Jump to content

Spermaküsse


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich denke wie immer "Geschmackssache" aber Meins persönlich ist es auch nicht. Aber sehe da kein Problem wenn es beide geil finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Traurig wie manch Erwachsener auf eine normale Frage hier reagiert. Man muss ja nicht alles mögen, aber kann man das auch mit Niveau verdeutlichen? Wenn es für dich interessant ist, probier es aus. Ich mag es nicht immer ;-) kommt auf das Sperma selbst an... Da gibt es ja immer Unterschiede

bearbeitet von Miss_Ruhrpott
Geschrieben
Es ist ein fantastisches Gefühl wenn Dir die Frau einen geblasen hat und dann etwas zurück gibt 😉 Es macht aber auch nicht jede!
Geschrieben
Mich persönlich macht Sperma im Mund so gar nicht heiß. Ist ja zum Glück alles Geschmackssache.
Geschrieben
Ich mag Sperma nicht besonders aber der Gedanke macht mich an. Komisch....
Geschrieben
Ich denke das sollte jeder selbst entscheiden. Ich steh auch drauf sperma im Mund zu halten und damit geil zu küssen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ist ja zum Glück alles Geschmackssache.

Im wahrsten Sinne des Wortes...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Wie steht ihr dazu? Und macht euch das auch heiß?

Nicht reizvoll für mich und würde nur in Frage kommen mit dem eigenen Partner bzw. einem vertrauten Menschen, wenn AO nach den Tests praktiziert wird. Ansonsten gibt es nur safer Sex und daher sind Spermaküsse nicht drin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fantaisie:

🤤..Was ist das Janosch dies bääähh?....ist dein Sperm nicht geil? 😉😂😂😂....💋⚘ 

Beiden sind geil ....😉

Liebe Fantaisie

Also ich möchte es nicht probieren

Für mich gehört das nicht in den Mund

Wer es mag soll es tun, aber ich möchte es nicht versuchen

Geschrieben
Nee mich machen solch "Spermaküsse" nicht heiß... Da gibt es definitiv bessere Küsse für mich... 🤷
Geschrieben

Warum nicht teilen,wenn man es sowieso schon im Mund hat... Ich mags, auch als Frau. Aber natürlich nur mit meinem festen Partner. 

Geschrieben

Spermaküsse???? muss man da nicht teilen???

Geschrieben
Geküsst werden nur Partner. Dann kann das aber durchaus etwas sehr erregendes haben... *schnurrrrrrr*
Geschrieben
Mit der richtigen Person ist es sehr aufregend
Geschrieben
Das kann richtig gut sein. Kommt aber auf den passenden Partner an.
Geschrieben
Für mich persönlich ist das nichts, mich ekelt es sogar an haha. Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack :)
Geschrieben
Wenn wirklich alles gepasst hat und der Sex richtig gut und hemmungslose geil war, wo beide sich haben fallenlassen können und das gemeinsame Spiel in vollen Zügen genossen haben, dann und nur dann macht mir das zum krönenden Abschluss richtig Spaß, wenn es sich dann ergeben sollte. Was ich schon mehrfach erlebt habe und auch genießen konnte.
×
×
  • Neu erstellen...