Jump to content

> Dick Pics verschicken = Marktwert checken – GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die unaufgefordert zu verschicken geht gar nicht!!! Ich habe zwar auch so ein Bild hier, (das seit dem ich hier angemeldet bin) ist aber eben FSK18 und es können auch nicht alle sehen! Ich verschicke es NIE und will auch keine Intimfotos egal ob von Männern oder Frauen ungefragt geschickt bekommen!
Geschrieben
NO GO!!! Habe auch noch NIE auf der Strasse eine Frau/einen Mann mit entblößten Intimbereich gesehen!
Geschrieben
Warum sollte ich das machen die Frauen wissen wie ein Schwanz aussieht und wenn sie einen sehn wollen können sie ja fragen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Levi544:

Fremden Frauen ungefragt Penis-Bilder zuschicken, dafür gibt es bestimmt einen Grund, ist das vielleicht eine Anmache, ist das ein Flirtversuch?

Manchmal auch eine Reaktion auf`s Profil. Sprich... die Profilinhaberin zeigt sich total offenherzig und Mann denkt, daß sie dann kein Problem mit Schwanzbildern hat.

Was ich von Schwanzbildern halte?

Nunja, die Menge dieser Bilder hält sich in 14 Jahren hier absolut im Rahmen. Entweder hab ich solche PN`s gelöscht oder nur zurückgeschrieben, daß ich weiß wie ein Pimmel aussieht.

Geschrieben
Anscheinend kann man keine links posten... Also Google mal dickpicito.. Sollte alle deine Fragen klären
  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 5ain1:

Anscheinend kann man keine links posten... Also Google mal dickpicito.. Sollte alle deine Fragen klären

Man darf keine Links Posten :coffee_morning:

Geschrieben

Uns ist es scheißegal. ER kann damit Glück haben oder nicht...

 

Geschrieben

Also wenn man einen besonders schönen sein eigen nennt dann bekommt man auch oft genug eine positive Antwort...spreche da aus Erfahrung;)

Geschrieben

Ich würde sowas nicht unaufgefordert verschicken..auch nicht einfach so auf Wunsch.. wenn aber eine Verbindung zu ihr besteht(also man sich persönlich kennt und weiß das Interesse da ist) kann das ganz angenehm zum Anheizen sein..auch für sie..aber ner wildfremden würde ich abraten..ist einfach ein schwanz von irgend nen typen zu den sie keine Fantasien oder bezug hat..also kurz..zum kennenlernen ein no Go..

Geschrieben

Es gibt Schöneres an einem Mann. Augen. Mund. Haare (vor allem, wenn sie lang sind *schmacht*) ... 

Ein Schwanzbild entlockt mir maximal eine bis unter den Haaransatz gewanderte rechte Augenbraue samt gespitzter Schnute. 

... und dem Versender winkt der Hauptgewinn: Ein Platz auf meiner Ignoreliste. 

 

Wenn es nicht so panne wäre, würde ich dem Versender eins aus meinem schier unerschöpflichen Pool an Schwanzbildern schicken und schreiben: Das ist meiner. :smirk:

 

 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Tja, Männer wissen ja seit Jahrtausenden, was Frauen wollen. Irgendwann hat Grumpf der Neandertaler mitbekommen, dass das Weibchen in der Horde zum einen den will, der das Mamut heimbringt und zum anderen sich von dem ficken lässt, der ihr den prächtigsten Penis präsentiert. Evolutionär waren die frühmenschlichen Penisse noch sehr viel kleiner (ähnlich wie bei heutigen Menschenaffen) und wurden genau deshalb größer, weil der mit dem größten bessere Chancen auf Fortpflanzung hatte. Tja, also wissen die Mänber seit dem, dass man der Frau nur den tollen Penis zeigen muss und sie greift zu. Zumindest haben diie Frauen bisher nicht widersprochen.... bis jetzt, wo sie die Freiheit haben, ihre Meinung zu äußern. Und verdammt, die Frauen haben sich tatsächlich evolutionär weiterentwickelt! Und da stehen die Männer nun mit ihren Penissen und begreifen nicht, warum die Frauen nicht mehr sofort draufspringen, wenn man ihnen seinen präsentiert... schon traurig.

×
×
  • Neu erstellen...