Jump to content

Gerne verschwiegen, aber dennoch real existierend


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ups, die haben eine Altersgrenze fürs Spenden Nach der Spende 1-2 Tage warten, Blutspendedienst anrufen und zuschicken lassen
Geschrieben

Nüscht. Ausserhalb der Partnerschaft nur mit Kondom. Da gibt's weder bei mir noch meiner Partnerin Ausnahmen. 

Geschrieben

Draussen ist gefährlicher.... Beim Sex noch nie was eingefangen Draußen aber schon fast abgenippelt und das ging durch eine einfache Tröpfcheninfektion von keine Ahnung wem.... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kicksearcher:

da ich erstens immer auf "safer" geachtet habe und zweitens wohl auch Glück hatte, so dass die Filzläuse, die ich mir als junger Mann auf einem Strassenstrich mal eingefangen hatte, das bisher Einzigste und "Schlimmste" war,

Gefahr gebannt, ich bin rasiert, da fühlen sich die Viecher sicher nicht wohl :clapping:

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Gefahr gebannt, ich bin rasiert, da fühlen sich die Viecher sicher nicht wohl :clapping:

 

Abflämmen soll da auch gegen helfen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Draussen ist gefährlicher.... Beim Sex noch nie was eingefangen Draußen aber schon fast abgenippelt und das ging durch eine einfache Tröpfcheninfektion von keine Ahnung wem.... 

Achso...Tröpfcheninfektion geht also nur "draußen" und nicht beim Sex...:confused:

Kopfschüttel...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2019 at 19:15, schrieb Bejoa:

@WeiblicherMensch: Bitte melden falls ich da was falsch verstanden habe

du hast es falsch verstanden. auserdem...mit homosexuellen männern werde ich ja wohl kaum sex haben, auch dann nicht, wenn es nicht um ansteckende krankheiten geht. ich meinte männer mit krankheiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Expartner ist mir fremdgegangen, hat sich dabei wohl Feigwarzen geholt und mich damit angesteckt. 2 Monate lang eimcremen, 1 mal Lasertherapie und ich hoffe es bleibt jetzt auch weg. Kondome schützen nicht immer zu 100%

Geschrieben

Man stelle sich vor, weder meine Frau noch ich hatten zu dieser Zeit Sex mit jemand anderem und trotzdem hatte sie eine Chlamydieninefektion, der Arzt hat vermutet, dass sie sich das eventuell auf einer öffentlichen Toilette zugezogen haben könnte. Man kann sich also sogar ohne ständig wechselnde Partner eine Geschlechtskrankheit holen, zum Glück ist es recht gut behandelbar und ich habe auch gleich ein entsprechendes Antibiotika bekommen, im Übrigen schützen selbst Kondome nicht vollständig davor aber sie minimieren zumindest das Risiko. Manche merken nicht mal, das man so etwas hat und geben es so unwissend weiter.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ein bekannter hat sich auch was aus dem internet geholt. sah zuerst ja ganz schick aus, dann aber hat er sich dabei zuerst ein schlimmes drüsenfieber und jetzt eine auch noch eine vaterschaft eingefangen. das war´s dann ja wohl - den sehen wir wohl nie wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Glück noch nie! Und öffentliche Klos versuche ich zu meiden. Wenn es nicht anders geht, stehen und gesunder Sicherheitsabstand, auch wenn ich eigentlich Sitzpinkler bin. 😁 

×
×
  • Neu erstellen...