Jump to content

Was haltet ihr von Humor beim Liebesspiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Taschenkanone:

 leidet stösst man hier überwiegend nur auf Frustrierte

Kann ich nicht bestätigen 🤷‍♀️

Aber mein Mitleid ist dir gewiss 🤗

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Humor ist wichtig, leidet stösst man hier überwiegend nur auf Frustrierte

Wenn ich Deine Beiträge im Forum so lese, scheinst Du ganz besonders frustriert zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Keldhar:

 Oder wenn der Hund wieder mal mitmachen möchte oder im Schlafzimmer lautstarkt furzt und dann seinen Furz verbellt.

Oder wenn der Hund einen läßt, dieser unwiderstehliche Duft sich breit macht :flushed::clapping: und dein Mann dich anschaut und meint "Schatz, heute riechst du aber wieder besonders gut!" :jumping:

Alles schon gehabt :clapping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Ich liebe den emotionalen gesprachlosen Sex ohne was. Rein raus weg. !!!! Nein Spass
Geschrieben
Was spricht gegen Humor auch beim Sex? Nichts denke ich, denn es ist doch eine tolle Lebenseinstellung, wenn jemand entspannt und lebensfroh in allen Lebenslagen ist. Lieber doch so, als wenn jemand verklemmt ist und zum lachen in den Keller geht.
Geschrieben
naja also man sollt auch im bett und beim liebespiel lachen können bzw sollte man mal was witziges sagen dürfen..
Geschrieben

Im Alltag vergisst man vielleicht durch den allgegenwärtigen Stress den Humor.

Sex soll doch Spaß machen...man möchte die gemeinsame Zeit im Bett genießen. Humor gehört auf jeden Fall mit dazu. Ich würde jetzt nicht unbedingt einen Witz vortragen, aber vielleicht eine lustige Anekdote zu einer aktuellen Situation höre und erzähle ich auch gerne. Seht nicht immer alles so ernst und verbissen...Wettkämpfe finden woanders statt 😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Engelschen_72:

"Schatz, heute riechst du aber wieder besonders gut!" :jumping:

Das war jetzt schon der zweite Beitrag von Dir in diesem Thread, der mir lustige Clips in mein Kopfkino projektiert hat. :joy:

Kaum ist die Entführung verarbeitet, kommt der nächste Brüller. :clapping: ...Trockner Humor ist auch voll mein Ding...irgendwie ist mir dein Partner schon anhand seiner Reaktionen sympathisch.

Ich liebe deinen/euren Humor.

Geschrieben
Ich kann euch sagen was ich von Liebesspiel ohne Humor halte, bzw. grundsätzlich von Menschen ohne Humor - nämlich gar nix!
Geschrieben

@Gegen-Gift...

danke für`s Kompliment :$

Die Entführung und das gute Riechen war zeitlich sehr weit auseinander, aber irgendwie gehört der trockene Humor zu uns und vorallem unserem Alltag.

Man hat tagtäglich genug um die Ohren, genug Stress und wenn ich dann Menschen erlebe, die so gar keinen Humor besitzen, dann find ich das immer extrem schade.

Geschrieben
Einfach: Humor und Spass>Sex. Alles zusammen ist dann aber auch super ^^.
Geschrieben
Ich sehr viel 😜 die Frauen lachen eh immer wenn die Hose aus ist 😂😂😂
Geschrieben

Gerade wenn eine ,Neckerei in  heißen Wortwitz umgewandelt wird, ergeben sich oft Stuationen für spontanen Sex...

Humor...gehört dazu. Ich bevorzuge schwarzen Humor, Ironie und Sarkasmus ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlondDarling:

naja also man sollt auch im bett und beim liebespiel lachen können bzw sollte man mal was witziges sagen dürfen..

Leider legen aber gerade beim Beziehungssex manche Frauen die Worte auf die Goldwaage oder wollen gar nicht dabei reden... mir ist mal bei meiner Freundin ein wirklich nicht böse gemeintes "Du geiles Miststück" heraus gerutscht, da sie gerade besonders rattig war. Sofort brach sie beleidigt den Sex ab und nahm auch keine Entschuldigung an...  :confused: ... der Abend war gelaufen... die Beziehung einige Monate später auch...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kavalier1965:

die Beziehung einige Monate später auch...

Warum habe ich das Gefühl, dass ich es, an deiner Stelle, bestimmt nicht bereut hätte?

Unter den geschilderten Umständen hätte ich mich zwar erklärt, aber niemals entschuldigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Warum habe ich das Gefühl, dass ich es, an deiner Stelle, bestimmt nicht bereut hätte?

Unter den geschilderten Umständen hätte ich mich zwar erklärt, aber niemals entschuldigt.

Für mich als überzeugten Gentleman war und ist es selbstverständlich, dass ich mich bei einer Frau entschuldige, auch wenn ich sie nur versehentlich beleidigt oder verletzt habe...

Aber der Beziehung tat dieses Missverständnis schon einen Abbruch... es stimmt aber auch, dass ich das Ende der Beziehung bis heute nicht bereut habe (... ist ca. 14 Jahre her....) ... nicht nur beim Sex sollte man(n)/frau zwischen Spaß und Ernst unterscheiden können...

:coffee_happy:

Geschrieben
Also für mich gehört es dazu. Man muss einfach auch lachen können zusammen. Aus so kleine. Neckereien kann schnell wundervoller sex werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kavalier1965:

"Du geiles Miststück"

Ist in dieser Situation für mich eher ein Kosewort, ein Kompliment. 

Lachen, scherzen, necken gehören meiner Meinung nach zum Leben und Sex gehört nun mal dazu.

Geschrieben
Gehört dazu daraus kann sehr sehr toller Sex werden.
×
×
  • Neu erstellen...