Jump to content

Was haltet ihr von Humor beim Liebesspiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, gerne!! Leider haben die meisten knuddeligen Männer keinen sinn dafür... Ich lache gern (und meine damit nichts Bösartiges!) ^^
Geschrieben

geht überhaupt nicht. Pause einlegen, ab in den Keller lachen nach oben und weiter geht's:clapping:

Geschrieben

Na dann mal ernsthaft..........

1.) Ja Humor ist wichtig und meistens lachen die Damen beim Liebesspiel in dem Moment wo ich die Salami aus der Unterhose ziehe.

2.) Oft parieren intelligente Frauen dann nach meinem intravaginalen Orgasmus meine Geschmacklosigkeit mit dem Witz, dass Sie sich schon länger ein Kind , eine Familie und mich als Ehemann wünschen und ob ich mit ihr am Sonntag mitkomme um ihre  Eltern zu besuchen.

Das ist immer ein Riesenspass....wenn meine Gesichtsfarbe von puterrot zu weiss wechselt....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Für mich als überzeugten Gentleman war und ist es selbstverständlich, dass ich mich bei einer Frau entschuldige, auch wenn ich sie nur versehentlich beleidigt oder verletzt habe... 

Sorry, ich musste nach meinem letzten Beitrag noch schnell ein paar Sachen erledigen. Möchte dein letztes Zitat aber nicht unbeantwortet lassen. Mir glüht nämlich gerade die Hutschnur.

Das Verhalten dieser Frau gegenüber, ist nicht das eines Gentleman, sondern das eines Butlers, mit starker Tendenz in Richtung Lakai. Dann muss man sich auch nicht zu wundern, dass man keinen Respekt gezollt bekommt.

Im Umkehrschluss, mit welcher Begründung hätte so eine Frau deinen Respekt verdient? Respekt bekommt man nicht verliehen. Bekommen Frauen mildernde Umstände bei dir?

Weil sie weiblich sind, entschuldigst du dich 'for nothing' ?  Nicht einmal in einem Swingerclub, unter Fremden, hätte ich Verständnis für so ein Verhalten.

Versehentlich beleidigen nur Butler oder Lakaien. Das stärkste Wesensmerkmal eines Gentlemans ist zunächst die Sorgfalt und Umsicht, seinen Ruf und guten Namen zu verteidigen.

Er verkörpert humanistische Männlichkeit in höchster Potenz.

Damen gegenüber, die seinen Respekt VERDIENT haben, begegnet ein Gentleman mit: Demut, Geduld, Nächstenliebe, Freigebigkeit, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und Keuschheit.

Ehrwürdiges Verhalten sehe ich bei der Frau nicht. Du solltest deine Überzeugungen vom Wesen und Verhalten eines Gentlemans mal überdenken.

Gleicher Denkfehler wie beim unverdienten Respekt. Nicht reden, machen. Das Prinzip Bocuse ist auch nicht für jedermann anwendbar.

Bedenke, auch wenn sie niedlich aussehen, Frauen bleiben Raubtiere.

Beschützen muss man sie nur so lange, bis man mit ihnen alleine ist. Unter vier Augen wird sich dann völlig anders um das geile Miststück in diesem Raubtier, gekümmert. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Bedenke, auch wenn sie niedlich aussehen, Frauen bleiben Raubtiere.

Beschützen muss man sie nur so lange, bis man mit ihnen alleine ist. Unter vier Augen wird sich dann völlig anders um das geile Miststück in diesem Raubtier, gekümmert. :$

Das gefällt mir außerordentlich! 

Geschrieben
Ohne Humor geht generell gar nichts! Wenn man beim Sex noch dazu kommt, immer gerne.😊
Geschrieben

Stell mir grad vor wie das wohl wäre, wenn meine Sexualpartnerin anfangen würde mittendrin Blondinenwitze zu erzählen....

Geschrieben
Zitieren

Was haltet ihr von Humor beim Liebesspiel?

 

Sehr wichtig! Ohne geht es einfach nicht.

 

Da ist schon die eine Hälfte des Doppelbetts "währenddessen" zusammengebrochen ...  ;)

Nach eine Lachpause haben wir weitergemacht und ich hab später dann die malade Hälfte repariert.  :)

Geschrieben
mega wichtig :) vielleicht nicht beim 1 mal oder beim plötzlichen 1 mal mit einer neuen Frau aber so danach wenn man sich dann besser kennt , finde ich das sehr wichtig :) . Macht dann auch spaß
Geschrieben

Muss sein!

Allerdings nur in Dosen, die die eigentliche Tätigkeit nicht ins Lächerliche ziehen. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Allerdings nur in Dosen, die die eigentliche Tätigkeit nicht ins Lächerliche ziehen. 😊

Mit Dosen kenne ich das nicht, nur ohne Hosen!:jumping:

... und die eigentliche Tätigkeit ist Spass zuhaben!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Spanischer Dirty Talk ist an Selbstironie, Spott, Sarkasmus und humorvollem Zynismus, einfach nicht zu überbieten. Schwärzester Humor in Reinform.

Ein Beispiel gebe ich aber besser nicht, da sich hier sonst wieder einige auf den Schlips getreten fühlen werden.

Also das leise, fast geflüsterte "Du Luder" der meisten deutschen beim Sex, wäre für mich bestenfalls ein Kompliment, wenn er es laut lachend im Supermarkt ausrufen würde :sweat_smile:

(Und auch eine gewisse Vorfreude in mir auslösen, denn wer sowas drauf hat, was wird der erst im Bett können? *lechz)

Geschrieben

warum sollte man da nicht ab und an nen Trockenen rausschieben?

Geschrieben

Es ist doch lustig, wenn das Gummi beim Überziehen wegschnippst oder ein unbeabsichtigter kleiner Pups entfleucht, …. Ich finde Unfälle, die beim Sex halt hin und wieder mal passieren können, mega lustig! :) 

Geschrieben

ich lache mit meinem partner auch gerne beim sex, wenn es die situation ergibt...so einen pseudomöchtegerncomedian bräuchte ich allerdings ganz sicher nicht im bett

Am 15.3.2019 at 09:28, schrieb Xtremo:

Wenn sie beim Akt lacht, dann flutscht er doch raus

nur wenn er zu kurz ist.............:P

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

ich lache mit meinem partner auch gerne beim sex, wenn es die situation ergibt...so einen pseudomöchtegerncomedian bräuchte ich allerdings ganz sicher nicht im bett

nur wenn er zu kurz ist.............:P

Ach daran liegts... 😮

Geschrieben

Ich finde Humor beim Sex total wichtig. Lachen, scherzen, das ist sexy, erotisch, attraktiv und macht locker.

Wenn ich nicht mit ihr lachen kann, kann ich auch nicht mit ihr vögeln, das eine und das andere hängen doch irgendwie zusammen, meint ihr nicht auch...?

Geschrieben

habe keinen sex bei dem man lacht und will solchen sex auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

habe keinen sex bei dem man lacht und will solchen sex auch nicht.

Huch, jetzt habe ich mir versehentlich die Gedanken schmutzig gemacht. :P

Hechel...:wdrops:,  dein Satz hat mich gerade so tief unten bewegt. Der wird in meinen Gedanken gerade so schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich, JAAA....ICH BIN DABEI!

Lass uns richtig kämpfen, schwitzen und ein paar: "Das sollten wir nicht tun Dinge machen". 

Oft ertappe ich mich selbst beim Klischeedenken. Wenn ich erlebten Sex auf 10 Minuten reduzieren müsste, würde ich auch nicht eine Minute mit Lachen vergeuden...Obwohl..?..Ob ich das überhaupt könnte?

Vieles ist doch Situationsbedingt. Ich denke gerade an meine Gedanken als ich heute eilig durch die Innenstadt zu einem Termin raste: →"Ich hasse Menschen, die einfach im Weg stehen bleiben" →"Ich hasse Menschen, die beim Laufen nur auf ihr Smartphone glotzen und keine Rücksicht nehmen" →"Ich hasse Menschen, die langsam gehen" →"Ich hasse Menschen".

Imperfektion liegt in der Natur des Menschen. Mit Tunnelblick verliert man den Blick fürs Ganze.

Zum größten Teil liebe ich meine Mitmenschen und ein Lächeln, mir fremder Personen, stimmt mich positiv. Humor kann man sich bestimmt nicht vornehmen oder planen, so wie eine gemeinsame Stellung beim Sex.

Ich habe beim Sex aber auch niemals eine To-Do-Liste in meinem Kopf. Situationen entstehen und ich versuche das Beste für mich daraus zu machen. Sicher gelingt das nicht immer. Vieles liegt ja auch am jeweiligen Partner.

Auf Kosten des Partners würde ich garantiert keine Zoten reißen oder zwanghaft versuchen, mit abgedroschenen Witzen, perverse Phrasenschweinchen zu füttern.

Meist reflektiere ich mit humorvoller Einstellung, nur die eigene Unvollkommenheit.

Ich las hier den Satz: "Humor wird überbewertet". Genau das ist der Knackpunkt. Man sollte seine Gedanken nicht unbeaufsichtigt lassen.

Es geht nicht um Erwartungshaltung, sondern um die eigene, gelebte Realität ohne jegliche Außenwirkung.

Es wird immer zwei Seiten geben.

Warum nennt man einen Mann, der Frauen im Internet schmutzige Sachen sagt, 'einen Sexisten', während eine Frau, die Männern im Internet schmutzige Sachen sagt, mindestens zwei Euro pro Minute bekommt?

Ich will..?..ist manchmal kompliziert..?..Außenwirkung eigener Gedanken kann nach hinten losgehen. Ich denke gerade an einen romantischen Chinesen der einer deutschen Frau ins Ohr haucht: "Ich will dich spülen".

Was halte ich abschließend selbst von Humor beim Liebesspiel?

Ich könnte nicht einmal behaupten, dass mir Humor unbedingt wichtig ist. Ich nehme vieles lieber mit Humor und ich mag es lieber, wenn ein Partner ähnlich tickt.

Verbissenheit, in welche Richtung auch immer, bremst mich irgendwie aus.

Trotzdem kann ich hier jede Ansicht nachvollziehen, da jede Situation eine andere Reaktion hervorruft.

Ich denke bei den Überlegungen wirklich nur an mein eigenes Empfinden dabei. Und ein Satz: "Ich habe keinen Sex bei dem man lacht", stimmt mich nun mal traurig.

Wie immer so ein Satz auch gemeint ist, ist mir dabei völlig egal. Es ist nur die Aussage einer fremden Vorstellung, die mich nicht berühren sollte.

Aber was kann ich für mein Empfinden? Allein meine Sache. Genauso ist es mit meinem Humor.

Danke an alle User, die sich in meinem Thread hier geäußert haben. Ich wünsche allen das Doppelt von dem, was sie mir gönnen. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben

Humor?! Geh fott.

Sex muss strikt nach Zeitplan und Präzision ablaufen😜

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...