Jump to content

Venushügel


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interesannt ist das Viele sexy schreiben aber sich eben ja kein Bild machen koennen.... 

Geschrieben

@Strahlende Hast Du ernsthaft differenziertere Antworten von der männlichen Leserschaft hier erwartet? Die lesen nur "Venushügel" - DAS KANN ja nur geil und sexy sein ... Kopfkino hier halt. :joy::joy::joy:

Geschrieben
Sexy!!! Das ist das schöne hat sie mehr Pfunde gibt's mehr Spass an Titten,Po und Muschi. Grösserer Venushügel fleischige Schamlippen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Strahlende:

Interesannt ist das Viele sexy schreiben aber sich eben ja kein Bild machen koennen.... 

Komm vorbei, dann kann ich ein Bild davon machen! :joy:;)

Geschrieben
Absolut sexy. Mir gefallen Frauen mit sehr weiblichen Formen. Dazu gehört auch ein schöner großer Venushügel.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

@Strahlende Hast Du ernsthaft differenziertere Antworten von der männlichen Leserschaft hier erwartet? Die lesen nur "Venushügel" - DAS KANN ja nur geil und sexy sein ... Kopfkino hier halt. :joy::joy::joy:

Meine Vorstellungskraft geht wohl nicht soweit, das ich bei nur einem Wort etwas automatisch sexy finde. 🤷‍♀️ Tschuldigung😂

 

vor 6 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Komm vorbei, dann kann ich ein Bild davon machen! :joy:;)

Ganz uneigennützig natürlich 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FräuleinLust:

Sexy oder abstoßend?

Für mich persönlich weder noch...

Geschrieben

Ja logo, zu rein wissenschafltlichen Zwecken, also für die Menschheit und die Nachwelt

ich dachte ja bis dato der Venushügel wäre ne Bergwertung bei der Tour de France.... Radrennen!, is klar

& willkommen! ;)

Geschrieben
Bin ziemlich schlank aber hasse meinen Venushügel 😏
Geschrieben
Na ich komme lieber auf dem Venushügel als mit über den Underberg ;-)
Geschrieben
Ich verstehe nicht, was die Konsequenz aus der Umfrage sein soll. Sich schlecht fühlen? Zum Intimchirurgen rennen (sowas Absurdes gibt es ja inzwischen)? Ich sage: genüsslich drauf pfeifen. Ein erregter Mann zwischen den Schenkeln hat wahrlich anderes zu tun, als über die Größe des Venushügels nachzudenken. :)
Geschrieben
Mehr als Sexy und das nicht nur bei molligen Frauen. ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FräuleinLust:

Sexy oder abstoßend?

Abstoßend geht zu weit....nicht so erotisch würde ich eher sagen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elbmoewe78:

Ich verstehe den Sinn solcher Fragen nicht. Die Diskussionen führen doch immer ins Leere. Es gibt Menschen die finden es gut, andere eben nicht. So ist es nun mal mit den Geschmäckern.

Ich war einmal der Ansicht das es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt, doch im Zeitalter solcher Foren wie diesem hier bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Geschrieben
Also ich hab ja nu auch 250g mehr auf den Hüften, aber was das mit der Größe meines "Venushügel" zu tun haben sollte, erschließt sich mir nicht.
×
×
  • Neu erstellen...