Jump to content

Wunder Penis aufgrund eines intimpiercings?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann gut möglich sein,ist ja Metall was daran reibt. Könnte aber auch eine allergische Reaktion auf das Metall sein.

Geschrieben
Lieber einen Wunder-Penis als einen wunden Penis. Ich habe ja nun in paar Ringe in dem Bereich und habe diesbezüglich noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Da reibt nichts weder bei mir noch beim Mann. Die Ringe sind ja auch extrem glatt, somit ist der weiter vorne genannte Vergleiich mit dem reibenden Schlüssel auch extrem hinkend.
Geschrieben
Also ich kann Dir dahin gehend sagen das da nichts passiert. Habe 2 und da ist noch nie etwas passiert.
Geschrieben
Ja man kann sich den Schniedel wund ficken
Geschrieben
..kann man nicht...ansonsten wären die Schamlippen ja auch entzündet .......aus der Rubrik:Theoretiker fragen....Paktiker antworten....
Geschrieben

Das kann alles mögliche sein. Es kann auch etwas anderes sein, als nur wund gescheuert. Das sicherste ist, das von einem Arzt abklären zu lassen. 

Geschrieben
Vielleicht zwischendurch mal ne Pause einlegen 😂
Geschrieben
Eher unwahrscheinlich das der passiert.
Geschrieben

Wunder Penis aufgrund eines Intimpiercings?

Mann liest die Überschrift und ist seinem Ziel, endlich einen Wunder Penis zu besitzen, so nah wie noch nie in seinem Leben.

Die Erlösung liegt quasi nur noch an dem Entschluss, alle Qualen auf sich zu nehmen und sich piercen zu lassen.

Voller Hoffnung betritt Mann diesen Thread und fällt mal wieder auf den Boden der Tatsachen. :sleepy:

Geschrieben

Neben möglichen physikalischen Ursachen, wäre auch ein allergenes Problem denkbar. Insbesonders billiger Schmuck besteht meist aus unedleren Mettallen bzw. Legierungen die beispielsweise Nickel enthalten können, welches allergene Reaktionen auslösen kann.

Geschrieben
Stoppelhaare und Zahneinsatz sind gefährlicher... für einen "wunden Penis"... Ich schwöre, ehrlich gemeint und damit nicht OT... ;-) ...
Geschrieben
Wund ist wund..... Nimm ihn in den Mund..... Kann manchmal Wunder wirken..... 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59:

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welch´ geschichten sich schon ausgedacht wurden, um die unverkennbaren folgen exzessiven onanierens zu verschleiern: der fahrradsattel, gestürzt, heißer kaffee ... und nun ein piercing!

 

vor 4 Stunden, schrieb Tittelotta:

 

 

Bei der Leistungsfähigkeit von Männern, für mich unverstellbar

Geschrieben
Je nach piercing kann ich mir vorstellen das Männer Probleme bekommen könnten, jedoch glaube ich nicht das eine Frau sich derartiges piercen lässt :D.
Geschrieben
Wund wurde der Penis vom Mann dabei noch nicht...wobei ich ja nicht gerade wenig Metall da habe. Um es gleich vorweg zu nehmen ...Es muss nicht jedem gefallen!!! wer also nicht auf Intim Piercing steht..... bitte dann auch nicht Anschreiben. Danke!!! gfg
Geschrieben
Erinnert schon etwas an die Leute, die ihr Auto so tiefgelegt haben, dass jede Bodenschwelle die sofortige Endstation bedeutet.
Geschrieben
Klar ist das möglich, auch eigene Verletzungen sind da möglich.
Geschrieben
Ich hatte mal ne Frau die auch Intimring hatte...oben an der Klit. Zunächst dachte ich "cool..." nachhinein fand ich es nur noch lästig... Immer war das "Ding" da...Immer irgendwie im Weg... Wund wurde mein Kumpel nicht, aber das Gefühl immer dieses Metallschrapnell zu spüren war alles andere als geil... Als würde sich ein 100 Meter Läufer eine Eisenkugel an den Fuss "montieren"... Völlig deppert... Ich fand das ätzend und möchte auch keine Frau mehr mit "Verpiercung" ...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb aesthetics:

Kannst ja mal zum Vergleich mit einem Schlüssel...sagen wir mal...5 Min. über deinen Handrücken reiben!!! 😉

5 Minuten ???? So lange ... ??? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Hab selbst keine Erfahrung damit, aber wenn du sehr aktiv bist, ist die Reibung natürlich gräßer. Ich würde da auf jeden Fall auf ausreichende Schmiering (Gleitgel) achten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.3.2019 at 15:41, schrieb Tittelotta:

Hallöchen liebe Community,

kann es sein das der Penis beim Sex durch ein Intimpiercing an der inneren Schamlippe wund wird? 

Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht? 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG, tittelotta

Wieso muss man am Penis ein Piercing haben??😬

×
×
  • Neu erstellen...