Jump to content

> Dick Pics verschicken = Marktwert checken – GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds panne... Zumal die Typen sich ja auch die Möglichkeit nehmen - normal Kontakt aufzunehmen... Aber ich gehe davon aus - dass sie provozieren wollen - weil sie sich das persönlich vielleicht nie trauen würden...?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

ngefragt Penisfotos zu verschicken, ist genau genommen eine sexuelle Belästigung und wenn man es darauf anlegen würde, wäre vermutlich sogar strafrechtlich relevant, den dazu gehörenden Paragraphen las ich gelegentlich schon hier im Forum, ich habe ihn mir aber nicht gemerkt. 

gibt es auch einen strafrechtlichen Paragraphen für Titten in den Profilfotos???

Geschrieben
Bin der Schwanzbilder überdrüssig. Schöne Frauenbilder wären doch zur Abwechslung auch mal etwas.
Geschrieben
ich Männer sich blamieren wollen, können sie es ja machen
Geschrieben

Für mich eindeutig sexuelle Belästigung und somit zumindest Anzeige berechtigt. 

 

Persönlich fände ich da ein Durchgreifen seitens der Betreiber gar nicht so schlecht.

Geschrieben
Ich find's lustig....nicht immer alles sooo ernst nehmen 😉😁
Geschrieben
Hier kann man nur den Kopf schütteln, was manche für Ansichten haben.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb frosteule:

Wow. Welcher Radiosender beschäftigt  sich mit solch einem Thema  ?  

Schwanzbilder samt Versender fliegen gleich in den Ordner löschen und igno. 

Der Radiosender heißt DASDING und es kam gestern Abend im Radio (*Das ist keine Werbung, und ich bekomme dafür auch keine Provision).

Geschrieben
Das ist irgendwie eigenwillig. Scheinbar hat niemand etwas dagegen wenn nackte Frauen sich auf Bildern zeigen, aber nackte Männer sind eine "Belästigung". Wo bleibt da die Emanzipation für den Mann?😂😂😂
Geschrieben
Ja so nen Schwanz ist ja auch so ein Zeichen der Unterdrückung....und was weiß ich nicht alles....bei Bildern von Frauen....hast du total recht...😳
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Fragst du aber: "Wo ist er denn?" findet der Versender es plötzlich nicht mehr so geil...

Sicher gibt es einige Möglichkeiten darauf für den Versender möglichst ungeil zu reagieren.:P

Mein Spruch war manchmal Ooooh, ist der aber klein und so niedlich. Danach nutzte ich meine Ignoliste.

Ich möchte gerne noch erwähnen, das solche ungefragt zugeschickten FSK-18 Fotos, bei mir selten vorkamen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenschweif:

Das ist irgendwie eigenwillig. Scheinbar hat niemand etwas dagegen wenn nackte Frauen sich auf Bildern zeigen, aber nackte Männer sind eine "Belästigung". Wo bleibt da die Emanzipation für den Mann?😂😂😂

Ich will auch nicht ungefragt ein Bild von einer für mich unansehnlichen Vagina bekommen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ungefragt Schwanzbilder verschicken ist Nötigung und eine Straftat und kann mit Freiheitsstrafe geahndet werden. Punkt. Wenn ich hingegen darum bitte, habe ich nichts dagegen.
Geschrieben
Mein Gott macht ihr alle einen Aufstand wegen denn dicPic😄 ich verstehe beide Parteien nicht.. Wir wissen ja warum wir alle hier sind, nicht? Das erfordert eine auch eine gewisse Toleranz, denk ich. Die wirklich vernlagten Nacktläufer hier, machen auch nicht so nen Hehl drum das wir uns so verdeckt halten, oder? Korrekt ist es denk ich, zu schauen ob ein solcher exhibitionistischer Akt der ganzen Sache/Person irgendwas nimmt. wenn dem so ist und es nicht passt, kann man die reißleine ziehen ohne weiter zu werten und gut ist
Geschrieben
Ich finde es furchtbar solche Bilder geschickt zu bekommen. Ich habe eine ziemliche Sammlung von Fotos, die ich nie haben wollte...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nastja:

Fuer mich ein No Go - weder verschicke ich solche Pic's 

Wie willste die denn auch so gänzlich ohne Schwanz, verschicken? 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KopfÜber:

Wir wissen ja warum wir alle hier sind, nicht?

Wir jeder für sich ja... Du für alle ... NÖ.

 

Und die Seite heisst auch nicht zeigunaufgefordertdeinenSchwanz.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickMadame3:

Ich finde es furchtbar solche Bilder geschickt zu bekommen. Ich habe eine ziemliche Sammlung von Fotos, die ich nie haben wollte...

Warum sammelst du Penisfotos die du nicht haben wolltest und furchtbar findest?

Geschrieben
Find es auch albern. Warum schicken mir Männer ihre Schwänze....obwohl ich Mann im Profil nichmal angegeben hab. Wenn ich einen sehen will schau ich runter an mir.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spass_in_Bln_:

Ungefragt Schwanzbilder verschicken ist Nötigung und eine Straftat und kann mit Freiheitsstrafe geahndet werden. Punkt. Wenn ich hingegen darum bitte, habe ich nichts dagegen.

Ganz sicher nicht. Und schon gar nicht in diesem Umfeld.

Ich würde sowas nicht mal versenden, wenn ich danach gefragt würde. Aber über diese Sprüche „das ist eine Straftat” kann ich auch nur mit dem Kopfschütteln. Wenn jemand in die Sauna oder an den FKK-Strand geht, sieht er auch nackte Menschen. Wer das nicht sehen will, geht da einfach nicht hin ...
Aber auf einer Plattform, die „poppen.de” heißt, sind wir ja alle soooo niveauvoll. ;-)

Geschrieben
Die versenden nicht ihre Genitalien , sondern ihr Gehirn. :-)
Geschrieben
Ungefragt irgendwelche Nacktaufnahmen von was auch immer zu verschicken find ich daneben. Man sieht hier schon zu viele Dinge die man, subjektiv betrachtet, nicht sehen wil und irgendwie wieder aus dem System bekommen will. Wenn jemand auf diese Art für einen Interessant ist kann man ja einfach Anfragen und gut.
Geschrieben
Wenn das Gehirn in de Hose rutscht
Geschrieben
@teddy:es gibt hier technische Möglichkeiten jeden anderen User, ohne weiteres, aus seiner Welt hier auszuschließen falls er sich belästigt fühlt. Ein Schwanz ist ein Schwanz und nichts abnormales/kriminelles/antisemitisches/rassistisches oder sonst etwas Niederes. Also bin ich für Toleranz mit der Freiheit zur entsprechenden Reaktion. Wenn du jetzt gegen die Toleranz gehst find ich das merkwürdig, dabei scheinst du ja Verteidiger des Anstands zu sein.. :::::::: Im allgemeinen hab ich mich anzumerken das ich immer wieder von den Sammlungen der Damen lese wenn die Diskussion aufkommt. Entschuldigt bitte.. Wenn ihr die nicht wollt, wieso sammelt ihr sie?
×
×
  • Neu erstellen...