doch auch mal checken ?? *jetztschondenschweissabwisch
Li**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 (bearbeitet) 1. Selbst aufgeladene, also freiwillige Arbeit 2. Männer sind nun mal überwiegend doof --> also machen sie Arbeit 3. Wenn ich Zeit habe, werde ich die Mädels aufs Äußerste bedauern bearbeitet Februar 7, 2012 von Pussy002001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 nu isser schon auf meinem Profil
Empfohlener Beitrag