Jump to content

Was haltet ihr von Humor beim Liebesspiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz allgemein gefragt - Egal welche Humor-Art

Um nur einige zu nennen: Ironie, Komik, Parodie, Sarkasmus, Selbstironie, Spott, Witz, Zynismus

Nebensächlich ob: perfekt, wichtig, gleichgültig, erträglich oder unerträglich

Geschrieben
Bei mir ist es so das ich sehr gerne beim sex auch mal späße mache ironie auspacke oder andere lustige dinge sage, sex macht so auch viel mehr spaß, es ist ja auch kein Leistungssport oder eine Arbeit die (mann) zu erledigen hat sondern es soll erfüllend befriedigend und lebensbejahend sein. bis dato hat es denen mit denen ich so zusammen war auch sehr gut gefallen, es nimmt der/dem einen oder anderen auch etwas den druck, alles richtig machen zu wollen oder zu müssen.
Geschrieben
Beim Sex wird nicht gelacht 😂 Da is der pure ernst angesagt ☝️
Geschrieben

Ficken und Lachen passt gut zusammen, wenn ich zu meiner Frau sage, streng dich mal ein bischen an, dass wir die 30 Sekunden schaffen, kommt sie schon das erste mal :hearts_around:.

Nein, aber im ernst, Spaß muss sein sprach Wallenstein und schob die Eier auch mit rein. Sorry, irgendwie habe ich wohl heute morgen einen Kasper gefrühstückt.

Nur den reinen Akt betrachtet, macht man dabei eher weniger Späßchen, aber zum guten Sex gehört auch Lachen bei uns.

Geschrieben
Wenn sie beim Akt lacht, dann flutscht er doch raus...oder nicht oder wie... 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Wenn sie beim Akt lacht, dann flutscht er doch raus...oder nicht oder wie... 🙄

Das Beckenbodenkatapult, kennt doch jeder :clapping:.

Geschrieben

eine Intimität ohne gemeinsamens Lachen.... ist keine!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xtremo:

Wenn sie beim Akt lacht, dann flutscht er doch raus...oder nicht oder wie... 🙄

Nicht wenn er lang genug ist, dann kann er sich festkrallen...deswegen wollen wir Frauen die Größe wissen 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Nicht wenn er lang genug ist, dann kann er sich festkrallen...deswegen wollen wir Frauen die Größe wissen 🤭

Aha... 🙄

Geschrieben
Aber sicher doch. Man sollte auch während des Sex mal lachen können, wenn es die Situation bedingt.
Geschrieben
Kleiner Scherz zwischendurch muss sein. Z. B. Wenn beim Facesitting die Begeisterung mit Ihr durchgeht : Ich hab 's kommen gesehen (im Saarland sagt man anstatt Sie meist Es)
Geschrieben

Lachen ist was schönes und gehört genauso dazu, für mich wie alles andere!!

Geschrieben
Humor ist wichtig, immer und überall.wer keinen Humor im Leben hat geht kaputt Gerade beim Liebesspiele ist er meiner Meinung nach sehr wichtig. Wir sind alle nicht perfekt und auch keine Maschinen. Wenn man vieles mit Humor nimmt ist es einfacher.
Geschrieben

Unbedingt, es ist keine ernsthate Sache, selbstverständlich wird gelacht, erst recht über kleine Unfälle oder Pannen. Oder wenn der Hund wieder mal mitmachen möchte oder im Schlafzimmer lautstarkt furzt und dann seinen Furz verbellt.

Geschrieben

Wenn der Humor auf EINER Wellenlänge schwingt, gehört Lachen und Spaß einfach mit dazu. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Wenn der Humor auf EINER Wellenlänge schwingt, gehört Lachen und Spaß einfach mit dazu. 

Das ist allerdings unabdingbar, die ähnliche Wellenlänge, sonst geht der Schuss nach hinten los

Geschrieben
Lachen ist gesund.. Sex ist gesund.. Lachen beim Sex = doppelt gesund.. Gehört einfach dazu😄
Geschrieben
Humor ist wichtig, leidet stösst man hier überwiegend nur auf Frustrierte
Geschrieben
Humor macht vieles einfacher, lockerer und vor allem angenehmer. Ich denke, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt und die Sache locker und humorvoll angeht, kann nur jeder davon profitieren und sich oder den/die andere/n eher genießen. Und mit einem Lächeln im Gesicht gelingt eh alles leichter und man wirkt sympathischer.
×
×
  • Neu erstellen...