Jump to content

Dirty Talk beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir stehen total drauf beim Sex und wollten mal hören wie es so bei unseren Mitmenschen aussieht ? 

Steht ihr auf Dirty Talk beim Sex ? 

Geschrieben
Dirty Talk finde ich auch Geil mag ich sehr gerne!
Geschrieben
Ja sehr geil! Um so versauter um so besser.
Geschrieben
Ja, nicht immer aber meistens ist es schon eine tolle Sache aber nur wenn es beide genießen und ausleben können. MfG Royo
Geschrieben
Mich toernt es eher ab aber hy jeden das seine. 😉
Geschrieben
Klar, wenn man sich kennt und weiss, was gegenseitig gut ankommt, kann es gerne einen Teil des Spieles ausmachen :) Wenn es gekünstelt wirkt kann es die Stimmung aber auch sehr negativ beeinflussen :P
Geschrieben
Juhu...also ich finde es sehr geil...Finde da kann man sich noch hemmungsloser geben
Geschrieben
Ja, sehr... Gehört für mich fast schon dazu.
Geschrieben
kann - situationsbedingt natürlich - richtig geil sein . . .
Geschrieben

Ich mag es sehr von ihm . Gebe aber zu das ich mich selber da etwas sehr schwer tue .

Geschrieben
Nein. ...gruselig. Man kann eindeutig sein ohne das Ätzgeschwätz
Geschrieben
Manchmal ja ..aber nicht zwingend. Es gibt Momente, wo ich den Sex so sehr genieße, mich dermaßen fallen lassen kann, das ich komplett abschalte. Da fällt mir nicht in Traum ein, irgendwelche Wörter von mir zu geben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micchelino:

Steht ihr auf Dirty Talk beim Sex ? 

Einfach herrlich und absolut geil.

Geschrieben
Ja, ich stehe auf Dirty Talk beim Sex, wenn er nicht ins absolut Niveaulose abdriftet ;)
Geschrieben
Dirty Talk it wie nen Motor beim Auto, wenn der angeschmissen wird, gehts los
Geschrieben
Gehört zu gutem sex dazu schliesslich soll es ja auch etwa wilder und versauter sein
Geschrieben
Gehört absolut dazu...regt an und ist einfach nur geil.
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie plump dabei vorgegangen wird. So weit hab ich nur einmal darum gebeten ob sie denn freundlicherweise das Geplappere etwas runter fahren könnte.
Geschrieben

Mit den richtigen Menschen kann es anregend sein, jedoch mag ich bestimmte Wörter nicht.

Geschrieben

Natürlich ist die Wortwahl wichtig ...

aber wenn es dann die richtigen Wörter sind kann es toootal anregend sein .

×
×
  • Neu erstellen...