Jump to content

der ungewöhnlichste Ort an dem ihr masturbiert habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine gute Frage, ich bin da ja auch immer sehr kreativ. ;) im Zug und im stehenden Auto, im Wald in der Umkleide, auf der Arbeit, auf öffentlichen Toiletten, etc. Aber ein Favorit fällt mir gerade nicht ein.

Geschrieben

Ist damit gemeint bis zum Ende zu masturbieren also bis zum Orgasmus oder einfach nur ein bisschen masturbiert?

Geschrieben

ich habe angespritzt und man hat Beifall gespendet!

Geschrieben (bearbeitet)

zählt nur selbst Hand angelegt zu haben oder auch Hand und/oder Mund anlegen lassen? Ich nehme mal beides...

  • direkt neben dem Geldautomaten einer Sparkasse
  • auf einem Dorfplatz vor einer Statue
  • nachts an einer Straßenkreuzung auf der Treppe eines Hauseingangs
  • überhaupt div. mal vor dem Hauseingang
  • auf dem Rundweg einer Burg
  • an einem Bushof
  • auf McDonalds- sowie Burger King-Parkplatz
  • auf einem Innenstadt-Parkplatz vor dem Auto
  • in einem Park auf der Bank
  • auf einer Bank an der Rheinpromenade
  • in Bus und Zug

usw.

 

bearbeitet von despi67
CreamBoy69-7905
Geschrieben

im öffentlichen Bus

in der Umkleidekabine

in der U Bahn

ich liebe das prickelnde Risiko evtl dabei erwischt zu werden

Geschrieben

Das liegt schon viele Jahre zurück:

Im Alter von ca. 13 Jahren habe ich mich in einem kleinen Wälchen, durch dem auch ein Bach floss (das tut der wohl immernoch), meinem Masturbationstrieb hingegeben.

Ich habe mich auf eine bank gesetzt, die einem Weg entlang stand (wenn auch etwa 3-4 Meter entfernt, aber mit Blick auf den Bach mit dem Rücken zu dem Weg.

Dabei habe ich mehr darauf geachtet, dass mich jemand von der anderen Seite des Baches sehen könnten (was nicht mein Begehr war), aber überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass auch Passanten des Weges hätten entlangkommen können.

Heute würde ich sowas nicht mehr tun, da ich so gar keine exibitionistische Ader besitze. Dennoch erinner´ ich mich wage daran, dass das Vogelgezwitscher, das Plätschern des Baches und die schöne Luft an diesem Bach im Wald mir ein wohliges Gefühl gegeben haben

Geschrieben

Ich habe es mir im Wald gemacht, da wo andere lang laufen 

Geschrieben

Die Strafvorschrift des § 183 StGB lautet zunächst:

Abs.1: Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Abs. 2: Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, das die Strafverfolgungsbehörden wegen eines besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

Frauen haben demnach Narrenfreiheit, oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BernburgerKerl:

Frauen haben demnach Narrenfreiheit, oder?

Ja, haben sie quasi. Ein altbekanntes Problem. So viel zu Gleichstellung vor dem Gesetz ;)

 

Geschrieben

Wir haben es voreinander im stehen gemacht. Direkt an der Möhnetalsperre im Wald. Sonntags Morgens.

Geschrieben

Oh das gibt es vieles, auf einer Autobahnbrücke, am Campingplatz in der Dusche mehrfach am Strand, im Kino, auf einem Segelboot, in der Sauna

Geschrieben

Während der fahrt auf der A3 richtung Nürnberg.  War mir so egal in dem moment :) 

Geschrieben

Früh morgens war ich ganz allein am Strand, legte meine Kleidung ab und ging in die Nordsee bis Kniehöhe. Die Sonne wärmte Brust und Schwanz und es dauerte nicht lange bis ich in die Wellen spritzte. 

Geschrieben
Am 10.3.2016 at 21:01, schrieb BernburgerKerl:

Die Strafvorschrift des § 183 StGB lautet zunächst:

Abs.1: Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft....

 

Die Höchtstrafe gibt's aber nur für Mehrfachtäter.

Geschrieben

Da gibt es einige Orte:

am Strand, am Baggersee, auf einem Hochsitz, im Büro, in einer Kaufhausumkleide, in der Sauna, im Auto während der Fahrt, im Bett, auf dem Hotelbalkon.

Gerne vor Zuschauern, die ich am See/Meer, Sauna und Balkon hatte. Mehrmals würde da auch gegenseitiges Masturbieren draus.

Wer Lust hat gerne melden... 😀

Geschrieben

freihändig und nackt auf einem drahtseil über dem grand canyon mir selbst einen geblasen...

 

wer bietet mehr ? :P

Geschrieben

Wir haben es schon mal auf der Campingwiese hinter dem Wohnwagen getrieben. 

Geschrieben

Mit 17 Jahren in den Dünen. Bei heißem Wetter und angeschwärzt Druck abgelassen.

Geschrieben

regelmäßig als Fahrer von meiner Partnerin bei Touren durchs Land - am liebsten in Ortschaften und Ampelkreuzungen - die nebeneinen Parkenden gucken meist ungläubig und trauen ihren Augen nicht:P

Geschrieben

Bei Situps an den Füssen hängend, in einer alten Ruine bei Mondschein - der Orgasmus danach war göttlich :)

 

Geschrieben
Am 10.3.2016 at 21:01, schrieb BernburgerKerl:

Die Strafvorschrift des § 183 StGB lautet zunächst:

Abs.1: Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Abs. 2: Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, das die Strafverfolgungsbehörden wegen eines besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

Frauen haben demnach Narrenfreiheit, oder?

Ich denke du wirst dich sicher nicht durch eine Masturbierende Frau Belästigt fühlen! Also kenne da keinen Mann! 

Geschrieben

Im Urlaub, morgens am Strand bzw. im Wasser. Einige Sportlerinnen waren mit Yoga beschäftigt. Sah so geil  aus dass ich es mir machen musste.

Geschrieben

Das erste Erlebnis war nackt nachts in der Mitte von einem Fußballplatz. Ich war alleine, außen standen aber Häuser. Es war meine ich Vollmond, von daher hätte man mich theoretisch sehen können...

 

Darüber hinaus vor kurzem nackt:

- auf einem Stuhl auf unserem Balkon am Tage

- vor dem Hotelzimmer, an meine Tür oder liegend auf meinen Bauch

- kniend vor der Tür meiner Nachbarin

×
×
  • Neu erstellen...