Jump to content

> Dick Pics verschicken = Marktwert checken – GO oder NO-GO?

Empfohlener Beitrag

DarkDaimon
Geschrieben
No go wenn Frau darauf steht kann sie danach fragen
  • Gefällt mir 2
Rubenslover1977
Geschrieben
Ungefragt ein NoGo, aber wenn explizit danach gefragt wird, dann sollte man das doch wohl machen, oder?
JoChris
Geschrieben
Mann schickt halt immer das Beste was er zu bieten hat. Den Reim darauf kann sich dann jede/r selbst machen...
Bijoux
Geschrieben

No go! So steht es auch in meinem Profil.

MsBee
Geschrieben
Besonders cool sind solche Bilder, wenn ich sie nach einer höflichen Danke-nein-Antwort bekomme. So nach dem Motto "schau, was du verpasst". Einfach nur lächerlich...
  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

Also ich habe ja die Vermutung, dass jeder Versender derartiger Bilder der Meinung ist, dass sein Schwanz ein einmaliges Wunder der Natur ist und es eine Sünde wäre ihn der Frauenwelt vorzuenthalten.

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Absolutes No Go. Und eindeutig sexuelle Belästigung.
  • Gefällt mir 5
An-drea
Geschrieben
Für mich bei Männern die ich nicht kenne absolutes No-Go und derjenige wird auch blockiert.... Wenn ich den Mann kenne und es zur Situation passt sieht es anderst aus...
2Mfuer3erges
Geschrieben
Nogo. Ich hab es sogar drin stehen und trotzdem... Schneller kann man sich bei mir nicht disqualifizieren 😉 Selbst schuld! Zum Glück sind nicht alle so und meinen, das sri ihr einziges Plus 😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich denke das fast keine Frauen solche Fotos sehen wollen....Das schreckt eher ab.Das sind wohl so notgeile Typen die so was zeigen muessen.....die einzige den das gefaellt sind die Herren selbst😂😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 2
BerlinFlüchtige
Geschrieben (bearbeitet)

Wow. Welcher Radiosender beschäftigt  sich mit solch einem Thema  ?  

Schwanzbilder samt Versender fliegen gleich in den Ordner löschen und igno. 

bearbeitet von frosteule
Lady4600
Geschrieben
Solche "Anfragen " werden unkommentiert gelöscht !!!
  • Gefällt mir 1
Souxxie
Geschrieben
Voll daneben. Fand mal einen hübschen Text, den ich je nach Stimmung versende. Ne deutliche Ansage gibt's immer. Und dann ab auf Igno. "Dear Sir, Thank you for the unexpected and unsolicited submission of your penis portrait for our consideration. We regret to inform you that it has failed to pass our most basic standards of quality control at this time."
  • Gefällt mir 2
Rubensmaus1976
Geschrieben
Na klar...mache nur anhand des Schwanz-Fotos dann ein Date aus🙄🤦🏼‍♀️. No-Go! Nicht einfach so.
  • Gefällt mir 2
erwarte_niveau
Geschrieben
Diese besagten Männer wollen die übliche Kennlernphase überspringen, die ja im i-Netz schon wirklich kurz ist! Oder: "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"? Oder: zu schüchtern? Fragen über Fragen. Ich finds ekelhaft und mag es nicht. Ahoi 😊
Christin_D_MzF
Geschrieben
Finde ich auch daneben. Ungefragt ist das echt nichts worüber Frau sich freut....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubenslover1977:

Ungefragt ein NoGo, aber wenn explizit danach gefragt wird, dann sollte man das doch wohl machen, oder?

Warum? Wenn ich keine Bilder verschicken möchte, dann mach ich das auch nicht wenn da jemand explizit nach fragt

Surprise69
Geschrieben
Ich finds ganz amüsant, was da als reinflattert. Und vor allem praktisch, weil sich derjenige meist selbst disqualifiziert.
Nikita111
Geschrieben
Gut geschrieben , ich antworte auf sowas erst garnicht .
Dominus63
Geschrieben
Ach Levi...du bist ein Heiliger Stellst die Mehrzahl der Männer an den Pranger, um selbst gut dazu stehen. Lass die Männer doch ihr Vergnügen, was geht es dich an, zumal die Mehrzahl der Frauen wissen, wie sie damit umzugehen haben.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
No go 🙄
×
×
  • Neu erstellen...