Jump to content

der ungewöhnlichste Ort an dem ihr masturbiert habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Unterwasserhöhle in der Marmorbucht. Das war schön, die Fische schauten zu...

Geschrieben

auf Befehl im Baumarkt :jumping:

Geschrieben
Am ‎14‎.‎08‎.‎2016 at 04:47, schrieb Kaffeetante30:

Im Linienbus...

Ich war noch spät abends bei einer Freundin und bin mit dem Bus zurück. Der Bus war fast menschenleer, ich saß hinten ganz allein und hatte eine 30 minütige Fahrt vor mir. Die Zeit habe ich gut genutzt :P

in dem Linienbus wäre ich gerne mitgefahren ;) dann hätten wir es beide zusammen machen können :P

Geschrieben (bearbeitet)

Auf einem Felsen über dem Meer im Felsenlabyrinth des Valle della Luna auf Sardinien. Dort war eine kleine, natürlich entstandene Plattform, die ich beim Klettern zwischen den Felsen gefunden hatte. Also hab ich mich da zum Sonnen ausgezogen und in der Hitze und Einsamkeit nach ein paar Minuten einfach Lust gekriegt.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich habe mir mal auf der Arbeit einen gewichst. War so geil und konnte nicht mehr. Da hab ich losgelegt. Keine 2 Minuten nachdem ich fertig war, kam ein Arbeitskollege in mein Büro.... Das war knapp 😇

Geschrieben

Aufm Parkplatz, war was neues für mich, hätte ja jemand ums eck kommen können, irgendwie aufregend:)

Geschrieben

In der Sauna vor zwei reifen Damen...eine ist die beste Freundin meiner Mutter gewesen...

Geschrieben

Da gibt es viele Orte , Treppenhaus,im Freibad , am See ,im Wald , nachts in der Stadt ........

Geschrieben

damals... auf arbeit bei einem backwarenhändler.... glaube ich war so wütend an dem tag, dass ich mir anschließend absichtlich nicht die hände gewaschen hab... ^^'

Geschrieben

Als Jugendlicher in einem Überland-Bus auf der hinteren Sitzbank während der Fahrt zwischen 2 Haltestellen. Ich hatte etliche Minuten Zeit und konnte bei aufgeklappter Hose unbemerkt wichsen. Ich hab's in die Unterhose gespritzt.     

Geschrieben

Bin morgens schon geil aufgewacht. Das hat sich den ganzen Tag aufgeschaukelt. Ich habe mit einem Paar geschrieben, war auf der Arbeit in einem Keller habe ich es mir gemacht während ich Ihnen am Telefon beim Sex zugehört habe. Hab dein einfach auf den Boden dabei gespritzt. 

Geschrieben

Da gibt es mehrere Orte. Im Auto beim fahren ist  ja schon normal, aber im Linienbus an der Ebdhaltestelle während der Pause aufm 4er (ich war der Fahrer). 

Oder im Baumarkt in der Teppich Abteilung. 

Oder in der Fußgängerzone gehen 14 Uhr 

In Freibad auf der Liegewiese, beim zuschauen von knappen Bikinis (ohne Einblick von Kindern natürlich) 

In der U-Bahn mit Publikum (Duisburg) 

Riesenrad 

Meine Terrasse 

Suche da auch gerne gleichgesinnte W/M/WM

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 19:23, schrieb NerdamHerd:

damals... auf arbeit bei einem backwarenhändler.... glaube ich war so wütend an dem tag, dass ich mir anschließend absichtlich nicht die hände gewaschen hab... ^^'

Na super, genau das wollte wohl keiner hier lesen.🤦

*bitte gebt uns den Kotzsmilie wieder*

Geschrieben

Da gab's so einige...

In Parks, Im Unterricht, im Zug (nachtzug ... direkt an meinem Platz), in meiner Heimatstadt nachts direkt auf den Straßen, auf Arbeit, Am See (voller Hauptstrand)... mehr fällt mir gerade nicht ein...

Geschrieben

Hab es mir mit meinen Reizstromgerät gemacht eine Gummischlaufe um Hoden und Peniswurzel gebunden und eine Clip klemme an der Vorhaut und dann im Auto es gemacht im Wald. Es war mega geil wie der Schwanz massiert wird damit. Mein Sperma flog nur so raus

Geschrieben
Am 8.6.2018 at 15:41, schrieb tommysex1962:

Da gibt es mehrere Orte. Im Auto beim fahren ist  ja schon normal, aber im Linienbus an der Ebdhaltestelle während der Pause aufm 4er (ich war der Fahrer). 

Oder im Baumarkt in der Teppich Abteilung. 

Oder in der Fußgängerzone gehen 14 Uhr 

In Freibad auf der Liegewiese, beim zuschauen von knappen Bikinis (ohne Einblick von Kindern natürlich) 

In der U-Bahn mit Publikum (Duisburg) 

Riesenrad 

Meine Terrasse 

Suche da auch gerne gleichgesinnte W/M/WM

Du bist vielseitig. Anerkennung

vor 10 Minuten, schrieb Trucker842:

Hab es mir mit meinen Reizstromgerät gemacht eine Gummischlaufe um Hoden und Peniswurzel gebunden und eine Clip klemme an der Vorhaut und dann im Auto es gemacht im Wald. Es war mega geil wie der Schwanz massiert wird damit. Mein Sperma flog nur so raus

Das hätte ich gerne gesehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dwt-hagen:

Du bist vielseitig. Anerkennung

Das hätte ich gerne gesehen.

Das ist Sau geil mit Reizstrom mein Schwanz wird voll hart dabei. Mit der Gummischlaufe binde ich meine Eier ab. Wenn ich komme spritzt es richtig

Am 8.6.2018 at 15:41, schrieb tommysex1962:

Da gibt es mehrere Orte. Im Auto beim fahren ist  ja schon normal, aber im Linienbus an der Ebdhaltestelle während der Pause aufm 4er (ich war der Fahrer). 

Oder im Baumarkt in der Teppich Abteilung. 

Oder in der Fußgängerzone gehen 14 Uhr 

In Freibad auf der Liegewiese, beim zuschauen von knappen Bikinis (ohne Einblick von Kindern natürlich) 

In der U-Bahn mit Publikum (Duisburg) 

Riesenrad 

Meine Terrasse 

Suche da auch gerne gleichgesinnte W/M/WM

Ich fahr auch Mal auf einen Parkplatz in der Innenstadt um es mir zumachen. Es erregt mich wenn andere es sehen wie mein Schwanz steht 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Trucker842:

Das ist Sau geil mit Reizstrom mein Schwanz wird voll hart dabei. Mit der Gummischlaufe binde ich meine Eier ab. Wenn ich komme spritzt es richtig

Ich fahr auch Mal auf einen Parkplatz in der Innenstadt um es mir zumachen. Es erregt mich wenn andere es sehen wie mein Schwanz steht 

Welches Gerät? PN ?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dwt-hagen:

Welcheichs Gerät? PN ?

Ich benutze ein Sanitsas Gerät hab gibt es bei Amazon als Zubehör eine Gummischlaufe und eine Clip klemme auch von Amazon

Geschrieben
Am 13.6.2018 at 14:25, schrieb Trucker842:

Ich benutze ein Sanitsas Gerät hab gibt es bei Amazon als Zubehör eine Gummischlaufe und eine Clip klemme auch von Amazon

Ich habe ein tens. Nicht wirklich erregend für mich

Geschrieben

Beim Tiefsee tauchen auf 1000 Meter Tiefe. Feuerquallen sind einfach heiß.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im Flieger auf der First Class Toilette (genug Platz) zwischen Dubai und Afrika. War Unterwegs zu meinem Mann der in Afrika auf Geschäftsreise war und hielt es nicht mehr aus.

×
×
  • Neu erstellen...