Jump to content

der ungewöhnlichste Ort an dem ihr masturbiert habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute morgen auf der öffentlichen Toilette am Pinkelbecken am Bahnhof.
Leider ist keiner dazu gekommen der mitgemacht hat.


Geschrieben

Er: Seinerzeit auf dem Generation-Move (Love-Parade für Arme) in Hamburg auf einem Wagen.

Sie: Im Beichtstuhl, während der Beichte


Geschrieben

In der Wohnung von einem befreundeten paar,hab in ein String der Dame gespritzt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Zug aufm Klo im Stehen!
Bei nem Ferienjob aufm Dachboden als ich alleine war.
Mehrmals im Garten mit der Gefahr erwischt zu werden ;-)


Geschrieben

Auf der Arbeit (im Büro, WC oder auch im Labor)
Im Schwimmbad... (in der Umkleide und auch in der Gruppendusche, kürzlich am Pissoir, während in der Kabine ein Paar Sex hatte... als sie rauskamen, da stand ich da mit hartem Schwanz und sie schauten auf mein Teil
In der Sauna (Sauna selbst, Whirlpool... eigentlich überall dort, auch mal zu viert hinter einer Saunahütte)
Im Auto auf der Autobahn
Im Wald
am See
ich machs gern überall... wenn es möglich ist...
im Zug habe ich auch schon oft Hand angelegt.


Geschrieben

Hach ja....im ICE von HH nach KS (Großraumabteil)immer wieder gern



Ich sitze gern mit Dir im Großraumabteil ... für eine Fernreise!


Geschrieben

In der Klapse, vor ein paar Leuten, unter anderem einem sehr hübschen Mädel die damals gemodelt hat. Ein Mitinsasse meinte "Du traust dich nicht hier deinen Schwanz rauszuholen und zu mastubieren" Ich: "Wat trau ich mich nicht?"
Schwanz rausgeholt und ab gings. Konnte aber nicht bis zum Ende durchziehen, da man mich dann ans Bett gefesselt hat.
Das Mädel fands wohl gut, die hat viel gelacht und ihren Spaß dabei gehabt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wie definierst du "ungewöhnlich"?
Vielleicht ist es für den einen abstrus - für den anderen "Alltag"


Geschrieben

Eine Auswahl:
- etwas abseits an einem FKK-Strand
- unter Wasser im Meer am Abend an einem normalen Strand mit vielen ahnungslosen Zuschauern
- nachts in einer Ecke eines Wohnviertels auf der Straße
- im Auto auf einem Parkplatz (hat aber niemand zugeschaut)
- auf einer öffentlichen Toilette eines Rastplatzes am Pissoir
- in einer Gemeinschaftsdusche, während ich mich mit meinem Nebenmann (man war durch dünne Wände sichtgeschützt) unterhalten habe
- usw... ach, da gabs viele... wenn die Lust kommt, kommt sie eben...


Geschrieben

gestern im auto auf der rückbank. neben mir und auf dem beifahrersitz eine fremde mitfahrerin und als fahrer auch ein fremder von blabla car.
bis auf den fahrer haben beide geschlafen, somit konnte ich hand anlegen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Umkleide, Wald, Klassenzimmer, im bus, im Zug, im Hausflur, im Schwimmbad unter Wasser, flugzeugtoilette,


Geschrieben

Letzten Sommer... Es zog ein Gewitter auf. Es war schon den ganzen Tag drückend heiß und schwül... Ich wollte schnell noch die Wäsche rein holen. Es roch schon nach frischem Regen. Als ich die Wäsche ins Wohnzimmer stellte, kam mir die Idee. Ich zog mich nackt aus und legte mich breitbeinig auf meine Steintreppe die noch von den letzten Sonnenstrahlen aufgeheizt war. Und dann begann es schon aufzufrischen und die ersten kalten prallen tropfen vielen auf meine hungrige haut. Ich glaube, das Gewitter war direkt über mir, als ich mit geschlossenen Augen und dem geilen Kopfkino kam. War bis jetzt der prickelnste Ort. aber auch viele neue Anregungen für's nächste mal konnte ich hier lesen. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Marina schon einige male im Reisebus als die anderen fahrgäste weg waren .... der Busfahrer war mein exlover ...und ich würds wieder mal gerne an nem besonderen ort treiben mit nem besonders symphatischen kerl und mein mann leckt mich hinterher immser super gerne.... ja mit nem netten kerl würd ichs gerne mal wieder treiben am aller liebsten mit mehreren geilen Busfahrern hi hi


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Sie: Im Beichtstuhl, während der Beichte


Ja nee, is klar. Warum nicht auf dem Tabernakel während der Weihnachtsmesse ?

Im Liegewagenabteil der ehemaligen Reichsbahn auf der Fahrt von Stralsund nach Erfurt. Eine Frau betrat das Abteil und bemerkte nicht das ich da lag und zog sich vor mir aus, ich war gerade auf dem Weg nach Hause und rund 3 Monate ohne Frau. Das Licht war stark gedämpft und ich hatte wirklich auf alles von ihr einen Blick und dann gleich einen Ständer. Ich hielt es nicht mehr aus und habe mir unter der Decke einen geschleudert. ;-)


Und man hat die Frau ohne Info zu einem Mann in die Schlafkabine geschickt? Ja nee...........

-Mittags in der S-Bahn (Danach nochmals mit meiner Freundin, die mich oral verwöhnte. Was eine schöne Erinnerung )


Genau, mittags in der S-Bahn. Da is ja auch nix los

Im Maisfeld.Dabei habe ich mir einen kleinen Maiskolben hinten reingesteckt.Das war supergeil!




In der Wohnung von einem befreundeten paar,hab in ein String der Dame gespritzt


Sorry, aber das ist definitiv nicht normal. Das könnte man als Textil***igung bezeichnen.

In der Sauna


Deswegen gehe ich nicht in die Sauna

"Wat trau ich mich nicht?"
Schwanz rausgeholt und ab gings. Konnte aber nicht bis zum Ende durchziehen, da man mich dann ans Bett gefesselt hat.


Du armer, armer Mann, definitiv eine traurige Geschichte.

gestern im auto auf der rückbank. neben mir und auf dem beifahrersitz eine fremde mitfahrerin und als fahrer auch ein fremder von blabla car.
bis auf den fahrer haben beide geschlafen, somit konnte ich hand anlegen


Und das hältst du für geistig vertretbar?

Und dann begann es schon aufzufrischen und die ersten kalten prallen tropfen vielen auf meine hungrige haut. Ich glaube, das Gewitter war direkt über mir, als ich mit geschlossenen Augen und dem geilen Kopfkino kam.

Klingt wie ein Tagtraum aus einem Kitschroman für Hausfrauen.

PS:
Tut mir sehr leid falls ich hier jemanden auf den Schlips getreten bin. Aber einige Beiträge hier klingen frei erfunden, als legten es die User darauf an "größtmöglich zu schocken". Das hoffe ich jedenfalls, denn einige Geschichten sind mehr als in einer Hinsicht bedenklich


Geschrieben

Beim Frisör während des Haare Schneidens unter dem Mäntelchen.


Geschrieben

Ich warte ja nur drauf das einer sagt beim Zahnarzt während der Wurzelbehandlung


Geschrieben

Hier kann man ja noch richtig was lernen ;-) Ich habe bisher nur einmal in einem Feld, auf dem Sofa der Schwester meiner Ex-Freundin und in einer verlassenen Hausruiene masturbiert.


Geschrieben

Lach, habe als 15 jähriger mal auf meine Mofa während der fahrt gewichst....irgendwie war einfach nur genial....diese Jugend....grins

Ansonsten wichse ich regelmäßig bei mir im Büro. Habe noch 2 Kollegen mit im Zimmer die bislang noch nichts mitbekommen haben, was ich so heimlich unterm Schreibtisch treibe. Aber der Kick ist einfach genial


Geschrieben

Sowas kenne ich sonst nur von 14 jährigen Jüngelchen.
Gruß Gaby




Männer bleiben doch irgendwie tief in sich drin immer ein wenig wie 14 :-) .... was aber auch nicht wirklich schlimm ist


Geschrieben

Im Kino mit nem Freund, jedem den Schwanz des anderen


Geschrieben

Unter einer Decke mit meiner großen Cousine, auf der Wohnzimmercouch ihrer Eltern. Der Fernseher lief und Onkel, Tante und ich glaube sogar meine Mutter (oh weih, jetzt wird mir vieles klar) waren zumindest zeitweise im Zimmer. Ich war wohl recht frisch in der Pubertät angekommen und musste mir unbedingt, ganz langsam und vorsichtig, im Zeitlupentempo einen runterholen. Der kritische Moment ist der wenns einem kommt, da fällt es schon schwer ruhig zu bleiben. Kann mir bis heute nicht vorstellen, dass das keiner mitbekommen hat, aber die hätten doch sicherlich etwas gesagt. Bis auf meine Cousine vielleicht. Ich weiß es nicht und werde sie auch nicht fragen


Geschrieben

im büro, hatte mit einer kollegin eortische sachen hin und her geschrieben und ich war allein im büro da ging das den.


Geschrieben

auf einer toilette im schwimmbad. zu viele hübsche mädels ;-)


×
×
  • Neu erstellen...