Jump to content

Spermaküsse


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dabei müssen halt beide Seiten die Interesse daran haben, ist ja klar. Ob ich es selber mal machen würde? Ich denke eher nicht. Ich gebe gerne Sperma aber selber probieren , nein danke :D Aber jeder so wie er will. Bedenke auch , dass nicht jedes Sperma gleich schmeckt. Hängt immer davon ab , wie der Partner sich ernährt. Also wird dir nicht jedes Sperma schmecken. lg
Geschrieben
Also mich macht das nicht an. Ich finde ja geschenkt ist geschenkt. ;)
Geschrieben
ich finde es mega... the Wetter the better :D
Geschrieben
Hab die küsse immer geliebt wen ein anderer in ihren Mund gespritzt hat und sie mich Küste macht mich richtig an der Saft mehr denke ich dann
Geschrieben

Mit der richtigen Frau ist es Mega ! Es ist aber alles Mega geil und erotisch mit dem richtigen Partner. 

Geschrieben
Ist schon geil. Vor allem wenn Mann es aus frisch .... Spalte leckt. Und dann die gemeinsame Lust im Kuss teilt.
Geschrieben

brauch ich wirklich nicht..nichtmal mein eigenes süppchen. finds aber interessant das so viele typen drauf abgehen. hätte gedacht es interessiert eher frauen oder schwule (eben leute für die ne biene interessanter als ne blume ist..)

Geschrieben
Es ist supergeil, hat etwas gedauert, bis ich es versucht habe, seid dem immer gerne wieder. Gestern Abend gerade praktiziert.
Geschrieben
Mir gefällt das garnicht als mir mal eine Frau einen geblasen hat und ich bei ihr im Mund gekomm bin küsste sie mich mit Sperma im Mund und an den Lippen das gefiel mit überhaupt nicht find daran kein Reitz.
Geschrieben
Ich finde das auch sehr reizvoll und daher mache ich das auch gerne mit meiner Partnerin !!! Entweder nach einem Blowjob oder wenn ich ihre vollgespritzte Muschi wieder genussvoll sauber geschleckt habe!
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn Frau nach dem BJ sich über mich beugt, und mir dann mein Sperma in meinen geöffneten Mund tropfen lässt, bevor wir uns heftig küssen.
Geschrieben
ne....einmal und nie wieder. aber wenn es einen reizt...ganz einfach : PROBIEREN
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DiskreterLiebhaber:

Ist für Frauen und Männer megageil!!

Wie kommst du auf diese Verallgemeinerung?? Lies dir mal die verschiedenen Kommentare durch!

Ich finde es mega eklig. Wäre vielleicht was anderes, wenn es Geschmack und Konsistenz von echter Sahne hätte, statt nur fieserweise so wie sie genannt zu werden.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Mega geil ..... !!! Wenn Dir eine Frau das Geschenk macht Dir das HAPPYEND zu schenken, ist es wohl selbstverständlich, dass danach dick geknutscht wird ;-) ..... Und wer sich und seinen eigenen Saft nicht mag, sollte mal was an der Ernährung tun........LOL !!!...... und sich keinen blasen lassen ;-)
Geschrieben

Ich würde bei sowas direkt Brechreiz kriegen

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Yperion92:

Dabei müssen halt beide Seiten die Interesse daran haben, ist ja klar. Ob ich es selber mal machen würde? Ich denke eher nicht. Ich gebe gerne Sperma aber selber probieren , nein danke :D Aber jeder so wie er will. Bedenke auch , dass nicht jedes Sperma gleich schmeckt. Hängt immer davon ab , wie der Partner sich ernährt. Also wird dir nicht jedes Sperma schmecken. lg

Erklärt hier gerade der Blinde dem Einäugigen die Welt?

Geschrieben
Man muss alles mal ausprobiert habe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb bicrazylove3436:

Man muss alles mal ausprobiert habe

Sagst du das dann auch, wenn dein/e Partner/in dir vorschlägt, dir mal richtig schön ins Gesicht zu defäkieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich denke, lieber TE, du kannst das ruhig ausprobieren. Mich stört es nicht, wenn du es machst. Aber es macht mich nicht heiß
×
×
  • Neu erstellen...