Jump to content

Spermaküsse


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kam schon vor. Ist aber dennoch nicht unbedingt meins. Mal okay aber"immer" muss ich das nicht haben
Geschrieben
Das nennt sich Snowballing und ich finde es auch extrem heiss, entweder aus Mund oder aus Pussy 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Mit wem willst Du es probieren, Mann oder Frau? Also welche Rolle interessiert Dich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Wie steht ihr dazu? Und macht euch das auch heiß

Diametral und nein, vollkommen unerotisch...eher abstoßend

Geschrieben
Ich würde hier ja nicht fragen, endet nur in sinnlos-totkommentiergedöns 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich will es gern mit einer Frau probieren.
Geschrieben
Ist für Frauen und Männer megageil!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6foot7:

Ich würde hier ja nicht fragen, endet nur in sinnlos-totkommentiergedöns 🤷‍♂️

Also Du bescchreibst hier Dich?

Geschrieben
Dafür musst erst eine Frau finden die auch Sperma mag..... Zum Thema... Kann man mal machen
Geschrieben
Hat was, gibt mir noch zuzüglich den richtigen Kick.
Geschrieben
steuer deinenabgng eben beim nächsten blowjob das du in ihrem mnd kommst und küsse sie dann sofort dann hast nen spermakuss ,nur was sie dazu dann sagt ist offen
Geschrieben
Hatte ich noch nicht den passenden Mann dazu 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sugarbomb66:

Hatte ich noch nicht den passenden Mann dazu 😉

Wie muss er denn sein? 😎

Geschrieben
Ist sehr empfehlendswert!! Mehr als reizvoll ;)
Geschrieben
Hatte ich schon mehrfach und würd es auch immer wieder tun. Sehr geil und macht richtig scharf wenn man sich innig mit der Zunge küsst und das Sperma schön verteilt dabei.
×
×
  • Neu erstellen...