Jump to content

Venushügel


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich mag liebe klare Konturen. (Mein Geschmack bezieht sich auf alle Körperregionen.) Daher finde ich einen fleischigen Venushügel eher unsexy. Aber da ich nicht auf Frauen stehe, spielt es im Grunde auch keine große Rolle für mich. Hauptsache ich bin mit meinem zufrieden und vielleicht noch die, die damit spielen möchten ...

Geschrieben
Genau aus diesem Grund darf Frau auch ein paar Kilo mehr haben.... 😍
Geschrieben
ich denke das auch der Venushügel passend zum Rest auch größer sein sollte. Und da ich selber auch Frauen bevorzuge die nicht bei Windstärke 3 einfach weg sind, greift auch bei mir das Gesetz der Verhältnismäßigkeit. Und gaaaaanz wichtig: Jeder so wie er mag !!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ob der Venushügel etwas mit der Attraktivität einer Frau zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.

Es geht nur um den Venushügel.... nicht um die Ganze Frau

Geschrieben
Das kommt darauf an, ein paar Kilos klingt sehr freibleibend...
Geschrieben

Zerbricht man sich als Frau da tatsächlich den Kopf? Es liegt dann wohl an mir... 

Ein bisschen sollten die Proportionen da wohl auch stimmen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ein dicker Venushügel ist immer saugeil! Wer diese Weichheit nie gefühlt und vor Augen gehabt hat, hat was verpaßt...
Geschrieben

Abstoßend schon mal gar nicht. 

Da ich allerdings nicht auf "ein paar Kilo mehr" stehe auch nicht sexy. 

Vermutlich wirds einfach passend sein, und das ist gut so. 

Geschrieben
Wieso sollte es abstoßend sein. Eine Frau ist so schön wie sie ist......ob ein paar Kilos mehr (und alllllem was dazu gehört) oder weniger. Jeder hat etwas besonderes was sie oder ihn ausmacht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Es geht nur um den Venushügel.... nicht um die Ganze Frau

Richtig, doch warum sollen paar Quadratzentimeter eines Körpers so wichtig sein?

Geschrieben
Ich mag das, wenn der Venushügel schön groß und weich ist
Geschrieben
Ohne jede Diskussion total sexy! Warum eigentlich diese Frage? *g*
Geschrieben
Wenn man(n) eine Schwäche für "etwas mehr Frau" hat.....sehr sexy....zwinker.
Geschrieben
Ich liebe Frauen, wenn eine Frau etwas kräftiger gebaut ist.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FräuleinLust:

Wenn man ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat, dann kann der Venushügel auch schon mal  größer sein.

Sexy oder abstoßend?

willst du jetzt je nach Mehrheit der Antworten abnehmen/  fettabsaugen lassen oder weiter aufpolstern??

Geschrieben
ein paar kilos iss ja okay, aber mehr als 20 iss dann schon nicht mehr meins
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sehe es denn aus, wenn's Matterhörnle flach wäre...während ringsherum es hügelig ist... Dralle Muschis sind die geilsten... 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...