Jump to content

Spermaküsse


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was von Frau verlangt wird kann auch bei einem Mann verlangt werden
Geschrieben
Mit dem "richtigen" Mann könnte ich es mir vorstellen.........nur müßte er das Sperma aus mir herauslecken und mich dann küssen ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Ich habe gestern etwas über Spermaküsse gelesen und muss gestehen, dass das etwas recht reizvolles für mich ist, was ich sehr gern mal probieren würde. Wie steht ihr dazu? Und macht euch das auch heiß?

bäh

Geschrieben
Spermaküsse habe ich schon oft gemacht. Ist sehr geil bevor ich schlucke. Solltet ihr auch mal probieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Das geht gar nicht für mich, selbst nach den von uns beiden gemachten Gesundheitschecks nicht, miteinander knutschen kommt nach dem Blasen schon gelegentlich vor, aber ich will sein Sperma keinesfalls ,,mit ihm teilen".

Du gieriges Stück 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlondDarling:

ich steh ja mehr auf schaumküsse (also mohrenköpfe)

Das heißt, du meinst stark pigmentierte Schaumküsse 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht, wenn ich einem Mann einen Blase und natürlich etwas Sperma im Mund habe, denke ich nicht darüber nach und will trotzdem weiter knutschen ohne vorher eine Mundspülung machen zu müssen. Aufgefallen ist es mir erst, als ein Mann in einer Beziehung genau das von mir verlangt hat, ich sollte schlucken, danach aber bitte erst einmal Zähne putzen gehen, weil er findet es eklig. Danke, alleine das war ein absoluter abtörner! Wenn mein Freund mich leckt will ich ihn danach doch auch weiter knutschen und verlange nciht dass er sich den Mund auswäscht... Kurz... ich versteh die Frage nicht :D
Geschrieben

Megalecker... Gestern Abend noch erlebt und mag das sehr...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Meistens stehe ich dann nicht

Sollte aber auch gehen, müsstest dann nur aufstehen 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Sollte aber auch gehen, müsstest dann nur aufstehen 😎

Bisschen ungünstig,  wenn er liegt oder sitzt 

vor 5 Minuten, schrieb Sinless40:

Bäh

Nein 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Bisschen ungünstig,  wenn er liegt oder sitzt 

Nein 

@ Maria: vielleicht sollte ich dann als nächstes einen Beitrag über die Spermakussdurchführungsvorlieben eröffnen 😂😂

Geschrieben
Mich wundert, dass bei dem Thema nicht die Moral in Richtung Gesundheit gepredigt wird. Bei anderen Praktiken wird es doch oftmals immer gleich sehr explosiv hier.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

@ Maria: vielleicht sollte ich dann als nächstes einen Beitrag über die Spermakussdurchführungsvorlieben eröffnen 😂😂

Kannste machen 

Geschrieben
Hatte zwar selbst keinen Sperma kuss allerdings durfte ich in den Genuss kommen mein Sperma zu verteilen und dabei zuzusehen wie dann dieser kuss gemacht wurde was für mich wieder mehr als nur sehr geil war haha .... also wer will hab immer genug zum verteilen😋😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AndyRandy:

Das heißt, du meinst stark pigmentierte Schaumküsse 🤷‍♂️

Ne Schokokuss

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Mich wundert, dass bei dem Thema nicht die Moral in Richtung Gesundheit gepredigt wird. Bei anderen Praktiken wird es doch oftmals immer gleich sehr explosiv hier.

Vielleicht haste es ja jetzt geschafft, die Explosion zu zünden....

Geschrieben

...ich warte dann mal auf die stellungsabhängige MachbarkeitsstudieB|

×
×
  • Neu erstellen...