Jump to content

Venushügel


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht sich zwar keiner selber jedem das seine ich finde es unsexy
Geschrieben
Hier solltest du es sexy finden, sonst bleibt nicht viel zur Auswahl
Geschrieben (bearbeitet)

**************

aber sicher gibt es auch Liebhaber dieser Variante. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf gelöschten Inhalt
Geschrieben
Diskriminierung vor programmierte Themen sind immer am besten aus zu Schlachten, jeder Mensch sieht anders aus, ist doch egal ob iihh oder geil...
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass ein isolierter Venushügel sexy sein kann. Etwas mehr Selbstbewusstsein, bitte! Wer Dich nicht sexy findet, kann sich doch verpi.... .
Geschrieben
Sexy! ...solange es kein Venusgebirge ist
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gospodin1:

In Maßen ja, in Massen nein.

so seh ich es auch

Geschrieben
Darüber mache ich mir als dicke Frau gar keine Gedanken - der ist so,wie er ist 😎😉
Geschrieben
Ich mag es . Finde allgemein zu dünne Frauen nicht so attraktiv.
Geschrieben
Wenn Mann für die Frau Gefühle hat, ist es egal wie groß oder klein er ist
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt's nicht! Und beim Mann siehst auch nicht schön aus wenn seine Nudel aus so nem********* hängt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
was man da zu sehen bekommt, sind oft keine Hügel mehr ....... und zum großen Teil kommen die Schamlippen da kaum noch zur Geltung . Sofern man eine Partnerin für eine echte Beziehung sucht und findet, ist es völlig egal, denn da zählen völlig andere Werte....., wenn man gerade auf dieser Plattform aber jemanden für den schnellen Sex sucht, ist es nur für die wenigen sexy, die entweder auf stark mollig stehen, oder so schlimm drauf sind, dass sie eh jedes Astloch angehen. .... Aber eines ist es nie...., abstoßend ! Vergessen wir nicht, nichts ist perfekt und Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters . Übrigens haben auch Männer mit mehr Gewicht , oder nach einer deutlichen Diät an der Stelle eine nicht unerhebliche Problemzone ......, also hat die Natur das schon recht gut durchmischt .....
Geschrieben
Abstoßend auf gar keinen Fall. Im Gegenteil
×
×
  • Neu erstellen...