Jump to content

im Mund kommen oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also doch wieder mal alles Geschmackssache

(macht zumindest keine Flecken)


Geschrieben

Die Antwort ist soooo einfach!

Wenn die Frau darauf steht und sie dich mag/liebt....
... tut sie es!!! :-)

Alles andere wäre verkehrt!
(Sie dazu überreden, oder gar drängen)

Verführ sie dazu!!!! >>> 69 <<< :-)


Geschrieben

Ca., 95 Prozent des männlichen Ejakulats sind Wasser. Der Anteil an Eiweiß ist bei ca. 2 - 6 ml Flüssigkeit beträgt ca. 1 %.

Sperma wirkt bei Frauen wie Anti-Depressiva, allerdings nur bei vaginaler Aufnahme, orale Aufnahme wurde noch nicht untersucht.

Stehe gerne für Studienzwecke zur Verfügung.

P.S. Vegetarierer :
die trinken ja auch die fettarme H-Milch, also schön schlucken...


Geschrieben

Geht nur wenn ich jemanden SEEEEEHR gern mag...


DA GEBE ICH DIR RECHT MANN MUSS DENN PARTNER SCHON BESSER KENNEN.


Geschrieben

genau das ist es warum es meine Freundin nicht mag und das ist au ok


Ich Suche jedes Jahr Steinpilze und andere. Deine Freundin muß nur einmal einen Rinderbraten mit Soße essen , in dem sich getrocknetes Steinpilzpulver befindet . Dann ißt Sie Pilze ! So ist es auch mit dem Sperma .1 Tag vor dem Sex viel Ananas aus der Dose oder frisch essen dann ist das so lecker das die Mädels ganz verrückt danach sind.


Geschrieben

DA GEBE ICH DIR RECHT MANN MUSS DENN PARTNER SCHON BESSER KENNEN.


Natürlich NUR, wenn man den Partner und sein Verhalten gut kennt!
Schließlich hat das ja mit Safer Sex nichts mehr zu tun- darüber macht sich hoffentlich niemand Illusionen?

Und diese Tipps zur Geschmacksbeeinflussung finde ich spaßig.
Oder versucht jemand auch, Knoblauch vor dem Verzehr auf Schokolade "umzuschminken"?


Geschrieben

@lovewerner.....so ein Schwachsinn kann nur von einem Mann kommen!
oder hat Dir schon einmal ein Mann in den Mund gespritzt und erwartet das Du schluckst???
Ich verwöhne meinen Partner sehr gern mit Zunge und Lippen.....aber schlucken...NEIN DANKE! Und das hat weniger etwas mit dem "Geschmack" sondern eher etwas mit der Konsistenz zu tun.


Geschrieben

@ Gangbangster Du hast noch vergessen zu erwähnen , das Sperma auch Spuren von Gold enthält. Seit ich das gelesen habe , hat der Spruch " Morgenstund hat Gold im Mund " eine völlig neue Bedeutung für mich bekommen. Jetzt geh ich morgens wahnsinnig gerne auf Goldsuche. *gg*
Aber auch sonst liebe ich es zu lutschen bis das Weiße kommt und das mit Hingabe.Als Frau hat man doch kaum anderweitig dermaßen das Ruder in der Hand als beim Blasen.
Ich liebe es ihn zum Wahnsinn zu treiben und ihn dann zu erlösen , wenn es mir passt.


Geschrieben

Klar ist es geil im Mund abzuspritzen. Gehört beim OV auch zum Teil meines Kopf-Kinos - tut sie es - tut sie es nicht - tut sie es - tut sie es nicht .... .

Und wenn Fachfrau dann noch mit dem Finger die Leitung zudrückt, um den Zeitpunkt des abspritzens selbst zu kontrollieren und dann alles haben will, dann darf sie in der Position auch gerne festwachsen ...


Geschrieben

also hier mal ein praktischer Tip:

Wer absolut drauf steht sollte sich eine ordentliche Hausfrau suchen, denn die erfahrene Hausfrau weiß:

einmal Zähne putzen ist weniger Aufwand als einmal Bettwäsche waschen... :-)


Geschrieben

muss sein.
Oder wie will sie dann einen Schneeballkuss geben oder das Sperma auf mich tropfen lassen?


Geschrieben

Ich mag es sehr, aber mir ist der Geschmack sehr wichtig ...

... also immer schön viel Ananassaft trinken + Gummibärchen essen


Geschrieben (bearbeitet)

kann da noch was beisteuern, lach

habe gute erfahrungen mit eiweiß gemacht))
schmeckt süßlich und die konsistenz ist auch nicht übel

aussage der damen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...schmeckt er mir, krieg' ich nicht genug...


Geschrieben

nur wenn man den Partner kennt und vertraut.... denn ohne Gummi hat sich safer sex erledigt.....

Und letztendlich muss es der Frau auch schmecken und somit weiß ich wer diese Entscheidung trifft ;-)


×
×
  • Neu erstellen...