Jump to content

Lustige Erlebnisse beim Liebesspiel?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sex mit gummi. ich: wollen wir mal heute das mit den noppen nehmen? er: na ist doch.. ich habe nix gemerkt, ich schwöre.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex habe ich nie eine Uhr dabei und würde mich auch sonst ungern unterbrechen lassen.
Lustig geht (fast) immer. Belustigend war ein Fick mit Ihr auf dem Barhocker. Unlustig waren 5 heruntergefallene Gläser von der Theke 😁
Nicht wegen der Sauerei, aber wg. Verletzungsgefahr durch die Glasscherben 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mein Mann hat vergessen beim sex das er mir die arme nach hinten gefesselt hat zog mich hoch und irgendwann liese er mich wieder ins Bett aber anstatt das mein Kopf ins Bett flog flog ich auf den Ramen des Bettes.🤣🤣🤣🤣 Ich hab so lachen müssen das wir aufgehört haben und später es zu enden gebracht haben 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
🤣🤣🤣ich habe beim Reiten meiner Freundin per SMS geantwortet......waren später verabredet. Natürlich umgekehrte Reiterstellung.
Sonst gab es schon sehr witzige Lachflash's. 😌😌😌
Geschrieben
Erschreckender wäre es..wenn der Pulsalarm permanent vibriert und warnt 😱🙈
Geschrieben

Mir ist mal eine Milfschnitte unter die Heizung gerutscht🍫

 

Die war danach richtig knatschig und weich🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-Benny-X:

Mir ist mal eine Milfschnitte unter die Heizung gerutscht🍫

 

Die war danach richtig knatschig und weich🙃

 

Eazy Peacey✌

😂😂😂😂 was manche sich so hinter die Heizung rutschen lassen ✌

Geschrieben

 

Sex im Ameisenhaufen. Schon lange her, er hatte mich mit dem Hintern genau in einen Ameisenhafen beim Küssen gelegt. Nach kurzer Zeit machten sich die Tierchen bemerkbar, noch nie habe ich mich so über eine volle Blase gefreut.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Sex im Ameisenhaufen. Schon lange her, er hatte mich mit dem Hintern genau in einen Ameisenhafen beim Küssen gelegt. Nach kurzer Zeit machten sich die Tierchen bemerkbar, noch nie habe ich mich so über eine volle Blase gefreut.

Eine sehr anschauliche, KopfKino in Gang setzende Beschreibung.
Danke dafür!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal das vergnügen mit einen blauen Stift auf dem Bauch meiner Partnerin etwas zu malen. Nach dem Akt mit viel hin und her, sahen wir beide so aus als hätten wir uns geprügelt und ausgepeitscht. Das entfernen der Farbe dauerte danach länger als das auftragen an sich.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Ich hatte mal die verrückte Idee, auf einem Baugerüst hinter den Planen sei doch ein wirklich ungewöhnlicher Ort für Sex. Besonders, wenn unten die Touristen in die Kneipen und Restaurants streben. Nicht bedacht hatten wir, dass unsere Bewegungen auch das ganze Gerüst in Schwingungen versetzen - und damit in lautes Quietschen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Eine sehr anschauliche, KopfKino in Gang setzende Beschreibung.
Danke dafür!

Wobei die spannende Antwort offen blieb, wer sich dabei mehr angepisst fühlte? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liberovoll:

Hallo liebe Poppengemeinde, welches war euer lustigstes Erlebnis beim Liebesspiel?

Ich hatte meines, als ich stolzer Besitzer eine Apple Whatch wurde. Als ich besagt neue Uhr auch beim Sex nicht ablegte( warum auch). Mitten im Akt bekam ich folgenden Hinweis. Meine Uhr vibrierte und gab mir den Hinweis: „Du kannst es noch schaffen“  ich fand diesen Hinweis, in diesem Moment nicht sehr hilfreich, aber unglaublich lustig. Es dauerte auch eine Weile bis wir Beide uns ausgelacht hatten und zum eigentlichen Thema zurückgefunden haben.

was sind eure lustigsten Erlebnisse?

Du schaust, beim  Sex, auf deine Uhr?

Die Dame war anscheinend nicht so wichtig! Toll 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...