Jump to content

Gerne verschwiegen, aber dennoch real existierend


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich auch, also noch nie, wechselnde Sexpartner, sondern immer nur einen, für einen längeren Zeitraum...und keine ONS-Erfahrung.

Ist aber wirklich nichts, wofür man(n) sich rechtfertigen muss....auch hier nicht.

Ich hab das Gefühl, jeder der hier nicht mindestens eine zweistellige Partnerzahl (und möglichst mehrere im Monat), gleich mal den "taugt nix"-Stempel bekommt. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

Kinder koennen sich anstecken und geben es in die Familie weiter

Ich glaube, das Thema war Geschlechtskrankheiten. 😱

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mapouka666:

:$ Ich habe mich schon mit dem Thema auseinander gesetzt. War selber im Gesundheitswesen ;). Wenn man in so ein Deshalb ist für mich der Leichtsinn deines Kollegen völlig unverständlich. Sich damit auch noch zu brüsten, das es mehrere waren, zeugt für ein Niveau unterster Schublade. 

ich - so am Rande bemerkt - habe weder ein Brüsken noch ein -  das er es bewusst machte - gelesen.  ließ richtig, der Kollege wusste es auch erst SPÄTER

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich glaube, das Thema war Geschlechtskrankheiten. 😱

Trotzdem kann man dezent hinweisen wenn man zig mal liest es gibt Kondome das es mehr gibt, auch sehr unangehme Dinge die man dann eben auch an weitere Partner weiter gibt oder Familie. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nö alle "Schlaumeier", wissen das offensichtlich nicht, oder wollen es nicht wissen...

Nach dem Prinzip eben::hear_no_evil::see_no_evil:

Dann verzichten wir alle auf Sex und diese Welt ist befreit davon...

Nein, Quatsch. Da muss sich wirklich mal jeder selbst hinterfragen, wäre schon mal ein richtiger Weg

Geschrieben
.....ist schon wieder toll hier ......die leute sind in der Lage , anderen Leuten anzusehen ....ob diese erkrankt sind.....die Revolution in der Medizin ist da.......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich - so am Rande bemerkt - habe weder ein Brüsken noch ein -  das er es bewusst machte - gelesen.  ließ richtig, der Kollege wusste es auch erst SPÄTER

Aber ich gehe mal davon aus, das er wusste, das er mehrere bestiegen hat und das ohne Schutz. ;) Habe ich so rausgelesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Ich hab das Gefühl, jeder der hier nicht mindestens eine zweistellige Partnerzahl (und möglichst mehrere im Monat), gleich mal den "taugt nix"-Stempel bekommt. :D

Das Gefühl habe ich auch....aber so what!!!

Ich bin auch noch im "einstelligen Bereich", trotz meines hohen Alters..

Ich hab definitiv nix verpasst.

Und wer hier, von mir, welche Meinung hat...China...und so viele Säcke Reis, die da sekündlich umfallen...

:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Aber ich gehe mal davon aus, das er wusste, das er mehrere bestiegen hat und das ohne Schutz. ;) Habe ich so rausgelesen.

Stop. Lies bitte richtig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Trotzdem kann man dezent hinweisen wenn man zig mal liest es gibt Kondome das es mehr gibt, auch sehr unangehme Dinge die man dann eben auch an weitere Partner weiter gibt oder Familie. 

Nein, mir ging es um die Kinder, die sich anstecken und es an die Familie weiter geben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Aber ich gehe mal davon aus, das er wusste, das er mehrere bestiegen hat und das ohne Schutz. ;) Habe ich so rausgelesen.

ich lese das anders und brauch da keinen Ausgangspunkt

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Transhure:

anderen Leuten anzusehen ....ob diese erkrankt sind...

Das steht wo? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Nein, mir ging es um die Kinder, die sich anstecken und es an die Familie weiter geben. 

OK, da war dann was quer. Ich rede davon daß was man sich eben einfangen kann (ausser Geschlechtskrankheiten) alles weiter geben kann. Es gibt mehr als das, und Kondome helfen eben nicht bei Allem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Stop. Lies bitte richtig. 

"Ein Kollege hat gerade durch die Karnevalstage mehrere Frauen wohl mit einer ansteckenden Krankheit angesteckt" Okay er hat die Frauen angesteckt.

Wo ist der Unterschied? :confused:

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nö alle "Schlaumeier", wissen das offensichtlich nicht, oder wollen es nicht wissen...

Nach dem Prinzip eben::hear_no_evil::see_no_evil:

Was ich eigentlich sagen wollte ist:

Alle die, die denken, sie hätten immer alles richtig und 100% safe gemacht - es ist nur eine Illusion! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach jetzt ist es wieder soweit, die persönlichen Fehden gehen wieder los...

Hab ich echt keine Lust mehr drauf...:rage:

 

Bleibt doch alle sachlich beim Thema

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

"Ein Kollege hat gerade durch die Karnevalstage mehrere Frauen wohl mit einer ansteckenden Krankheit angesteckt" Okay er hat die Frauen angesteckt.

Wo ist der Unterschied? :confused:

 

Das er wie ich auch schreib Kondome benutzt... diese ansteckende Krankheit ist keine Gedschlechtskrankheit. 

Irhdwie verdrängen viele das es mehr gibt als Aids, Filzlaeuse und Co. Ärzte haben dafuer aber gut zu tun ✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexchatwindowDadaism:

Was ich eigentlich sagen wollte ist:

Alle die, die denken, sie hätten immer alles richtig und 100% safe gemacht - es ist nur eine Illusion! ;)

Richtig...

Und gleich, kommt dann bestimmt wieder von jemandem der Slogan:

"No risk, no fun"

Aber ich find's gut, das regelt alles letzendlich,  hoffentlich, die "natürliche Selektion"...

 

Geschrieben
Nö, bisher Glück gehabt. Trotz das nie ein Lecktuch benutzt wurde 🍹😎
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und wer hier, von mir, welche Meinung hat...China...und so viele Säcke Reis, die da sekündlich umfallen...

Wenn man jetzt die Kalorien bedenkt, die ein Sack Reis enthält, die hohe Bevölkerungsdichte von China und die arme Landbevölkerung, die dringend auf Nahrung angewiesen ist - dann ist so ein umgefallener Sack Reis schon eine ernstzunehmende Bedrohung für den sozialen Frieden innerhalb eins angenommenen chinesischen Mikrokosmos...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strahlende:

Das er wie ich auch schreib Kondome benutzt... diese ansteckende Krankheit ist keine Gedschlechtskrankheit. 

Irhdwie verdrängen viele das es mehr gibt als Aids, Filzlaeuse und Co. Ärzte haben dafuer aber gut zu tun ✌️

Das Thema Ist "

"Heute mal ein ganz anderes Thema rund um Sex. Sexuell übertragbare Krankheiten"  Etwas verwirrend. Klar gibt es auch Krankheiten, die auf andere Art und Weise übertragen werden können. Ich bin etwas verwirrt. :coffee_morning: 

Wenn du uns nicht sagst was er hat, dann werden wir auch nicht schlauer. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Wenn man jetzt die Kalorien bedenkt, die ein Sack Reis enthält, die hohe Bevölkerungsdichte von China und die arme Landbevölkerung, die dringend auf Nahrung angewiesen ist - dann ist so ein umgefallener Sack Reis schon eine ernstzunehmende Bedrohung für den sozialen Frieden innerhalb eins angenommenen chinesischen Mikrokosmos...

Okay, Du hast recht.

Ich will den armen Chinesen, nicht die Nahrung rauben...und keinen Unfrieden stiften.

Dann nehm ich :

"Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt"

;)

 

vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

 

Wenn du uns nicht sagst was er hat, dann werden wir auch nicht schlauer. 

Das ist doch eigentlich, nicht so wichtig.

Sondern eher die Gewissheit, dass ein Kondom, eben nicht vor JEDER ansteckenden Krankheit schützt.

Wie auch...da es NUR auf Schwanz steckt?!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine bisher einzige Erfahrung war sehr krass. Die damalige Ursache hat mich jedenfalls mehr belastet als dieser Pilz.

Quaestio Facti:

Nach einem Sommerurlaub mit ihrer Freundin, bekam ich nach dem Sex mit meiner damaligen Lebensgefährtin, nach zwei Tagen unwahrscheinlichen Juckreiz mit Bläschenbildung im Genitalbereich.

Darauf angesprochen, erzählte mir meine Lebensgefährtin von so einem Scheidenpilz, den sich Frauen wohl leicht holen können. Sie vermutete das es an der schlechten Hygiene am Urlaubsort gelegen haben könnte.

Selbst klagte sie zwar noch nicht über Schmerzen und hatte auch noch keine sichtbaren Symptome, versicherte mir aber sofort am nächsten Tag zum Arzt zu gehen um uns beide ein Gegenmittel zu besorgen.

Naiv wie ich war und selbstverständlich auch ein bisschen aus Scham, habe ich mich zurückgehalten und ihr Vertraut.

Ich hatte damals von so etwas eh keine Ahnung und SIE erklärte mir, des Öfteren schon derartig harmlose Pilze gehabt zu haben.

Am nächsten Tag bekam ich dann auch eine Salbe von ihr. Sie sagte mir, dass ihre Frauenärztin lediglich gemeint hätte, wir beide sollten jetzt eine Woche salben und uns in der Zeit sexuell zurückhalten.

Soweit so gut. Aaaaber das Verhalten von meiner Lebensgefährtin war so gänzlich anders als sonst??? Einerseits so interessiert besorgt, andererseits konnte sie mir irgendwie nicht mehr richtig in die Augen gucken???

Ich gab mir aber damals die Schuld, da ich aus ihrer Sicht so absolut unverschämt war und gleich zu Anfang meines Juckreizes die Frage gestellt hatte, ob im Urlaub irgendetwas passiert wäre was ich wissen sollte.

Sie echauf­fie­rte sich damals in einer Art und Weise, dass ich mir wirklich wie ein misstrauisches Arschloch vorkam. Sie weinte sogar und machte mir Vorhaltungen über meine schlechten Gedanken und Unterstellungen.

Dabei hatte ich damals wirklich überhaupt keine Ahnung von Scheidenpilzen. Sie zeigte mir auch Literatur, in der solche Pilze als relativ harmlos und nicht nur bei Geschlechtsverkehr übertragbar, beschrieben wurden.

Ich habe dieser Frau absolut vertraut und deshalb auch geglaubt. Mein Pilz wurde zur Nebensache. Ich habe mich für mein eifersüchtiges Verhalten oftmals innigst entschuldigt und sie verzieh mir nicht einmal.

Ich also weiter am einsalben und kleine Brötchen backen. Diese Frau hat mir durch ihre Art, so ein schlechtes Gewissen eingepflanzt, dass ich mir wirklich wie ein dummer Idiot vorkam.

Und dann der HAMMER

Ihre Freundin, die mich damals auch sehr mochte, rief mich an und erzählte mir von einem Manolo mit Bananenplantage. Sie wollte aber nichts behaupten, denn sie waren ja nicht ständig nur zusammen??? Häää???

Ich musste ihr auch noch versichern, dass ich meiner Lebensgefährtin gegenüber, niemals unser Gespräch verraten dürfte. Ok, ich habe dieser Freundin mein Ehrenwort gegeben.

Aber am nächsten Tag war ich bei einem Urologen. Es stellte sich heraus, dass es ein ansteckender Penispilz war, den sich eine Frau garantiert nicht einfach nur auf einer Toilette holen könnte. Shit happens.

Ich habe dem Arzt bisheriges Erlebte berichtet und wir haben auch ganz vertraut über alle möglichen Wahrscheinlichkeiten gesprochen. Dieser Arzt war wirklich sehr vorsichtig und zurückhaltend in seiner Formulierung.

Das wahrscheinlichste Resultat seiner Vermutung hat er mir mehr so durch die Blume angedeutet und mir ein, seiner Meinung nach, wesentlich hilfreicheres Präparat verschrieben.

Bei mir selbst hatte er weder Symptome noch andere Ursachen feststellen können, die so einen Penispilz eigentlich verursachen.

Er definierte sehr schwammig die wahrscheinliche Ursache: "Ansteckung durch Geschlechtsverkehr"

Dieses Schwammige, habe ich beim nächsten Zusammentreffen mit meiner Lebensgefährtin dann weggelassen und nur von einer eindeutigen Diagnose gesprochen.

Innerhalb von einer Minute brach ihr Kartenhaus zusammen und sie schilderte mir eine Nacht mit viel Alkohol, die sie wie nichts Vergleichbares in ihrem Leben, bitter bereuen würde und bat mich unter Tränen um Verzeihung.

Verdammt, zu diesem Zeitpunkt liebte ich diese Frau wie mein eigenes Leben. Ich redete mir zunächst alles schön. Was sollte uns jemals noch trennen, wenn sie es doch so bitter bereut und mich wirklich über alles liebt.

Dieser Fehler war für mich auf einmal verzeihbar. Ich wollte auch keine negativen Gedanken zulassen. Das tat alles so weh. Es war doch nur der Alkohol, redete ich mir immer wieder ein.

Alles dreht sich nur noch um einen kleinen Fehler.

Ich stellte mir immer vor, wie es wäre, wenn ich einen Fehler begangen hätte, diesen über alles bereuen würde und niemand mir jemals die Chance einräumen würde, zu beweisen das ich es wirklich bereue.

Der Pilz war durch das neue Präparat innerhalb von drei Tagen fast verschwunden, ich habe meiner Lebensgefährtin verziehen und versucht alles zu vergessen und nie wieder darüber zu sprechen. Es war doch nur ein Fehler.

Unsere Beziehung wurde aber nicht mehr wie zuvor. Wir wohnten zu dem Zeitpunkt nicht zusammen, sonst hätte sie bestimmt keine 3 Monate mehr gehalten. Ja, nach drei Monaten habe ich die Reißleine gezogen.

Es hatte keinen Sinn mehr. Die Umstände hatten mich auf einmal eingeholt, nicht der kleine Fehler. Ich weiß genau, wenn sie mir selbst diesen Fehler damals gestanden hätte, es wäre nicht das Ende unserer Beziehung gewesen.

Aber durch die Umstände konnte ich einfach kein Vertrauen mehr aufbauen und litt selbst wie ein Hund. Ich konnte dieser Frau überhaupt nicht mehr guttun und habe mich selbst für meine Entscheidung gehasst.

Hinzu kam, dass diese Frau mir meine Entscheidung wirklich nicht gerade leicht gemacht hat. Meine Liebe war auch noch da. Ich hatte nur kein Vertrauen mehr in diese Liebe. Ich kam mir nur noch erbärmlich und bedürftig vor.

Die erste Zeit habe ich immer noch ihre Nähe gesucht. Hat mir im Rückblick auch insofern geholfen, dass ich mir nicht vorwerfen muss, nicht wirklich alles versucht zu haben. Irgendwie liebte ich sie ja noch.

Ich glaube, an solche negativen Erfahrungen wächst man und erkennt für sich selbst das Wesentliche seiner eigenen Sehnsüchte. Ihre Liebe hätte ich zu dem Zeitpunkt umsonst haben können, nur meine Liebe war zerstört.

Gut, ich hätte auch einfach diese Floskel von dem zerbrochenen Teller in drei Sätzen schreiben können. Habe nur versucht, in so ein unschönes Thema, ein wenig Tiefgang zu bekommen.

Außerdem hatte ich gerade voll Bock auf Tastatur.

Und ich weiß, es wird der Tag kommen, an dem ich mich komplett selbstbeherrscht unter Kontrolle habe, einen EDEKA betreten werde, und mir eine Dose Dosenpilze aus dem Regal nehmen kann. :$

P.S. Bei dem langen Text habe ich jetzt weder Bock noch Zeit zum Korrekturlesen. Zwischenzeitig sind über 70 neue Antworten veröffentlicht. Nehmt jeden Fehler als Zeichen meiner gewissen Unzulänglichkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Heute mal ein ganz anderes Thema rund um Sex.

Sexuell übertragbare Krankheiten.

Wer hat sich, aus Sorglosigkeit, oder trotz aller Vorsicht schon mal sowas "geholt" ?

Ich mache mal den Anfang, mir fällt's auch recht leicht, da ich erstens immer auf "safer" geachtet habe und zweitens wohl auch Glück hatte, so dass die Filzläuse, die ich mir als junger Mann auf einem Strassenstrich mal eingefangen hatte, das bisher Einzigste und "Schlimmste" war, was ich mir beim Sex eingefangen habe, trotzdem waren sie ganz schön unangenehm die kleinen "Racker"...

Immer wieder spannemd, das Thema

Ja, es mag sexuell übertragbare Krankheiten geben. Bis dato noch nicht bei mir abfmgekomen. Was mache ich falsch?

 

Geschrieben

Ich finde es einen Schwachsinn zu sagen...man hat im Leben ja nur ein paar Sexualpartner gehabt...oder man ist im einstelligen Bereich mit den Sexualpartnern...oder hat ständig wechselnde Männer...das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun...nichts davon kann einen davor schützen...oder wer hat schon ein lebenlang geschützten Verkehr mit einen Mann ? 

×
×
  • Neu erstellen...