Jump to content

> Dick Pics verschicken = Marktwert checken – GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn die pics helmut newton gemacht hätte.......dann null problem
Geschrieben
An den Fotos kann man nicht sehen wer dahinter steht, vermutlich eine Einstellungssache
Geschrieben
Also so langsam reichts. Ständig das selbe Kaugummi,... fällt euch nix neues ein?! Genitalien, .... sind nix "besonderes". Sieht Frau ständig.... und Frauen sind KEINE Augentiere! Von wegen,... ich schick der mal mein pimmel... -die wird bestimmt toootal nass... und flutscht gleich drüber... - _ - Das funktioniert so NICHT!!!! Kapieren tuns nur die wenigsten,... wie man anhand dieser immer wiederkehrenden Frage sieht.
Geschrieben
Fragte er und schickte anschließend ungefragt solche Bilder 😅
Geschrieben
Die schleichen sich immerwieder ins Postfach. Ich persönlich fände es schöner mit face und Ansprache. Max 5% davon ästhetisch. Meistens ist das wirklich nur wild in den Schritt fotografiert. 😅🙈
Geschrieben
Ich mache mir gerne selbst ein Bild wenn es an der Zeit ist. Ist doch viel spannender!
Geschrieben
Nein natürlich nicht, ungefragt möchten wir auch nichts in dieser Richtung empfangen, außer ein paar charmante und freundliche Zeilen Text, die neugierig machen, den oder die Menschen am anderen Ende kennenzulernen. Was aber nicht heißt, dass ein Mann mit seinem Körper und auch mit seinem Genital keine erotische Ausstrahlung haben kann, ebenso wie Frauen. Und ebenso gibt es Fotos von den Genitalien der Frauen, die ich nicht unbedingt ungefragt sehen möchte. Was mich bei diesem Thema nur regelmäßig nervt ist die Arroganz mancher Frauen, die sich per Definition für begehrenswert halten.
Geschrieben
Klar gehört es sich nicht. Aber was bist du denn für einer, Frauenversteher oder Pluspunktesammler bei den Damen....... Lach mich weg 😂😂😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Also ich habe ja die Vermutung, dass jeder Versender derartiger Bilder der Meinung ist, dass sein Schwanz ein einmaliges Wunder der Natur ist und es eine Sünde wäre ihn der Frauenwelt vorzuenthalten.

 

Auf manche trifft das zu. Die sind so krumm und / oder unförmig, da verpasst man tatsächlich was, wenn auch eher im negativen Sinn.
Auch immer lustig find ich solche Vergleichs-Bilder: Schwanz neben Deo-Dose, Schwanz neben Getränke-Dose, Schwanz neben Joghurtbecher (letzteres war übel, solche Bilder kriegst nicht mehr aus dem Kopf).

Ich finde Schwänze generell eher unansehnlich und schon gar nicht schön. Wenn ich geil bin, mag das vielleicht etwas anders aussehen, aber nicht, wenn ich am PC sitze.
Muss aber gestehen, dass mein Ex wirklich einen schönen Schwanz hatte. Da kann ich verstehen, dass er da stolz drauf ist. Trotzdem kein Grund, jedem ungefragt ein Bild davon zukommen zu lassen.

Geschrieben
....wir sind hier bei poppen, nicht bei myflirt oder so ein dreck.... Ja ich denke das sollte Ansicht schon den Marktwert steigern, es sei denn ‚ man hat einen sehr kleinen oder hässlichen Schwanz....
Geschrieben (bearbeitet)

Ungefragt Penisfotos zu verschicken, ist genau genommen eine sexuelle Belästigung und wenn man es darauf anlegen würde, wäre vermutlich sogar strafrechtlich relevant, den dazu gehörenden Paragraphen las ich gelegentlich schon hier im Forum, ich habe ihn mir aber nicht gemerkt.

Warum machen manche Männer das? Weil meiner Meinung nach eigentlich Poppen de dafür verantwortlich wäre, das mit dafür entsprechender Software zu unterbinden und weil dies nicht geschieht, können diese Männer solche Fotos ungefragt verschicken.

Manche Männer versuchen vielleicht damit zu überzeugen.

Wieder andere Männer schliessen vielleicht von sich auf andere, sie selbst mögen solche Fotos und gehen davon aus, bei anderen ist das ebenfalls so.

Manchmal schliessen wahrscheinlich Männer, von den im Profil gezeigten FSK-18 Fotos darauf, das zugeschickte Penisfotos erwünscht wären.

Vielleicht ist es auch eine für mich absurde Art Cybersex und/oder Exibitionismus und manche Männer verschicken in dem Bewusstsein, dass das vom Gegenüber nicht erwünscht ist diese Bilder, um sich daran aufzugeilen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Fragst du aber: "Wo ist er denn?" findet der Versender es plötzlich nicht mehr so geil...

@iron1975iron...Und? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb iron1975iron:

....wir sind hier bei poppen, nicht bei myflirt oder so ein dreck.... Ja ich denke das sollte Ansicht schon den Marktwert steigern, es sei denn ‚ man hat einen sehr kleinen oder hässlichen Schwanz....

vor 8 Minuten, schrieb iron1975iron:

....wir sind hier bei poppen, nicht bei myflirt oder so ein dreck...

Waaas? Warum sagt mir das Niemand? 😩

vor 8 Minuten, schrieb iron1975iron:

.... Ja ich denke das sollte Ansicht schon den Marktwert steigern, es sei denn ‚ man hat einen sehr kleinen oder hässlichen Schwanz....

Wenn ein Mann seinen Wert durch seinen Schwanz steigern muss dann hat er mehr Probleme als er denkt. 😎

 

Ich glaube die meisten Frauen hier wissen wie ein Schwanz aussieht und haben evt schon mehr als einen gesehen. Fuer Sex ist er wohl nicht ganz unwichtig, aber ansonsten reduziert ihr Maenner euch sehr gern nur darauf....,

Geschrieben
Schwanzbilder sind für mich völlig uninteressant. Hingegen ein toller Body mit Kopf oder ein Herr im Anzug....wow! 👍
Geschrieben
Wenn Mann nicht mehr zu bieten hat, dann los! !!!!!🍌🍌🍌
Geschrieben
Also ich nehm gern ungefragt welche 😁👍
Geschrieben
Du versuchst es nun auf die "Schleimart" oder wie? Ich sag nur, wer hat der kann! Auf einer Sexseite finde ich es nicht verwerflich, bei FB oder Knu__els würde ich es auch nicht machen -))))))))))
Geschrieben
Fuer mich ein No Go - weder verschicke ich solche Pic's noch moechte ich solche erhalten, die Ausnahme waere eine Beziehung.
Geschrieben
Die Tage bekam ich einen, da wollte ich erst zurück schreiben..gibt es den auch in groß? Aber ich bin ja gut erzogen 🤭🤪😉
Geschrieben
Wer tatsächlich dran glaubt, dass das mit "Marktwert" zu tun hat und dieser dadurch gesteigert werden könnte, hat den obersten Level an Oberflächlichkeit erreicht. Herzlichen Glückwunsch. Es scheint in der Tat aber zu einem gesellschaftliches Thema geworden zu sein. Das ist noch trauriger. Das bei einem großen Teil der Damenwelt auf dieser Plattform das Profilfoto auf Busen reduziert wird, macht es dabei nicht besser. In diesem Sinne finde ich, Dick Pic trifft BusenPic. :-) Bedeutet das eigentlich, jede Person reduziert sich auf das brauchbarste am Körper? Böse Frage, ich weiß.
×
×
  • Neu erstellen...