Jump to content

> Dick Pics verschicken = Marktwert checken – GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ungefragt würde ich auch keine Penisbilder verschicken. Wenn dann muss vom Gesprächspartner der Wunsch geäußert werden. Man sollte schon seinen Kopf einschalten, aber das fällt leider dem ein oder anderen hier schwer.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wombo82:

frech und locker

< ist bei mir anders, aber ok - dann bin ich eben altmodisch, auch gut :clapping: passt ja zu prüde und verklemmt :jumping: (weil ich keine Penis-Fotos brauche und auch keine Vagina-Bilder besitze bzw. versende)

Geschrieben

Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt. Ist mir Latte :clapping:

Eins ist sicher: an diesen Mann gerate ich nicht. Hat also auch sein Gutes für sich.

Geschrieben
Muss mal eine Lanze brechen für die Männer hier die angeblich "Dick Picks" ungefragt versenden... 🙄 Was ist denn mit den Mädels hier die auch ungefragt ihre Nackidei Bilder versenden 🤔das dann wieder okay oder wie, also nich immer den Finger auf die "Bösen" Männer zeigen 🤔 Solange ich jetzt hier bin hab ich noch nie eines dieser Bilder bekommen und Nein möchte ich auch nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

... Was ist denn mit den Mädels hier die auch ungefragt ihre Nackidei Bilder versenden 🤔

Ist anscheinend meist für Männer ok, obwohl ich schon 3, 4 x eine "Beschwerde" las.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was ist denn mit den Mädels hier die auch ungefragt ihre Nackidei Bilder versenden

Sowas gibts hier? :scream:

Pfuigack. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Daran zweifelt keiner, aber Frauen im 21. Jahrhundert sind selbstbestimmt genug um zu entscheiden wann sie von wem den Schwanz sehen wollen.

Das war Kernaussage meines postings....😂

vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

< ist bei mir anders, aber ok - dann bin ich eben altmodisch, auch gut :clapping: passt ja zu prüde und verklemmt :jumping: (weil ich keine Penis-Fotos brauche und auch keine Vagina-Bilder besitze bzw. versende)

Wenn du dir den Schuh anziehen möchtest, meinetwegen. Allerdings muss man anderen nichts unterstellen was sie so nicht ausdrücken wollten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Muss mal eine Lanze brechen für die Männer hier die angeblich "Dick Picks" ungefragt versenden... 🙄 Was ist denn mit den Mädels hier die auch ungefragt ihre Nackidei Bilder versenden 🤔das dann wieder okay oder wie, also nich immer den Finger auf die "Bösen" Männer zeigen 🤔 Solange ich jetzt hier bin hab ich noch nie eines dieser Bilder bekommen und Nein möchte ich auch nicht 🤷‍♀️

Es gibt hier Frauen, die in der ersten PN und zwar wenn sie selbst anschreiben und nicht angeschrieben wurden.....kommentarlos ein Bild ihrer Vagina verschicken?!

Sorry, ich glaube das nicht, ausser es sind Fakes und sie versuchen damit, die Kerle auf eine andere kostenpflichtige Webseite zu locken.

Aber die Männer werden sich freuen, dass du sie  so heldenhaft in Schutz nimmst...

Zum Thema:

Als mein Filter noch teilweise offen war, wurden solche Kandidaten, sofort auf Igno gesetzt.

Ganz einfach.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Marie-Anne:

... sofort auf Igno gesetzt.

In all den Jahren habe ich evtl. 5 bekommen. Einem habe ich mal geraten, die Freundschaft zu dem Kumpel zu kündigen, der ihm dieses Vorgehen empfohlen hat. :smirk: Ein junger Mann hat mal vorher etwas geschrieben und dann gefragt, ob ich seinen "bewerten" würde; hab' ich dann ehrlich gemacht. War lustig. Mich regt sowas hier auf der Seite definitiv nicht auf, kann mir aber trotzdem auch definitiv nicht vorstellen, dass sowas in einer Erstnachricht von Erfolg gekrönt ist. 99,9 % werden wohl direkt gelöscht, der Rest bekommt 'ne ironische Antwort und landet dann auf Igno - würde ich wetten.

(Natürlich las ich auch schon in Profilen, dass die Bildchen erwünscht sind - bei Frauen und Paaren - das ist natürlich dann was Anderes bzw. ok)

Michael69Berlin
Geschrieben
Das sind Menschen ohne Anstand und Erziehung die Leute sind auch der Meinung hier muß jede Frau mit jedem poppen weil die Seite so heißt ! Aber diese Leute wird niemand ändern weil sie denken das sie Megan cool wären! Einfach nur traurig!
Geschrieben
Ich haben nicht alle Kommentare jetzt gelesen und vielleicht kam das schon, aber für mich wäre mal interessant zu ob es Frauen gibt, die da gleich hin und weg sind. Die Möglichkeit besteht immerhin.
Geschrieben
Dick Pics? Kenne ich nicht, aber schlimmer als Schwanzbilder können die auch nicht sein😁
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Levi544:

Manche Männer denken nur, weil sie Nacktbilder von Frauen erotisch finden, gehen sie fälschlicherweise davon aus, dass ein Dick Pic die Damenwelt entzückt. Aber ohne zu fragen ist das ein NO-GO. Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht? Wie ist deine Meinung dazu?

Das Verschicken solcher Bilder wie auch die Gestaltung eines Profils sagen nach meiner Meinung viel aus über den persönlichen Geschmack und die Umgangsformen der jeweiligen User/innen. Da die Frage des Geschmacks nicht nur den einen Teil der User/innen betrifft, sondern grundsätzlich beide, gibt es solche Bilder natürlich auch von Frauen. Die Krönung dessen, was ich da bis jetzt zu Gesicht bekommen habe, war eine frisch besamte Schnecke im für Jedermann zugänglichen Bereich eines Profils. Mal ganz abgesehen davon, dass die Frau altersbedingt ohnehin aus meinem Raster herausgefallen ist, finde ich persönlich dergleichen absolut geschmacklos. Auch wenn es sich eigentlich um einen ganz normalen Vorgang zwischen Mann und Frau handelt.

Frauen sind da im Vorteil, weil sie gerade in einem Forum wie diesem keine Werbung für ihre Wünsche machen müssen. Um sie wird hier bisweilen recht hart geworben. Wer sonst nichts zu bieten hat außer Bilder von seinem Schwanz, der hat vermutlich auch geistig nicht allzu viel drauf. Und disqualifiziert sich mit solcherart Werbung eigentlich selbst. Weil ungefragte Bilder von Geschlechtsteilen nicht mit zu dem gehören, was ich persönlich unter Niveau verstehe. Und viele Userinnen wohl auch. Das aber erwartet wird auch im zwischenmenschlichen Bereich.

Wer dagegen bereit ist, ein bisschen Geduld mitzubringen, und sich an den Diskussionen im Forum beteiligt, der hat hier auch ohne ungefragte Bilder seines Gemächts gute Chancen, erfolgreich zu sein. Und wenn man dann tatsächlich das Gewünschte gefunden hat, dann bekommt das die Auserkorene ohnehin zu sehen. Und zu spüren. Weil sie es will.

So einfach kann das Leben sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luder1169:

Geht gar nicht! 

Wetten doch?

😉😉😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Näääää bitte nicht 😂😂😂

Geschrieben
Es mag sicherlich den einen oder anderen Grund geben, warum manche ungefragt Dick Pics verschicken, aber für mich ist das nichts. Nicht mein Stil. Und ich möchte eine Kontaktaufnahme mit einer Frau - selbst wenn sie die Fotos total scharf finden würde - nicht auf Basis von Schwanzfotos führen.
Geschrieben
Ungefragt absolutes No go . Bestätigt das Klischee Gehirn ist unterhalb der Gürtel Linie verschwunden.
Geschrieben

Meiner ist da eigen... Der will nicht vorgeschickt werden 

 

Geschrieben

"Meiner ist soooooo groß, ich muss ihn immer mit 2 Händen halten. Wie soll ich den dann fotografieren."

Spaß beiseite. Ich habe noch nie ein Schwanzbild von mir verschickt. Und das wird sich auch nicht ändern.

Geschrieben
Wird direkt gelöscht...ob mich der Typ vom Profil her interessieren würde , steht dann nicht mehr zur Debatte. Er schickt das ja nicht nur mir , sondern wahrscheinlich jeder , die er anschreibt..sowas brauch ich nicht.
Geschrieben
Ich glaube eher, dass die Geschlechtsgenossen die sowas tun, im "richtigen Leben" gegenüber Frauen sehr gehemmt sind und deshalb in der virtuellen Welt einfach mal "die Sau raus lassen wollen", ähnliches Phänomen wie bei den "Klemmis", die in Parks und Spielplätzen alten Damen und Kindern ihren Dödel "vorstellen"...
×
×
  • Neu erstellen...