Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2019 Wir stehen total drauf beim Sex und wollten mal hören wie es so bei unseren Mitmenschen aussieht ? Steht ihr auf Dirty Talk beim Sex ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2019 Autor Dirty Talk finde ich auch Geil mag ich sehr gerne!
Dies ist ein beliebter Beitrag. fembutt Geschrieben März 17, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja, ich stehe auf richtig versauten dirty talk ❤
Ro**** Geschrieben März 17, 2019 Ja, nicht immer aber meistens ist es schon eine tolle Sache aber nur wenn es beide genießen und ausleben können. MfG Royo
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2019 Autor Mich toernt es eher ab aber hy jeden das seine. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2019 Autor Klar, wenn man sich kennt und weiss, was gegenseitig gut ankommt, kann es gerne einen Teil des Spieles ausmachen :) Wenn es gekünstelt wirkt kann es die Stimmung aber auch sehr negativ beeinflussen :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2019 Autor Juhu...also ich finde es sehr geil...Finde da kann man sich noch hemmungsloser geben
Ro**** Geschrieben März 17, 2019 Ich mag es sehr von ihm . Gebe aber zu das ich mich selber da etwas sehr schwer tue .
Sk**** Geschrieben März 17, 2019 Manchmal ja ..aber nicht zwingend. Es gibt Momente, wo ich den Sex so sehr genieße, mich dermaßen fallen lassen kann, das ich komplett abschalte. Da fällt mir nicht in Traum ein, irgendwelche Wörter von mir zu geben.
rainbow_1954 Geschrieben März 17, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Micchelino: Steht ihr auf Dirty Talk beim Sex ? Einfach herrlich und absolut geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2019 Autor Ja, ich stehe auf Dirty Talk beim Sex, wenn er nicht ins absolut Niveaulose abdriftet ;)
Ta**** Geschrieben März 17, 2019 Dirty Talk it wie nen Motor beim Auto, wenn der angeschmissen wird, gehts los
Booth0131 Geschrieben März 17, 2019 Gehört zu gutem sex dazu schliesslich soll es ja auch etwa wilder und versauter sein
No**** Geschrieben März 17, 2019 Kommt immer drauf an wie plump dabei vorgegangen wird. So weit hab ich nur einmal darum gebeten ob sie denn freundlicherweise das Geplappere etwas runter fahren könnte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2019 Autor Mit den richtigen Menschen kann es anregend sein, jedoch mag ich bestimmte Wörter nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2019 Autor Natürlich ist die Wortwahl wichtig ... aber wenn es dann die richtigen Wörter sind kann es toootal anregend sein .
Empfohlener Beitrag