Jump to content

Wunder Penis aufgrund eines intimpiercings?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welch´ geschichten sich schon ausgedacht wurden, um die unverkennbaren folgen exzessiven onanierens zu verschleiern: der fahrradsattel, gestürzt, heißer kaffee ... und nun ein piercing!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Frage an die TE: hast Du das selber schon real erlebt, oder machst Du Dir Sorgen, dass dieses passieren könnte ?

Ja ich habe dieses Piercing und mein Partner ist immer wieder wund am penis und mittlerweile denke ich es liegt wohl doch am Piercing.

Geschrieben
sollte das Piercing nur eine Kugel dran haben dann kann sich nichts wund scheuern.wenn sie aber das Piercing im Netz gekauft hat würde ich eher sagen es ist schlechte Qualität .Kein Piercing hat wie soll ich es sagen eine naht zumindest nicht an der Kugel oder am Ring selber. ich vermute mal etwas zu viel Sex gehabt oder halt es liegt eine Krankheit vor wie Pilz dann aber ab zum Arzt aber dann alle beide. von daher benutzt ein Kondom oder verzichtet die ersten vier Wochen komplett auf Sex wenn es noch frisch ist und verheilen muss. die Piercer sagen das nicht umsonst das es eine Zeit brauch um zu heilen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hartensteiner:

Sowas hatte ich noch nie.denke eher da fehlt bissi flutschi🤣😂

Am flutschi liegt es definitiv nicht... die kleine ist nass wie n feuchtbiotop🙈

Geschrieben

Nö die Meinige hat 3 da unten.. Ich war noch nie wund

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tittelotta:

Am flutschi liegt es definitiv nicht... die kleine ist nass wie n feuchtbiotop🙈

Dann liegt es eher am schmuck selber ich hab kugeln drin geht wunderbar☺😜

Geschrieben
Wie wäre es denn mit Piercing raus, Sex haben. Und das ganze nicht nur 1 Tag lang. Wenn es dann besser ist /wird, liegt es wohl am Piercing. Eigentlich ganz einfach, oder?!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MarkKA:

Wie wäre es denn mit Piercing raus, Sex haben. Und das ganze nicht nur 1 Tag lang. Wenn es dann besser ist /wird, liegt es wohl am Piercing. Eigentlich ganz einfach, oder?!

Ja darauf wird es hinaus laufen. Wollte nur mal Erfahrungen wissen. 

Es ist ein Stein mit an der Kugel.. vielleicht liegt es auch an dem.. 

 

werde es aber demnächst einfach mal rausmachten lassen und dann schauen wir mal.

 

Geschrieben
Wird wohl darauf ankommen wie scharfkantig, spitz, weiß der Geier das Pircing ist😂 Eine Metallallergie seitens des Mannes schließe ich jetzt mal aus 😆
Geschrieben

Metall als hartes Material und daneben Gewebe und Haut, die weich sind können unter gewissen Umständen abhängig etwa von Dauer, Frequenz und Intensität des stattfindenden Kontaktes zu Aufreibungen oder Abschürfungen führen. Gerade wenn unbearbeitete Kanten oder Schmucksteinchen involviert sind :)

Einfach mal den vorher- nachher- Vergleich ohne das Schuckstück machen :)

 

Geschrieben
Einfach nur ring mit Kugel rein machen. Problem behoben. Hauptsache Piercing ist glatt
Geschrieben
Wenn du es raus machen lässt.....dann wird es schnell zu wachsen??? Vielleicht machst einfach mal einen kleinen ring rein ohne Steinchen!! Aber das kann man doch auch ganz leicht selbst wechseln!! Im Baumarkt gibt es kleine zangen wo mit sich das Piercing auf denen lässt!! Sollte dein sex Partner aber bestimmt hin bekommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angie0506:

Wenn du es raus machen lässt.....dann wird es schnell zu wachsen??? Vielleicht machst einfach mal einen kleinen ring rein ohne Steinchen!! Aber das kann man doch auch ganz leicht selbst wechseln!! Im Baumarkt gibt es kleine zangen wo mit sich das Piercing auf denen lässt!! Sollte dein sex Partner aber bestimmt hin bekommen.

Ja die Sorge hab ich auch das es schnell zuwächst. Dachte auch schon an einen kleineren Ring zb auch ohne Kugel... eigentlich will ich es nicht ganz rausnehmen.. aber das er dann danach immer wund ist will ich ja auch nicht... werde mal zum Piercer gehen und mit dem mal ratschen. Danke für den tipp mit Baumarkt usw.. aber das lass ich dann doch lieber von piercer machen

Geschrieben
Ohhh Gerade erst gelesen das sie einen kleinen ring mit kugelverschluss drin hat..... Hmmm.... Dann macht euch mal die mühe und macht es vorher raus und danach gleich wieder rein. Also... Ab in Baumarkt und so eine kleine Zange besorgt. Kann ja auch sein das er eine Allergie hat! Nickel zum Beispiel...
Geschrieben
Ich dachte eben beim ersten Lesen es geht um einen Wunder-Penis - so mit Cape und Maske und so 🙈😂😂
Geschrieben
Also meinem Mann ist bisher nichts dergleichen passiert
Geschrieben

Wenn Du selbst noch nicht durch den Schmuck wundgescheuert bist, wie wahrscheinlich ist das dann? :smirk:

Selbst mit Stein in einer Kugel passiert da nichts. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb blueant:

Schmier Manuka Honig darauf. Ist für Beide gut.

haha, aber Manuka Honig ist recht teuer. Ich habe immer MGO400. Aber der Tip könnte wirken. ;-.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Mondsilber:

Es dreht sich in diesem Thema um eine "Wunde" durch ein Intimpiercing und nicht um einen "Wunder-Penis". Deswegen möchte ich euch bitten, alle die keine Erfahrungen in der Richtung gemacht haben, oder nichts zum Thema beitragen können, weiterzuziehen das bitte ohne Kommentare,

Ich wäre überhaupt gar nicht auf den "Wunder-Penis" gekommen, sondern dachte nur an den wunden Penis. Aber danke für die Möglichkeit der Umdeutung. Ich hab echt gelacht.

 

vor 8 Stunden, schrieb Tittelotta:

kann es sein das der Penis beim Sex durch ein Intimpiercing an der inneren Schamlippe wund wird?

Nach dem Titel dachte ich noch, dass er das Piercing hat. Dann kam der Text und da ein Mann keine Schamlippen hat, muss das Piercing ja bei ihr sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf versteckten Beitrag
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Tittelotta:

Ja die Sorge hab ich auch das es schnell zuwächst. Dachte auch schon an einen kleineren Ring zb auch ohne Kugel... eigentlich will ich es nicht ganz rausnehmen.. aber das er dann danach immer wund ist will ich ja auch nicht... werde mal zum Piercer gehen und mit dem mal ratschen. Danke für den tipp mit Baumarkt usw.. aber das lass ich dann doch lieber von piercer machen

Wie du meinst!!

Aber geht!!

Machen wir auch selbst wenn mal wieder was neues rein muss..

Immer das selbe is ja auch nicht Chick..... ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiebesMiststueck:

sollte das Piercing nur eine Kugel dran haben dann kann sich nichts wund scheuern.wenn sie aber das Piercing im Netz gekauft hat würde ich eher sagen es ist schlechte Qualität

....immer das abkanzeln von Internethändlern.....man muss das Netz auch abmachen....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tittelotta:

Ja ich habe dieses Piercing und mein Partner ist immer wieder wund am penis und mittlerweile denke ich es liegt wohl doch am Piercing.

Aus welchem Material besteht das Piercing. Nickel? Dann wäre es möglich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tittelotta:

Hallöchen liebe Community,

kann es sein das der Penis beim Sex durch ein Intimpiercing an der inneren Schamlippe wund wird? 

Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht? 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG, tittelotta

Servus 

Also ich hab mehrere pirsings und bei Sex stören sie überhaupt nicht im Gegenteil manche sind sehr angenehm für die Frau. Ein wunde Penis oder vagina kann dadurch also im meinem fahr nicht pasiren wenn alles richtig gemacht worden ist und die richtige Ringe dran sind. 

×
×
  • Neu erstellen...