Jump to content

Hat jemand Erfahrungen mit Penis-Extendern?

Kl****

Empfohlener Beitrag

Habe ich getestet, da brauchst du viel Zeit und schmerzempfindlich darfst du auch nicht sein. Jeden Tag eine Stunde und mindestens 1-2Jahre. Dann hast du 2-5mm geschafft…..😉👍
Anonymes-Mitglied-1
Was klein ist, bleibt auch nach Benutzung von diesem Ding klein.
(bearbeitet)

Wundermittel...

Ich vertraue auf das Wunder der heilenden Hände - meiner wird zuverlässig größer durch Handauflegen...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 7 Minuten , schrieb Nachtblut-Lady:
Was für Probleme ihr Kerle doch mit euren Schwanzlängen habt, das ist unglaublich 🤦🏻‍♀️! Macht eure Schwellkörper ruhig kaputt mit so einem Schwachsinn, dann könnt ihr gar nicht mehr vögeln. Habt ihr ernsthaft solche Minderwertigkeitskomplexe, die ihr euch mit Penislänge zu kompensieren versucht??? Es kommt doch nicht auf seine Länge an, sondern einzig und allein wie ihr damit umgeht!

Womit wir beim zweiten großen Problem der meisten Kerle wären...

Ich verstehe nicht Mann sich so auf die Länge fixiert, denke die Qualität zählt. Aber jeder jeck ist anders erst recht im sexuellen Bereich
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Womit wir beim zweiten großen Problem der meisten Kerle wären...

Stimmt.

Wer 6 Monate und 4-6 Std. Investieren möchte kann unter Umständen Erfolge verzeichnen. Eine aggressive oder falsche Anwendung kann potenziell Gewebe- oder Gefäßschäden verursachen. Ich pers. weiß nicht warum man sich das antun möchte.
Ich könnte mir vorstellen das es bei einem Fleisch Penis funktioniert aber bei einem Blutpenis keine Chance. Ich habe mal gehört das viele Frauen gar nicht wegen der Penetration kommen sondern wegen der Stimulation der Klitoris. Bedeutet im Umkehrschluss die Größe ist nicht so wichtig. Manche können auch nur durch die Gedanken kommen also sich zum Orgasmus denken durch mindfuck.
Vor 19 Minuten , schrieb Highlander4u:

Wundermittel...

Ich vertraue auf das Wunder der heilenden Hände - meiner wird zuverlässig größer durch Handauflegen...

Ich kann Brüste vergrößern durch Handauflegen, Termine bitte per PN 🤣

vor 14 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Was für Probleme ihr Kerle doch mit euren Schwanzlängen habt, das ist unglaublich 🤦🏻‍♀️! Macht eure Schwellkörper ruhig kaputt mit so einem Schwachsinn, dann könnt ihr gar nicht mehr vögeln. Habt ihr ernsthaft solche Minderwertigkeitskomplexe, die ihr euch mit Penislänge zu kompensieren versucht??? Es kommt doch nicht auf seine Länge an, sondern einzig und allein wie ihr damit umgeht!

Ich vermute mal, dass sich diejenigen, die dieses Thema so beschäftigt, sich schlichtweg mit den falschen Frauen befassen und dann annehmen, dass das Allgemeingültigkeit hat, wenn da eine Frau sagt oder schreibt, sie will nur ab 18/19/20+ cm haben. 

Hab gerade noch ein Profil von einer für mich durchaus optisch attraktiven Frau gesehen. Sie weiß, was sie will. Nur ab dem einen Punkt, wo sie explizit ab 20cm+ geschrieben hat, war das inewresse verflogen. Kann ich nicht bieten, also Haken hinter. Nützt ja auch nichts, also was soll man sich damit weiter beschäftigen. Und da machen glaub ich viele Männer einen Fehler und fangen an an sich zu zweifeln... 

Dieses Zeug ist nur Betrug! Es gibt keinerlei Belege dafür, dass es funktioniert. Was man aber belegen kann, sind die Risiken die man damit eingeht. Und Deine Gesundheit sollte Dir mehr wert sein, als ein paar Zentimeter. Willst Du Dich wirklich nur über die Größe Deines Schwanzes definieren, über ein Stück Fleisch?
vor 1 Minute, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich vermute mal, dass sich diejenigen, die dieses Thema so beschäftigt, sich schlichtweg mit den falschen Frauen befassen und dann annehmen, dass das Allgemeingültigkeit hat, wenn da eine Frau sagt oder schreibt, sie will nur ab 18/19/20+ cm haben. 

Hab gerade noch ein Profil von einer für mich durchaus optisch attraktiven Frau gesehen. Sie weiß, was sie will. Nur ab dem einen Punkt, wo sie explizit ab 20cm+ geschrieben hat, war das inewresse verflogen. Kann ich nicht bieten, also Haken hinter. Nützt ja auch nichts, also was soll man sich damit weiter beschäftigen. Und da machen glaub ich viele Männer einen Fehler und fangen an an sich zu zweifeln... 

Das kann natürlich sein. Aber nur wegen angeblich fehlender cm an sich zweifeln, ist nicht gut. Ich wäre froh, überhaupt erstmal nen Kerl zu bekommen, der mich nimmt wie ich bin. Natürlich sollte er aber nicht wie son Pflegefall aussehen.😁🤷🏻‍♀️🙊🙈 Und er darf nicht so weit weg wohnen!

vor 43 Minuten, schrieb Agency1234:

Hey, ich hab mich mal gefragt: Lohnt sich ein Penis-Extender wirklich

Na klar!, was glaubst du wieviel Geld mit den Dingern eingenimmen wurde und wird??

Wie kommst du darauf dass sich das nicht lohnt?

Und dazu kommt noch das, was jeder kleine Junge weiß: Am Pimmel ziehen bringt Spaß und kann ihn sogar größer machen.

Vor 3 Minuten , schrieb Nachtblut-Lady:

Das kann natürlich sein. Aber nur wegen angeblich fehlender cm an sich zweifeln, ist nicht gut. Ich wäre froh, überhaupt erstmal nen Kerl zu bekommen, der mich nimmt wie ich bin. Natürlich sollte er aber nicht wie son Pflegefall aussehen.😁🤷🏻‍♀️🙊🙈 Und er darf nicht so weit weg wohnen!

Die "überzogenen" Ansprüche mal wieder 😆 kommt mir bekannt vor! Irgendwie sind alle wie Parkplätze - belegt, für Eltern, zu weit weg,...

Es sollen schon welche die 11 fache Länge erreicht haben und zwar stattliche 13 cm , vereinzelt sollte sogar deutlich mehr drin sein, erst vergangene Woche hat ein Nachbar seine Frau gebeten die Länge nachzumessen, sie ist bis heute nicht zurück.
  • Neu erstellen...