Jump to content

Venushügel


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecker... Erotische Nutzfläche...
Geschrieben
Mit einer geilen weiblichen Figur sind Frauen um so heißer und bin noch viel geiler auf ihren Körper.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal eben durchgefegt und Off-Topic Beiträge und dere Reaktionen entfernt. Habt noch einen schönen Sonntagabend. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mir gefällt es. Für mich hat das schon etwas geiles ein üppiger Venushügel.
Geschrieben
solange der Bauch nicht weggewälzt werden muss um an die Muschi zu kommen, ist alles gut
Geschrieben
Ich mag meine großen Venushügel nicht wirklich. Aber zum Glück muss er mir ja nicht gefallen.Sondern eher meinen Bespasser.
Geschrieben
Ich verstehe den Sinn solcher Fragen nicht. Die Diskussionen führen doch immer ins Leere. Es gibt Menschen die finden es gut, andere eben nicht. So ist es nun mal mit den Geschmäckern.
Geschrieben
Grüße aus der Vogelbergsiedlung
Geschrieben

Wirklich schön finde ich es nicht, wenn da nur Speck ist.

Geschrieben
Auch eine Frau mit mehr Pfunden kann sehr erotisch sein......was zum anpacken allgemein...
Geschrieben
Ich finde es sexy und hat auch seinen gewissen reiz. Es ist schön wenn man dazu steht und sich nicht verbiegen lässt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Elbmoewe78:

Ich verstehe den Sinn solcher Fragen nicht. Die Diskussionen führen doch immer ins Leere. Es gibt Menschen die finden es gut, andere eben nicht. So ist es nun mal mit den Geschmäckern.

Richtig, zumal solche Umfragen hier nicht anonym statt finden. Somit würde mir als TE, das Ergebnis keine ernst zu nehmende Erkenntnis bringen.

Geschrieben
Du suchst nach on Night Stands...also wehn interessiert es?
Geschrieben
Eher abtörnend, aber die Geschmäcker sind verschieden und so findet jedes Töpfchen sein Deckelchen!
×
×
  • Neu erstellen...