Jump to content

Spermaküsse


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Beziehungspartner die ich hatte, wollten mich nach dem schlucken noch nicht mal küssen, geschweige denn Spermaspiele betreiben.

Geschrieben

...oh shit, is mir gerade so rausgerutscht

...mein natürlich Schokoküsse!

Geschrieben
ich liebe es mein Sperma zurück zu bekommen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 96angel:

...ich warte dann mal auf die stellungsabhängige MachbarkeitsstudieB|

Das wird nicht so schnell gehen. Da brauchen wir ein vernünftiges Studiendesign, Erhikvotum und noch viel mehr. Aber vor allem Probanden 😎

vor 12 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Also meine Beziehungspartner die ich hatte, wollten mich nach dem schlucken noch nicht mal küssen, geschweige denn Spermaspiele betreiben.

Und was würdest du wollen?

Geschrieben
Ich liebe Sperma,egal ob auf dem Körper verteilt oder direkt tief in den Mund zum Schlucken....die leckere"Sahne" dann auch noch im Kuss zu teilen,setzt dem Erleben für mich noch die Krone auf...es verbindet Geilheit und Intimität...wie gesagt,für mich,ist ja im wahrsten Sinne des Wortes "Geschmackssache"... Das ist etwas ,was man vielleicht ,trotz hemmungslosem Sex vorher,nicht mit jedermanns Sperma macht...und dies auch nicht mit jedem per Kuss teilt...
Geschrieben
Ist das jetzt die PC-korrekte Bezeichnung für weiße Ne... - äh - Schaumküsse?
Geschrieben
Warum soll nur der Partner schlucken, man kann es sich doch teilen. Mir schmeckts auch wenn's nicht von mir ist.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Also meine Beziehungspartner die ich hatte, wollten mich nach dem schlucken noch nicht mal küssen, geschweige denn Spermaspiele betreiben.

Ich würde es gerne tun

Geschrieben

stehe auch drauf,....schön auf die titten spritzen,.....ablecken und es dann mit ihr teilen,....geil

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Also meine Beziehungspartner die ich hatte, wollten mich nach dem schlucken noch nicht mal küssen, geschweige denn Spermaspiele betreiben.

ich finde es unmöglich, dass einige Männer wollen, dass die Frau schluckt und danach nicht mehr küssen wollen. 

Geschrieben
Natürlich knutsche ich die Frau auch direkt nach dem sie mein Sperma aufgenommen hat. Wenn man sich vor seinem eigenen Saft ekelt, dann sollte man es auch nicht von der Frau erwarten. Ich hatte jedoch mal eine Frau, die durfte ich nicht küssen nachdem ich sie geleckt habe. Das fand sie ekelhaft!?!?!?
Geschrieben

Einfach herlich wenn meine Partnerin nach dem Blowjob noch etwas leckere Sahne übrig lässt und ich ihr die Lippen abschlecken darf... Einfach nur lecker...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devil_black:

Was von Frau verlangt wird kann auch bei einem Mann verlangt werden

Wie jetzt- du "verlangst" was beim Sex und "erwartest Gegenleistung"?? Nicht ernsthaft, oder?

Geschrieben

Wäre absolut nichts für mich , ich mag kein Sperma .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Janosch69:

Liebe Fantaisie

Also ich möchte es nicht probieren

Für mich gehört das nicht in den Mund

Wer es mag soll es tun, aber ich möchte es nicht versuchen

Liebe Janosch,

☺wenn die Frau mit dir "muss nicht das tun" ....😉 dann finde das sehr korrekt von dir ☺....🤝in Ordnung auch so 😉....😘💋💋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich habe eher ein Problem mit Partnern, die ein verkrampftes Verhältnis zu ihren Körpersäften haben.

Ist man wirklich "verkrampft", wenn man etwas einfach nicht mag? Ich finde das Wort sehr negativ, fast schon abwertend.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fantaisie:

Liebe Janosch,

☺wenn die Frau mit dir "muss nicht das tun" ....😉 dann finde das sehr korrekt von dir ☺....🤝in Ordnung auch so 😉....😘💋💋

Sex soll schön sein und Spaß machen. Kein muss. Man kann über vieles reden und ausprobieren, aber sperma im Mund finde ich eklig. 

Geschrieben

Du hast recht ....Sperm ist nicht lecker....es gibt selten Sperm sind mehr neutral oder richtung süß als eckig..... die Männer rauchen haben ein Sperm ecklig.....und die rauchen nicht nicht so eckig 😉.....😂😂😂...💋💋

×
×
  • Neu erstellen...