Jump to content

Venushügel


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein großer hügel ist was sehr tolles
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Andererseits verwechseln so einige, Venushügel mit Bauch.

höchstens die, die ihre schuhe nicht alleine zubinden.....

ich konnte in diesem thread noch nichts finden, wo veushügel und bauch verwechselt wurden...du bist der erste, der mit so einem vergleich daherkommt

Geschrieben

Hi, hier nicht das stimmt. Auf einer ähnlichen Seite gab es dies schon. Da wurden Bilder so kommentiert.....

Geschrieben

wir sind aber eben hier...nicht auf der ähnlichen seite...................:coffee_morning:

Geschrieben
Macht doch Spaß, die Hügel und Täler einer Frau,zu erkunden ! Geil
Geschrieben
„(...) Ob die Schwanzgröße mit dem Gewicht wohl auch zunimmt ?(...)“ . Nö. Allerdings verhält sich die Schwanzgrösse optisch (nicht real) relativ zum Körperumfang. Bei einem Menschen von 2 Metern Größe und 150 kg Gewicht wirken 17 cm anders als bei einem Mann mit 1,7 Meter Größe und 75 kg Gewicht. Das ist mittlerweile ein wenig wie bei Dr. Sommer hier.
Geschrieben

Ich liebe mehr Kilos bei Frausen ... aber ob dadurch der Venushügel sexy oder abstoßend wird?

Geschrieben
einfach zu beantworten : SEXY !!!!
Geschrieben

Ob nun groß oder klein, eine tolle Frau sollte es zumindestens sein..:$ hey... ein Wortspiel...:clapping:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sexy ich finde den Venushügel sehr erregend und da darf er auch etwas größer sein ,ausserdem mag ich Frauen die etwas mehr zum Anfassen haben

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 22:45, schrieb Strahlende:

Interesannt ist das Viele sexy schreiben aber sich eben ja kein Bild machen koennen.... 

Ja ich würd auch dafür plädieren, ein Bild zu posten und kommentieren zu lassen ;-)

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 17.3.2019 at 19:48, schrieb FräuleinLust:

Wenn man ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat, dann kann der Venushügel auch schon mal  größer sein.

Sexy oder abstoßend?

wenn ich frau mit kurven mag wird mich der dicker venushügel sicherlich nicht absoßen . frau gefällt mir im ganzen wenn sie kurven hat

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 19:48, schrieb FräuleinLust:

Wenn man ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat, dann kann der Venushügel auch schon mal  größer sein.

Sexy oder abstoßend?

Falschaussage. Der Venushügel wird durch die Größe und Form des Scharmbein bestimmt und nicht von irgend welchen Fetschichten darüber. Diese Speck über dem Scharmbein fpürht nur zu einer deutlich Größeren "Vorfotze", die in einigen Fällen so überbordend sein kann, das ein "Normalschwanz" kaum noch ausreicht, um ins tatsächliche Geschlecht ein zu dringen.

Desen ungeachtet kann dem Manne eine solche Vorfotze auch zru befriedigung ausreichen. DIe Frau bleibt dann eher unbefriedigt. Schon deswegen sehe ich die FRage als eher falsch an.

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 19:48, schrieb FräuleinLust:

Wenn man ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat, dann

würde ich erst gar nicht wissen wollen, wie der Venus Hügel aussieht. Ansonsten ist es mir relativ egal.

×
×
  • Neu erstellen...