Jump to content

Da ich demnächst von hinnen scheide...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och, jetzt mal nicht so...


Geschrieben (bearbeitet)

So Leute - weiter gehts!
Innerhalb der nächsten 24 Stunden bitte ich um Bewerber, von denen zukünftig einer den über alle maßen geschätzten und geliebten Hausmeisterwanderpokal polieren und verleihen darf!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gelöschten FI-Profile verschwinde! Heuuuuuuuuuuul!



Wie, immer noch hier ?


Geschrieben

Dreamie, kannst es wohl kaum erwarten!


Geschrieben

Och, jetzt mal kein geheucheltes Trauergefühl. Ich bleib doch als Emsbluemchen hier.


Geschrieben

..muss das sein?lösch dich wenn ganz. *fg*


Geschrieben

Warum soll ich mich ganz löschen? ich geb lediglich meine FI-Tätigkeit auf.


Geschrieben


[...] zukünftig einer den über alle maßen geschätzten und geliebten Hausmeisterwanderpokal polieren und verleihen darf!


DAS übernehm' ich doch gerne...*diabolisch grins* ...allerdings hat der wohl dann beizeiten ein paar Beulen...


Geschrieben

du sollst ihn verleihen und nicht über die rübe ziehen

und vorher muss er immer blitzeblank aufpoliert werden

wenn das barbie übernimmt wäre über die anschaffung eines gusseisernen pokals nachzudenken,
sonst ist das ding bestimmt bald futsch


Geschrieben

Hat Barbie so eine tolle Vorhand ?


Geschrieben

zumindest hat sie ne ausgeprägte hausmeisterallergie


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es was für umme gibt, bin ich auch gern dabei und halte die Hand auf.
Was gibt es denn noch zum Erben?
Kann man hier auch was tauschen? Ja? Gut, dann....biete einen Kupferflansch im Austausch einer Motoryacht (Segelboot wäre auch okay) oder ein Sportflugzeug.


bearbeitet von manoc
Geschrieben (bearbeitet)


wenn das barbie übernimmt wäre über die anschaffung eines gusseisernen pokals nachzudenken,
sonst ist das ding bestimmt bald futsch


Gußeisern klingt gut... ...allerdings als Bratpfanne - die liegt besser in der Hand...

zumindest hat sie ne ausgeprägte hausmeisterallergie


...das täuscht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun fehlt nur noch das geständnis, dass du bengelchen vermisst


Geschrieben

dass du bengelchen vermisst


...unwahrscheinlich...*seufz*







Geschrieben

Okay, dann ziehe ich mein Tauschangebot wieder zurück. Ich hab auch gerade die Nützlichkeit meines Flansches festgestellt. Wer braucht schon ein Boot?

Wann wird denn das nächste Mal was vererbt?

Ich hab eine alte Pfanne da, falls irgendwie Bedarf besteht.


Geschrieben


Ich hab eine alte Pfanne da, falls irgendwie Bedarf besteht.


Manoc, hier wird nicht getauscht - bitte in die poppen.de-Tauschbörse gehen.
Eingangsposting lesen, dann weißt du,w as ich hier vererbe.

Da ich überzeugt bin, dass der Hausmeisterwanderpokal bei Barbie nicht sooo angemessen behandelt wird, suche ich noch einen anderen Bewerber bzw. eine andere Bewerberin.


Geschrieben

Neeeee ne, was geht denn hier für ne Em ..... *ähem* ... Lucie ab? Hausmeister ja, Wanderpokal? Auch ja. Aber der eine und gerade der andere wandert doch um kein Pokal. Und nen richtiger Meister macht in Schnüffelventilen und Rohren. Und alles in Markenware. Was sind das denn hier für Vererbungsregeln? Noch nichts von Mendelson-Bartholdy .... oder wie der Knabe hiess ... gehört?


Geschrieben

MeisterRoehrig,
ich will hier keine Erbanlagen vererben, sondern meinen nicht gescheffelten Reichtum.
Ich vererbe mein FI-Profil, mehr nicht.
Also willst du zukünftig rubbeln...äh...polieren?


Geschrieben

Jou, hab ich doch gelesen. Erst willst vererben, dann von hinnen scheiden um dann von dannen zu gehen. Man kann es auch wandern nennen.
*träller*
Das Wandern ist des Emsgirls Lust,
das wahandern.
Niemals sonst fiel ihr das Wandern ein,
erst als sie sah den Pokal so fein.
*pfeiff*
Nur weil du meinst scheiden zu müssen, kannst doch nicht einfach nen Pokal, noch dazu einen mit nem Meister drin, verschachern. Wenn der nun genommen wird, wie gerade neulich da in deiner Ecke, die Gulli-Deckel, und zum Schrotti geschleppt wird? Was denn dann? Dann hat es sich doch auspoliert mit dem Kelche. *tztztz*


×
×
  • Neu erstellen...