Jump to content

Da ich demnächst von hinnen scheide...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...möchte ich nun hier auf meine letzten FI-Tage mein Testament machen! So höret denn, poppen.de-Volk!
Die Großmeisterin der unscharfen Webcam-Fotos und schlecht gezielten Handybilder - meine Wenigkeit - möchte ihr Erbe aufteilen!


Vererbt bzw. zerfleddert wird mein Profil in Einzelteilen zum Ausschlachten, drüber her ziehen, ablästern und ausdrucken mit anschließendem Po abwischen. Ich habe keine Erben und suche auf diesem Wege Erbschleicher, die sich bei mir einschleimen um ein verkannten Genie zu beerben.
Das Erbe wird am 1. April "ausgezahlt". So schleimt denn oder geigt mir eure Meinung!

Heute der Show 1. Teil:
Ich vererbe meine letzten drei Aktualisierungen meines Profiltextes, die da lauten:

"Update 7.3.2012:
Leider war ich unvorhergesehen einige Tage im Krankenhaus und konnte deshalb nicht hier aktiv sein. Entschuldigung an alle, die auf Antwort warten."

"Update 29.2.2012:
Herrlich, immer diese technischen Probleme hier auf der Webseite! (Ironie!)
Insgesamt 4 Tage konnte ich mittlerweile meine Mails weder lesen noch beantworten! Es tut mir Leid, ich werde das heute noch nachholen.
Zudem werde ich erst gegen den 20. März "entlassen", sodass mein Gastspiel bis dahin verlängert wird."


"Update 27.2.2012:
Wer bereits meine Handynummer hat, der kann natürlich auch auch noch ein Treffen mit mir machen, wenn mein Profil hier nicht mehr aktiv ist."


Geschrieben

ich nehm die GB Einträge


Geschrieben

hatt ich auch überlegt.. aber wo legt man Diddn so ab.. damit sie ned einstauben?


Geschrieben

ich operiere sie an meine Brust.......ne doch nicht ich hab mehr


Geschrieben (bearbeitet)

Commie, die Diddn werden heute noch nicht vererbt. Erstmal nur die letzten drei Updates.

Dreamie, auch die GB-Einträge sind heute noch nicht dran.

Heul! Schnief! Rotz! Ihr könnt es wohl gar nicht abwarten, bis ich endgültig in das Nirvana der gelöschten FI-Profile verschwinde! Heuuuuuuuuuuul!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und wer poliert dann immer den pokal???


Geschrieben (bearbeitet)

Langsam, Leute! Ich bestimme den nächsten Wichser...äh Polierer!
Wird auch noch vererbt!

Also Leute:
Wer braucht noch ein sinnloses Update als Nachlass von mir?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist ja sooooooo gemein, Katta!


Geschrieben

huhu emsi

nuuuuuuuuuuuuuuun....busen hab ich selber....
und updates?
ich warte lieber, was noch kommt


Geschrieben

Wuuuuuuuuuuuäääääääääähhhhh! Heul! Schnief! Schneuz! Es ist doch gratis! Ihr seid so pöööööööse!


Geschrieben

kleener tipp...lass dit up wech und vermache ...reine dates und dir rennse de bude ein...


Geschrieben

neeeeeeeeeeeee-nen date mit ihr will ich ja nicht...
höchstens auf nen capu-frauenrunde


Geschrieben

@ems

dann nehm ich das Update vom 29.02. (so etwas kann es nur alle 4 Jahre geben).


Geschrieben

neeeeeeeeeeeee-nen date mit ihr will ich ja nicht...
höchstens auf nen capu-frauenrunde




keine dates...häähhh...


Geschrieben

Krieg ich denn dann auch meine Hände wieder, die die ganze Zeit deine Titten halten müssen. Ein Leben mit Händen wäre auch mal wieder reizvoll. Immer diese blöden Haken an den Stümpfen.


Pirat


Geschrieben

Hab grad meine Brille nicht auf...wer hat hinten ne Scheide...oda wie jetzt...


Geschrieben (bearbeitet)

Onkel Helmut,
alles klar. So vermache ich denn in meiner unendlichen Güte und Großherzigkeit dir mein Update vom 29.2.

Seite6,
okay, du bekommst Nr. 3!

Pirat,
jetzt warte doch mal ab. Menno, stänker hier nicht so rum wegen deiner Hände. Bisher hab ich den Eindruck, du kommst auch ohne ganz gut klar.

Search, du nu wieder mit deinen kreativen Ideen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Pirat,
jetzt warte doch mal ab. Menno, stänker hier nicht so rum wegen deiner Hände. Bisher hab ich den Eindruck, du kommst auch ohne ganz gut klar.



Jaja, wer was verleiht ist am Ende der Arsch, schon klar.
Da fällt mir ein ich vermisse noch zwei Gehirne. Haben wir hier bei der Anmeldung abgeben müssen, hat die jemand gesehen?


×
×
  • Neu erstellen...