Jump to content

Venushügel


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einigen Frauen wachsen die Brüste wenn sie zunehmen und bei anderen halt da unten. Und das weiß ich auch ohne Gynäkologie-Studium :crazy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FräuleinLust:

Sexy oder abstoßend?

Na, was hat dir deine Umfrage:confounded: auf dem Level von grosser oder kleiner Schwanz, beschnitten oder nicht, Fleischpenis oder Blutpenis, dicker oder dünner Penis, (habe ich was vergessen?) denn gebracht?

Ach und zur Frage.

Ich machte mir darüber nie Gedanken, es war mir bisher schnuppe und das wird so bleiben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FräuleinLust:

Wenn man ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat, dann kann der Venushügel auch schon mal  größer sein.

Sexy oder abstoßend?

Also ich finde es schrecklich seit ich zugenommen habe :(

 Aber ich weiß dass es Männer nicht sonderlich stört. Bei anderen Frauen würde ich es auch nie bemängeln. Aber man ist halt härter mit sich und ich hoffe ja dass mit den Kilos auch der Hügel wieder verschwindet....

Geschrieben
Kommt ganz auf die ganze Frau an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xotic:

Bei einigen Frauen wachsen die Brüste wenn sie zunehmen und bei anderen halt da unten. Und das weiß ich auch ohne Gynäkologie-Studium :crazy:

Ach was..... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FräuleinLust:

Sexy oder abstoßend?

MIr persönlich ist das vollkommen wuppe, weil ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe!

Ich frage mich, was dir diese Frage für dich und deinen Venushügel bringt? DU mußt doch mit dir und deinem Körper selber im Reinen sein, egal wie ander das finden.

Geschrieben

Zu aller erst. Mir ist das vollkommen egal, wie ausgeprägt ein Venushügel  bei einer Frau ist.

Aber ich würde deine Frage eher so interpretieren, dass du dir unsicher bist, was deinen Körper und speziell wohl deine Venushügel angeht.

Auf dieser Welt gleicht kein Mensch dem Anderen, Selbst eineiiger Zwillinge sehen nicht zu 100% gleich aus. Ich will damit sagen, jeder Mensch auf dieser Welt ist einzigartig. Egal ob super sportlich, dünn, dick, groß, klein oder was weiß ich.
Man muss sich wohlfühlen in seinem Körper und dann ist es auch vollkommen egal, was andere dazu sagen. Wenn man mit sich zufrieden ist, dann strahlt man das auch nach außen aus.
Mach dir keine Gedanken, was andere darüber denken würden und ob sie etwas sexy oder abstoßend finden. Steh zu dir und lebe dein Leben, so wie du es magst. Es ist dein Leben.

 

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf! Du bist sexy!
Geschrieben
Je höher der Hügel, desto geiler der Gipfel
Geschrieben
Ob kleiner oder großer Venushügel, beides fetzt😉
Geschrieben

ach du grüne neune:scream:

muss ich mir jetzt etwa auch noch gedanken über die beschaffenheit meines venushügels machen???

 

äh....neee...ich glaube nicht...solange frau die dinger nicht je nach bedarf austauschen kann............:smirk:

Geschrieben
Und dann wird er kleiner, wenn man abnimmt ? Noch niiiiieee drüber nachgedacht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BremerM46:

warum kommt Frau auf solchen Gedanken das das abstoßend sein sollte

Jeder Mensch hat irgendwo seine Problemzonen die er nicht mag und da kommt denn der Gedanke auf das es für andere vielleicht auch abstoßend sein könnte....

Hier ist es der Venushügel, bei anderen vielleicht die längeren Schamlippen oder die großen Warzenhöfe.....

Geschrieben
muss passen ..Aber zuviel Schwungmasse ist nicht meins..
Geschrieben

Der direkte Zusammenhang Übergewicht und "Grösse" des Venushügels ist mir nicht ganz klar.....es sind Fetdepots, ja und Genetik spielt auch eine Rolle. Aber wie signifikant nimmt der Hügel zu? Gibt´s da Proportionsgleichungen?

Geschrieben
Ob die Schwanzgröße mit dem Gewicht wohl auch zunimmt ? :-)))
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ach was..... 

Naja...du bist ja schließlich die unwissende gewesen, die keinen Zusammenhang sehen konnte, nicht ich. :confused:

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 11:48, schrieb Kicksearcher:

Ob die Schwanzgröße mit dem Gewicht wohl auch zunimmt ? :-)))

:confused: Kommt vielleicht drauf an, wieviel Gewicht Du dran hängst?? :smiley:

Geschrieben
Kommt auf das Gesamt Erscheinungsbild an. Andererseits verwechseln so einige, Venushügel mit Bauch.
×
×
  • Neu erstellen...