Jump to content

Dirty Talk beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tört mich total ab.. Da wird der kleine schlaff
Geschrieben
Wenn der Sex gut ist, komme ich vor lauter Stöhnen nicht dazu... 😂
Geschrieben
Oh ja dirtytalk ist wenn es beide mögen richtig gut da wird wird der sex meist noch intensiver...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb EiskalterEngel:

Wenn der Sex gut ist, komme ich vor lauter Stöhnen nicht dazu... 😂

Haha endlich mal die richtige einstellung haha der beste dirty Talk ist das laute stöhnen  😋👍💪 

Geschrieben
Kommt immer auf die Situation drauf an. Kann schon mal geil sein.
morituritesalutant
Geschrieben

mir liegt dirty talk gar nicht,ich mag die "sanfte"respektvolle wortwahl.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micchelino:

Natürlich ist die Wortwahl wichtig ...

aber wenn es dann die richtigen Wörter sind kann es toootal anregend sein .

"Du verbumstes Luder kannst aber auch nicht genug kriegen, komm her wir ficken bis du kommst"...

Geschrieben
Jede Woche wieder und immer die gleichen Antworten. Nichts ist abtörnender als aufgesetzter DirtyTalk, nur weil man das in den Vorlieben angegeben hat.
Geschrieben
Total....es steigert die lust
Geschrieben

Natürlich mag ich es, an der richtigen Stelle während des Sexspieles die schamlosesten Dinge zunächst zu hören, um entsprechend zu antworten....Natürlich beginne ich auch ab einem bestimmten Punkt vor dem "Finale furioso"  das Wort ficken oder geiles Luder oder wesentlich unaussprechliches zu sagen.

Das ist wichtig so wie beim Zieleinlauf als Jokey seiner Zuckerstute nocheinmal richtig die Kommandos und Gerte zu geben....

Geschrieben

Solange der Dirty-Talk gut dosiert und passend eingebracht wird, ist er die besondere Würze beim Akt 😉

Geschrieben
Das richtige Wort im richtigen Moment von der richtigen Person kann sehr lustvoll und erregend sein.....und manchmal müssen bestimmte Dinge beim Namen genannt werden.
Geschrieben
Finde ich schon erregend, die richtige Wortwahl in der passenden Situation
Geschrieben
Wenn man sich nette Sachen ins Ohr haucht, kann das schon elektrisierend sein ;)
Geschrieben
Naja, kommt auf die Situation an. Beim Quickie darf sie auch mal die "Guschen" hakten. Und wenn sie den Ball im Mund hat, rede auch nur ich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Micchelino:

Steht ihr auf Dirty Talk beim Sex ? 

Oh jaaaa, man darf aber nicht talentfrei sein. Ist ja auch immer Situationsbedingt. Wenn Frau mich gerne in so einen Modus lässt, ist das bei mir immer so, wie die Floskel mit den kleinen Finger reichen.

Meist mutiert es dann zum Rollenspiel mit verbundenen Augen. Dann gibt es auch keine Grenzen mehr und sie wird sinnbildlich am kleinen Finger über sämtliche Tische gezogen.

Gehör kann schon richtig rattig machen, wenn beide es wollen. Aber verbundene Augen in Verbindung mit Gehör ist noch einmal eine Schippe drauf, da es fast alle Sinne anspricht.

Wenn man dann noch viele Akzente beherrscht, verschiedenste Düfte im Bad hat, temperierte Dildos in den verschiedensten Größen, kann so ein virtueller GangBang durchaus zeitliche Rekorde brechen.

Ich höre jetzt lieber auf hier rumzuspinnen und spermanent an Sex zu denken. Von der Veranlagung her bin ich sowieso ehr unschuldig, lebe das aber viel zu selten aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...