Jump to content

der ungewöhnlichste Ort an dem ihr masturbiert habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Archiv der Firma, in der ich als Azubi gearbeitet habe.

Geschrieben

Fast täglich in der Firma... entladen arbeitet es sich einfach besser. 

in den Weinbergen , im Wald,  ( wenn man Früher mal ein Pronoheftchen gefunden hat hab ich es immer mit in den Wald geholt und auch da versteckt)

im  Auto aber beim Stehn auf dem Parkplatz ich denke keiner hats gesehn. bis jetzt

auf dieserven Toilette, 

auf der Couch von meiner Tante, die ist Verdammt heiß...., aber unbemerkt ich war denk ich mal so 14-15 Jahre alt. 

Im Meer,  auf einem Hügel am Strand 

und ich denke an noch mehr Stellen, da ich praktisch immer geil bin.

 

Geschrieben

Ich habe mich bei der Arbeit befingert und die alten Frauen zusehen lassen die spielten an mein titten und nuckeln dran

 

Am 13.11.2013 at 02:21, schrieb AnnoNym86:

Bei mir im Unterricht hatte so eine dauergeile direkt vor mir die die ganze Zeit an sich rumgespielt hat und irgendwann musste ich einfach mitmachen, ging aber nicht nur mir so nja dauerte nicht lange bis es die Lehrerin mitbekommen hat. JaJa die Schulzeit was für Erinnerungen ......

 

 

Geschrieben

Ich will eine geile möse ficken und lecken und an meinen titten auch

 

Geschrieben
Am 24.6.2017 at 03:56, schrieb mipussy:

Auf Langstreckenflügen mache ich es mir auch gerne, unter der Decke kann man sich immer gut befingern ohne dass es andere mitbekommen

Ich bin vor 2 Monaten etwa nach Buenos Aires geflogen - und neben mir (preiswertes upgrade auf business class) saß bzw. lag eine etwa 50 Jahre alte (junge) Frau, die es sich mit Sicherheit auch unter der Decke machte (es war dunkel, aber trotzdem waren die Bewegungen zu sehen). Ich muss sagen - es hat mich stark erregt, ich habe ihr gegenüber mir aber nichts anmerken lassen, auch nicht beim Aussteigen. Sie machte dabei einen sehr distanzierten Eindruck. Na ja - ich habe in mich reingegrinst...

Geschrieben (bearbeitet)

In der Zeitung lese ich gerade, dass ein Mann während der Fahrt auf seinem Fahrrad onaniert hat. 

Er hat damit eine Zeugin belästigt, die ihn kurzerhand umschubste, als er auf ihrer Höhe entgegen kam und dann vor ihm flüchtete und die Polizei rief, die jetzt nach dem wichsenden Radfahrer sucht.

bearbeitet von 1Alexandr1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wärend der PKW-fahrt

Umkleidekabine

Auf meiner Terrasse am späten Abend. Die Nachbarn haben einen gute Einsicht.

Unter einer Autobahnbrücke

Nachts auf eine Fuß/Radweg, entkleidet und diese weg gepackt. Ca. 100m davon entfernt und es mir gemacht, hätte nicht mal ins grüne verschwinden können!

Skaterbahn

...

 

Geschrieben

In einem Nationalpark in den USA ( vor der Trump Zeit), der Wald war plötzlich zusende und man guckte auf ein Tal. Fühlte mich wie King Kong, und habe mich wohl auch so benommen, hm.

Geschrieben

Bei der Armee an nem Wachposten ...aus purer Langeweile und damit die Zeit schneller rum ist. :smiley:

Geschrieben

Schulklo, Zelt,  auf einer Wiese,  videokabine...in der Pubertät eigentlich nichts anderes gemacht ;-) 

Dann mal nach dem feiern im Linienbus.  Tasche auf die Beine und losgelegt. 

Geschrieben

In der Sauna. Allerdings half die Hand der Ex-Freundin mit :)

Geschrieben

Mitten im sexshop, neben mir drei Mädels, die eigentlich nur dort einkaufen wollten 😂

So hatten sie auch noch was anderes zu gucken 😋

Geschrieben

auf dem Bismarckturm bei Höxter.

Eigentlich soll dort ja immer was Los sein. War aber ne ganze Stunde Alleine dort.

Geschrieben

im solarium, auf diversen WCs (fast täglich aufm BüroWC) , im Auto, draußen, in der sauna...etc.

Geschrieben

Hm,

ich war noch bedeutend jung, aber in einem uralten Bauwagen, wo Erotikposter der ungefähr 60er Jahre teilweise hingen. Und nachts auf Wach-Streifzug durch das Dickicht auf dem Truppenübungsplatz (BW). Bei drei Wochen hat man auch mal Bedürfnisse...

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Auf der Arbeit. Ich war allein im Büro und rattenscharf. Reißverschluss der Hose auf und gefingert bis zum Orgasmus. 

Geschrieben

Glaubt mir eh keiner. Hängend kopfüber in einem alten Spukhaus, nachts um Drei.

Seit dem kommt mir kein Geist mehr blöde ;)

 

Geschrieben

Nach Feierabend im Büro meines Chefs.

Vor mir sass meine heiße Kollegin auf dem Schreibtisch mit gespreizten Beinen und hat sich ihr Pfläumchen bearbeitet. 

Eigentlich wollten wir poppen, hatten aber keine Gummis dabei. 

War trotzdem soo geil...

Geschrieben

Ach, alle möglichen Orte waren dabei: diverse Büros, Autobahnraste, Parkplatz, im Haus meiner Schwägerin, Garten, Wald, Schwimmbadkabine, Flughafen, Restaurant, im Grünen, Videokabine. Da war schon alles dabei.

Würde da keinen von besonders hervorheben wollen.

Geschrieben

ein mal am FKK - Strand es lag noch eine Frau neben mir und als sie es mitbekommen hat fing sie auch an sich zu streicheln an ihrer Muschi :P

und im Wald da war ich mit einer Bekannten , wir haben uns so richtig geil gemacht da habe ich meinen Schwanz rausgeholt und angefangen mir einen zu wichsen und ehe ich mich versah hat sie ihn in der Hand gehabt und es für mich übernommen und auch gleich noch schön geblasen :$ 

Geschrieben

auf dem Bismarckturm bei Höxter und ein anderer Kerl hat mir dabei zugesehen.

Geschrieben

Auf der Arbeit am Schreibtisch. Einfach Hose auf und angefangen zu wichsen

×
×
  • Neu erstellen...