Jump to content

Wunder Penis aufgrund eines intimpiercings?

Empfohlener Beitrag

AndyK01
Geschrieben
Hat das Piercing "scharfe" Kanten, Ecken oder so? Ich kann mir das gut vorstellen, daß da was reiben kann.
Geschrieben
Ps. Das Piercing ist ein normaler kleiner Ring mit kugelverschluss.
  • Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben
Frage an die TE: hast Du das selber schon real erlebt, oder machst Du Dir Sorgen, dass dieses passieren könnte ?
Maex573
Geschrieben
Würde den Piercer fragen, der müsste sich ja auskennen.
weiche_haende
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Mondsilber:

Hallo liebe Mitglieder, nur damit kein Missverständnis entsteht. Es dreht sich in diesem Thema um eine "Wunde" durch ein Intimpiercing und nicht um einen "Wunder-Penis". Deswegen möchte ich euch bitten, alle die keine Erfahrungen in der Richtung gemacht haben, oder nichts zum Thema beitragen können, weiterzuziehen das bitte ohne Kommentare, Danke 

LG, MOD-Mondsilber, Team-Poppen.de 

 Gut das es euch MODs gibt, auch ich habe erst an Wunder bei der Überschrift gedacht 😃

Geschrieben
Kann ich mir Auch nicht Vorstellen Hab selber schon 12ajahre ein Prinz Albert Noch nie Probleme beim Sex
  • Gefällt mir 1
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Natürlich kann der Penis davon wund werden.
  • Gefällt mir 1
Frei2018
Geschrieben
Kann ich mir sehr schwer vorstellen. Selbst lange Fingernägel bewirken eher kurzzeitiges wundsein. Und die sind ja nicht unbedingt für den Einsatz im schambereich konzipiert. Ein intimpiercing aber schon. Das sollte mal auf scharfe Kanten (grat) geprüft werden, wäre meiner Meinung nach die einzige logische Erklärung. Vielleicht wäre etwas mehr Info hilfreich, wie du zu der Frage kommst? Ich denke eher, der lümmel war vorher schon wund, wovon auch immer🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich, kann sein Penis beim Sex wund werden, je nach dem, wo dein Piercing angebracht ist und die gewählte Stellung, könnte das ebenfalls (negativ) beeinflussen.

bearbeitet von Myraja
MOD-Mondsilber
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gut das es euch MODs gibt, auch ich habe erst an Wunder bei der Überschrift gedacht 😃

Danke @weiche_haende, ich selbst habe das auch schon mal gehabt, sprich nen wunden Penis, doch das kam nicht durch ein Intimpiercing, eher von der Reibung an sich. Ich musste für eine Zeit Medikamente nehmen, wovor mich der Arzt auch gewarnt hat, lieber für die nächsten 1-2 Monate oder für die Dauer der Behandlung auf Sex zu verzichten. 

Naja das war nicht so einfach, wie auch immer die Nebenwirkung des Medikaments verzögerte den Orgasmus und das ziemlich heftig, so das der kleine am nächsten Tag ziemlich Wund war durch die Reibung, danach hab ich kapiert was der Arzt damit meinte auf Sex zu verzichten :). Allerdings, habe ich mit Intimpiercing keine Erfahrung gemacht,...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tittelotta:

kann es sein das der Penis beim Sex durch ein Intimpiercing an der inneren Schamlippe wund wird?

Wenn der Penis beim Sex ständig dran reibt, kann er wund werden. Kannst du das Piercing vorher rausnehmen?

LoveTattoos77
Geschrieben
Warum net !? Kann doch schon beim ausdauerden Sex passieren 😉 Zumindest bei gescheitem Sex ....
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MOD-Mondsilber:

und nicht um einen "Wunder-Penis".  

 

😂😂😂

 

Kommt halt vermutlich auch auf die Intensität, Häufigkeit und Länge des Sex an. Man kann durch viel vögeln auch ohne Piercing wund sein. Mit Piercing, das zusätzliche Reize ausübt, also sicher noch mehr.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 1
Hartensteiner
Geschrieben
Sowas hatte ich noch nie.denke eher da fehlt bissi flutschi🤣😂
aesthetics
Geschrieben
Hallo??? Natürlich...ein harter Gegenstand...hier Metall...am dem längere Zeit gerieben wird??? Natürlich hinterlässt das Spuren...und die Haut an einem Schwanz hat nicht gerade "Schuhleder" Qualität!!! Kannst ja mal zum Vergleich mit einem Schlüssel...sagen wir mal...5 Min. über deinen Handrücken reiben!!! 😉
  • Gefällt mir 2
Kismet60
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tittelotta:

Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht? 

Ich habe das schon mit einem Piercing wo der Schmuckstein in einer  Krappenfassung war erlebt aber noch nie mit der runden glatten Kugel.

  • Gefällt mir 3
Leckkirsche
Geschrieben
Auf jeden Fall.
  • Gefällt mir 2
ZimmerLuder
Geschrieben
ne hab immer SAFE , rubbelt auch Gummi nicht kaputt
  • Gefällt mir 1
PrinzGaga
Geschrieben
Nein...länger warten mit dem poppen....muss erst richtig aus heilen im Stichkanal....das dauert...LG
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzGaga:

Nein...länger warten mit dem poppen....muss erst richtig aus heilen im Stichkanal....das dauert...LG

Er hat da kein Piercing! Sie hat es an der Schamlippe😉

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzGaga:

Nein...länger warten mit dem poppen....muss erst richtig aus heilen im Stichkanal....das dauert...LG

Sie hat das Piercing und sein Stichkanal muss erst heilen damit sein Penis nicht wund wird?

Oder muss ihr Stichkanal zuerst heilen, weil sonst sein Penis wund wird?

  • Gefällt mir 2
PrinzGaga
Geschrieben
Ok.....man sollte richtug lesen vorm Antworten....sorry....😱😇 habe es anders verstanden...😱
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...