Jump to content

Spermaküsse


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich habe eher ein Problem mit Partnern, die ein verkrampftes Verhältnis zu ihren Körpersäften haben. Es muss ja nicht immer die volle Ladung sein (ist meist eh zu schnell weggeschluckt, lach), nur möchte ich mir auch nicht extra den Mund ausspülen müssen, wenn ich sein Sperma geschluckt habe. 

Küssen nachdem meine Partnerin geschluckt hat, ist nicht ganz so wild. Aber wenn sie noch alles im Mund hatte, konnte ich mich nicht dazu überwinden... vielleicht hätte ich es mitgemacht, wenn sie es wirklich drauf angelegt hätte!? Hat sie aber zum Glück nicht😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fantaisie:

Du hast recht ....Sperm ist nicht lecker....es gibt selten Sperm sind mehr neutral oder richtung süß als eckig..... die Männer rauchen haben ein Sperm ecklig.....und die rauchen nicht nicht so eckig 😉.....😂😂😂...💋💋

Ich bin gespannt auf dich beim Stammi, falls du kommst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phoenixgirl:

Also meine Beziehungspartner die ich hatte, wollten mich nach dem schlucken noch nicht mal küssen, geschweige denn Spermaspiele betreiben.

Sorry aber dann hattest Du bisher nur Idioten als Beziehungspartner. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ist man wirklich "verkrampft", wenn man etwas einfach nicht mag?

Für mich gibt es da noch einen Unterschied, ob mir ein Mann sagt "so wirklich lecker ist das ja nicht", es aber nun auch nicht so wahnsinnig schlimm findet, wenn sich eben noch Reste seines Spermas in meinem Mund befinden oder ob er gleich komplett angewidert ist und mich dann nicht mehr küssen mag. Letzteres ist für mich persönlich tatsächlich sehr verkrampft und so ein Mann käme als Sexualpartner für mich nicht in Betracht. Ist mir einfach zu ungemütlich. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Marcel0815:

Wenn man sich vor seinem eigenen Saft ekelt, dann sollte man es auch nicht von der Frau erwarten.

Wer erwartet das denn? Also ich nicht, wenn sie schluckt dann freiwillig! Aber wenn es ihr schmeckt, kann ich es trotzdem ekelig finden.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Janosch69:

Ich bin gespannt auf dich beim Stammi, falls du kommst

😉Janosch 😘ich bin dabei....nur wenn ein dumm Sturm ist dies Tag und die Züge ausfallen.....wenn die Züge in Ordnung sind ...😉ich bin dabei und sehr sicher 😂😂😘😘...... ich bin freundlich, sehr korrekt, sehr Ehrlich und sehr direkt ....nur nett Sache .... wir blablate bei Stammi 😉...💋

Geschrieben
Am 12.3.2019 at 20:44, schrieb Bolero2000:

Wer erwartet das denn? Also ich nicht, wenn sie schluckt dann freiwillig! Aber wenn es ihr schmeckt, kann ich es trotzdem ekelig finden.

Du erwartest das vielleicht nicht, aber wenn Du mal den ein oder anderen Beitrag gelesen hast, würdest du sehen das es eine Menge Männer gibt die so sind. Erwarten einen geblasen zu bekommen, die Frau muss unbedingt schlucken aber küssen wollen sie sie dann nicht weil sie es ekelhaft finden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fantaisie:

😉Janosch 😘ich bin dabei....nur wenn ein dumm Sturm ist dies Tag und die Züge ausfallen.....wenn die Züge in Ordnung sind ...😉ich bin dabei und sehr sicher 😂😂😘😘...... ich bin freundlich, sehr korrekt, sehr Ehrlich und sehr direkt ....nur nett Sache .... wir blablate bei Stammi 😉...💋

Ich freu mich 

fährst du dsnn wieder zurück?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marcel0815:

Erwarten einen geblasen zu bekommen, die Frau muss unbedingt schlucken aber küssen wollen sie sie dann nicht weil sie es ekelhaft finden. 

Vielleicht habe ich es überlesen, denn das ist mir so noch nicht aufgefallen...

Geschrieben
Was hält Dich davon ab? Probier es doch aus- ich finde es geil ;=))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Also meine Beziehungspartner die ich hatte, wollten mich nach dem schlucken noch nicht mal küssen, geschweige denn Spermaspiele betreiben.

Tja, so sind die meisten Männer. Wollen das man es in den Mund bekommt und dann.... ;)

Geschrieben

Geschmacksache, aber es mal probieren, wieso nicht.

Geschrieben
Ich nehme immer mein Sperma in den Mund auf, es schmeckt doch echt lecker, Spermaküsse würde ich gerne mal ausprobieren, das klebt bestimmt richtig geil an den Lippen.
Geschrieben
Mache ich sehr gerne. Allerdings nur mit eigenen 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kleinekatja555:

Ich nehme immer mein Sperma in den Mund auf

Dein Sperma? 

Achso.... tschuldigung🤘

 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Etwas sehr sehr intimes, aber auch super schön. :) Test it :-)
Geschrieben
Nein überhaupt nicht. Ich würde meine Partnerin auch nie zwingen beim blasen zu schlucken. Warum sollte ich es tun.. Für mich ab törnent... Aber jeder so wie er mag.. Lg vince
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Hatte ich noch nicht den passenden Mann dazu 😉

Schade eigentlich...

vor 3 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Also meine Beziehungspartner die ich hatte, wollten mich nach dem schlucken noch nicht mal küssen, geschweige denn Spermaspiele betreiben.

Hättest Du es gewollt?

vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

ich finde es unmöglich, dass einige Männer wollen, dass die Frau schluckt und danach nicht mehr küssen wollen. 

Manchmal wollen Frauen  nach dem lecken nicht knutschen...auch komisch. 

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
….schon blöd wenn man nicht weiss wohin mit dem zeug
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Janosch69:

Ich freu mich 

fährst du dsnn wieder zurück?

Ja klar ich fahre zurück 😉....ich schlafe nicht auf Straße in Köln bis nächste Tag 😉😂😂😂😂.....💋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kleines26:

Ich mag Sperma nicht besonders aber der Gedanke macht mich an. Komisch....

Seh ich ähnlich... Glaube das was man nicht täglich macht oder überhuapt gemacht hat reizt einen dann irgendwie doch 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fantaisie:

Ja klar ich fahre zurück 😉....ich schlafe nicht auf Straße in Köln bis nächste Tag 😉😂😂😂😂.....💋

Hahahahahahaha

dachte du nimmst dir ein Zimmer

😇😇😇

×
×
  • Neu erstellen...